Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von Carcass:Fantasy, ich geb es auf, du willst es nicht hören und ist auch ok so. Der Punkt ist eben der, dass nicht er bestimmt ob er sich mit wem trifft , sondern die Frau die ihn dann auch mal ran lässt und wenn die sagt "Lieber Ex von Fantasy, entweder du brichst zu der den Kontakt ab, oder du darfst hier auch nicht mehr ran", was meinst du wohl bei wem er sich nie wieder melden wird. Willst du das wirklich riskieren, dass er nicht einer vor 3 Millionen Männern ist, der das anders angehen würde?
Ich versuche DIR hier zu helfen um dich emotional nicht von ihm abhängig zu machen und es spricht nichts gegen Freundschaften, aber immerhin wart ihr mal "zusammen"
Sind Männer wirklich so einfach gestrickt?! So (sorry, ich hasse das Wort eigentlich, aber ich muss das jetzt einfach mal benutzen
Zitat von Carcass:Und ich weiss, jeder Ratschlag ist auch ein Schlag, aber wenn ich es nicht aus Lebenserfahrung wüsste, würde ich es dir nicht so anraten. Übrigens aus psychosozialer Sicht würde ich dir genau das Gleiche sagen, das hier ist privatDaher, viel Glück und konfrontiere ihn ruhig mit solchen Zeilen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er plötzlich entdeckt, dass deine Unerreichbarkeit ihn anzieht! Auch nicht das erste Mal
Wie ist das nun gemeint?
Ich werde mich hüten, ihn "mit solchen Zeilen zu konfrontieren"...
Zitat von JazzTown:Weil sowas nicht funktioniert, ganz einfach.
Soll aber doch auch Leute geben, bei denen es funktioniert...
Zitat von Carcass:Is ja auch nicht umsonst EX! Sonst hätte man auch....ach kein Bock mehr!
Bei mir stehen gleich wieder Einkauf und Therapie auf dem Plan - da hab ich meinem Therapeuten ja wieder ordentlich was zu erzählen...
Heute Nachmittag bin ich dann noch mit 2 Leuten zum Eis essen verabredet.