Uropanoel
Gast
Zitat von Tintenklex:Gute Nacht
Was denn jetzt schon

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Uropanoel
Gast
Zitat von Tintenklex:Gute Nacht

Tintenklex
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
• x 2 #3824
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Fantasy, du verwirrst den Mann ein wenig. Ein Mann versteht es nicht, wenn eine Frau sich ihm nicht nähern möchte, küssen, berühren.....
Ich weiß nicht mit was es bei dir zusammenhängt. Angst vor Nähe. Vielleicht doch ein verdrängtes schweres Trauma.
Ich sage nur, lasst euch Zeit
Zitat von Dubist:Fantasy er hat aber noch keine neue Freundin.
Von dem her, ich seh das ganz anders.
Er mag nicht mehr, er möchte eben mehr Nähe als du. Ihm ist jetzt der Geduldsfaden gerissen. 7 Monate sollte kein Thema sein für einen Mann der warten kann. Aber für die heutige zeit ist das schon eine lange Zeit. Also der Mann muß dich schon sehr liebhaben.
was ich nicht gut finde, daß er jetzt plötzlich Druck macht. Entweder liebt er dich so wie Du bist. Oder nicht. Fertig!
Bitte setze ihm auch Grenzen. ER kann dich nicht von heute auf Morgen unter Druck setzen, auch wenn das menschlich ist.
Du musst nicht nur klein beigeben, denn du bist wie du bist und hast nichts falsch gemacht.
Falsch macht er, das er keine Geduld hat!![]()
![]()
![]()
![]()
Er fühlt sich auch in der Lage, eine intime Beziehung zu dir zu haben.
Ich würde das Thema dir empfehlen mal in der thera anzusprechen.
Woher der Ekel herrührt. Was man nicht kennt, vor dem kann man sich doch eigentlich auch nicht ekeln, oder doch?![]()
Genau lerne dich selbst mögen
Und was heißt hier klein beigeben von meiner Seite aus?!
pumuckl
Gast
Ich sag: Mein Opa lag in den 60er Jahren mal 6 Wochen im Streckbett und war danach auch wieder arbeitsfähig. Aber nein. Das mag er nicht hören.
Aber ich glaub, das Problem kennen alle Frauen, wenn die Männer krank daheim sind.• #3828
Gerd49
Gast
Zitat:Aber ich glaub, das Problem kennen alle Frauen, wenn die Männer krank daheim sind.

Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Dann "gönn" ihm seine Auszeit mit seinem Rücken, denn der kann ganz schnell für immer zu Hause bleiben , wenn er sich nicht richtig schont!
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Meine Meinung kennst du, ich habe das Gefühl, daß da sehr wohl was bei dir gewesen sein könnte. Manche verdrängen es so tief, das sie sich nicht mehr erinnern können.
Ekelst du dich eig. auch vor deinem Vater. Oder hast ne immense Wut, Abscheu auf ihn?
Zitat von Dubist:Warum gibst du so schnell auf Fantasy, Nur wegen deiner Angst vor.....
Es ist eine Sache. Alles stimmt, ihr versteht euch wunderbar.
Bzw warum gibt er jetzt so schnell auf.
Gibt es Hoffnung, ich hoffe es !
Zitat von Carcass:Fantasy, Dubist drückt es etwas drastischer aus, aber das ist der Kern. Eine Kuschelbeziehung wirst du in dem Alter nicht finden und wenn du nicht mehr willst und zulassen kannst, ist das doch auch ok soweit. Und was hast du davon wenn du weisst wo es her kommt? Du würdest dich wundern, was sich alles ändern lassen würde und du wieder am Leben so teilnimmst wie du es dir wünschst. Aber Freunde werdet ihr solange bleiben, bis er eine Freundin hat, oder eine Sexpartnerin. Wirst du als "Freundin" dann mit ihm darüber sprechen "wollen", oder würdeste ihm dann auch noch die Freundschaftsthemen vorschreiben? Du siehst wie schwer das alles ist. Wärt ihr mal Freunde geblieben, aber Gefühle deinerseits waren ja da, denn eigentlich sagt man ja eher, dass man mit jemandem mit dem man Sex hatte nie Freund sein kann, gilt für Gefühle ebenso denke ich.
Ich denke einfach, du solltest ihm einen Brief / Mail schreiben, dass es ganz aus ist. Alleine schon wie oft du schriebst dass er noch kommt, oder auch nicht, oder vielleicht. Also selbst unter Freunden ist da mehr Klarheit gefordert denke ich!
Carcass
Mitglied
Kuntergrau
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Ja wie meine ich das...Du hast ihn lieb und da fängt das Problem doch schon an...Also wenn er als Freund (nicht Geliebter) zu dir kommt und sagt "Boah Fantasy ich habe ne Granate getroffen und ich bin scharf wie Nachbars Lumpi nach der...." Ich will das nicht ausdehnen, aber würdest du dann sagen "Ey Exfreund, cool, dann gib mal alles, ich freu mich so".....Andersrum, seine potenzielle neue Freundin sagt "Lass mir die Alte aus dem Haus, ich will die nicht sehen". Glaubst du echt er entscheidet sich für dich? Ihr hattet nicht einmal eine Affäre, aber du hängst an ihm und weisst du was? Mir tut das für dich wahnsinnig leid, denn was du erlebst ist denke ich mal das Schlimmste mitunter was ich mir vorstellen kann. Ich sage es ganz drastisch: Du wirst dir noch mehr Vorwürfe machen, denn du hättest einfach "nur" mit ihm Sex haben müssen und schon wäre er da und dann bekommt ihn eine andere, für so ne Lapalie. Setze noch einen drauf: Manchmal trinkt man Dinge die man nicht mag, oder isst was was nicht so toll ist. Da kann man seiner Anatomie ja kurz mal freien Lauf lassen und gut ist.....
Den Sarkasmus hast du sicherlich rausgelesen oder? Was ich sagen will: Schütze dich vor dir und ihm und vergiss ihn , leide noch ein wenig und dann ist er aus dem Kopf. Es wird immer schlimmer, und ich sage das nicht um klugzuscheissen, kenne das durchaus auch , wenn Dinge so ausweglos sind, dass man mit dem Kopf vor die Wand rennen könnte. Weisst du wie ich das in etwa meine?
Zitat von Kuntergrau:Werde Morgen meinen Arbeitsvertrag beim Zentralarchiv der hiesigen Behörden unterschreiben
Zitat von Kuntergrau:@Fantasy: auch wenn ich dir nix Hilfreiches schreiben kann, wünsch ich dir trotzdem alles Gute und lasse dir 2 Smileys da:![]()
Wird schon wieder
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach nur befreundet sein können sollte?
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
pumuckl
Gast
x 4