App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

scripture
Zitat von Fantasy:
Zitat von scripture:
Tut mir leid das du das durchmachen musst...hoffentlich kannst du bald besser schlafen.

Danke, hoffe ich auch. Mit nochmal einschlafen hat es leider irgendwie nicht geklappt, obwohl ich bis gerade noch im Bett rumgegammelt hab... Embarassed Leg mich jetzt in die Badewanne... Mr. Green

lass dir gut gehen...du hast es verdient.

Fantasy
Zitat von scripture:

Danke, ich werd's versuchen. Wink

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
@Schlaflose: Ohje, hört sich heftig an... knuddeln Also, auf sowas kann ich aber verzichten... Rolling Eyes Ich hoffe, ich hab einfach so mal wieder nur 'ne schlechte Nacht gehabt...

Heute gehts mir wieder ganz OK, nur noch etwas wackelig. Ein Gutes hat der gestrige Tag gehabt: durch das Fieber hatte ich keinen Hunger und habe kaum etwas gegessen Mr. Green

scripture
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Fantasy:
@Schlaflose: Ohje, hört sich heftig an... knuddeln Also, auf sowas kann ich aber verzichten... Rolling Eyes Ich hoffe, ich hab einfach so mal wieder nur 'ne schlechte Nacht gehabt...

Heute gehts mir wieder ganz OK, nur noch etwas wackelig. Ein Gutes hat der gestrige Tag gehabt: durch das Fieber hatte ich keinen Hunger und habe kaum etwas gegessen Mr. Green

du musst was essen!

J
Mir geht es wieder besser, das Fieber ist weg. Bin nur noch "normal" verkühlt. Geschlafen habe ich wieder einmal so gut wie nichts, aber das ist ja nichts Neues. Ich habe mich trotz Müdigkeit aufgerafft und aufgeräumt, unter anderem meinen Kleiderschrank. Ich glaube, ich brauche mal wieder 2, 3 neue Pullover. Die "alten" sehen nicht mehr gut aus (ausgeleiert, Knötchen), obwohl ich sie noch gar nicht so lange habe. Das Bad habe ich auch geputzt und alte Sachen weggeworfen, z.B. ein Parfum, das schon alt war und nicht mehr gut duftete.

Schlaflose
Zitat von scripture:
du musst was essen!

Bei 20 Kg Übergewicht ist das nicht so wichtig Wink Heute ist mein Apettit aber wieder voll da.

scripture
Zitat von Fantasy:
Zitat von scripture:

mehr verlange ich nicht! (:

scripture
Zitat von Schlaflose:
Zitat von scripture:
Heute ist mein Apettit aber wieder voll da.

das ist gut so.

P
Da habt ihr wohl beide irgendein Virus, juwi und Schlaflose.
Schau doch mal bei kleiderkreisel.de, juwi. Da sind sogar User aus Österreich. Ich kaufe mir da ständig Klamotten. Gebe immer "Neu" oder "sehr gut" beim Zustand ein und komme so an super Sachen zu total günstigen Preisen.

Schlaflose
Ich habe aber gar keine Erkältungssymptome und heute ist es ja auch schon wieder gut. Komisch.

scripture
Zitat von Schlaflose:
Ich habe aber gar keine Erkältungssymptome und heute ist es ja auch schon wieder gut. Komisch.

bei dir ist alles in Ordnung.

Schlaflose
Wenn du es sagst Razz

kyra96
War heute Vormittag Motorradfahrern und bin ausgekühlt in Wohnung. Gleich Heizung angemacht.
Doc hat mir zwar OK fürs Fahren gegeben, aber ich habe danach immer wieder diese Brustbeinschmerzen. Bin vlt doch noch nicht so entspannt auf der Karre Laughing

Fantasy
Zitat von scripture:
Zitat von Fantasy:
Zitat von scripture:

mehr verlange ich nicht! (:

War in der Badewanne und hab mir ein bißchen Wellness-Programm gegönnt. Mr. Green War heute irgendwie den ganzen Tag faul... Bin auch immer noch voll müde, leider hat es mit einem Nickerchen aber irgendwie nicht geklappt. Sad
Hab auch außer den 2 Marmeladen-Brötchen heute Morgen noch nix gegessen. Confused
So gegen 6 kommt wieder mein Freund vorbei. Smile

kyra96
Werd gleich in die Wanne hüpfen und mein neues Badewannenkissen ausprobieren und es mir dann schon schön im Bett bequem machen und freu mich schon den ganzen Tag auf heute abend um Red zu sehen. Ein sau gut Film. .. Daumen hoch
Schnapp mir dazu meine Wärmeweste und Wärmflasche.

S
kyra96, wo und wann läuft Red heute? Ich find da nichts...

Ich war Joggen, was gut tat, aber nun zeigen sich Nachwirkungen. Bin platt wie ne Flunder + Schläfenschmerzen als ob ich grippal wäre.
Da ich nichts machen kann, bleibt Tven...

kyra96
Zitat von SteffiS:
kyra96, wo und wann läuft Red heute? Ich find da nichts...

Ich war Joggen, was gut tat, aber nun zeigen sich Nachwirkungen. Bin platt wie ne Flunder + Schläfenschmerzen als ob ich grippal wäre.
Da ich nichts machen kann, bleibt Tven...

UPPS, meinte Ted. ....20.15 auf RTL..ich finde diesen *beep* Teddy einfach genial. Gut was zu lachen und gut für die Bauchmuskeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Mr. Green Hatte erst vermutet, dass es irgendwie falsch sein muss und mich aber gleichzeitig gefreut eienn guten Film übersehen zu haben. Nun ja,
habe noch Dr. House-Aufnahmen. Ich kann über diesen Humor lachen. Smile

J
Mir ist es am Nachmittag nicht gut gegangen (Kreislaufkollaps). Ich glaube, es lag daran, dass ich nichts gegessen und zu wenig getrunken habe. Ich muss morgen nach der "Maßnahme" (weiß nicht, wie ich es anders nennen soll; Arbeit ist es ja keine) unbedingt einkaufen gehen, weil ich so gut wie nichts mehr da habe. Nur Tee, Reis und Gewürze Laughing
"Ted" schaue ich vielleicht auch, wenn er nicht zu lange geht. Muss ja morgen früh raus. Aber der Film soll echt witzig sein. Mal schauen, ob es mein Humor ist. Falls es zu derb wird, lese ich lieber ein gutes Buch.

kyra96
Juwi. ..Mach keinen Mist... Geht's wieder besser?
Mir geht's grad auch nicht so gut. Hab grad ne opipramol genommen. Bin total unruhig und die Herzangst ist wieder da mit Schmerzen. ...
seufzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore