Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28184
Zitat von Gerd49:Das ist auch notwendig, dass da viele Hände zusammenhelfen. Ob du jetzt Vollzeit beschäftigt bist oder nicht spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Von einer sehr betagten Frau mit 78 Jahren zu verlangen, alles instand zu halten, nur weil ihr deines Erachtens langweilig ist, ist meiner Meinung nach eine Frechheit und grenzenloser Egoismus schlechthin. Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wie lange, bis zu welchem Alter deine Oma für dich putzen "durfte".
Anstatt das du den alten Leuten den Haushalt schmeißt, erwartest du, dass man dich von vorne bis hinten bedient, kochen darf deine Mutter sicher auch noch für dich.
Besorge euch eine Haushaltshilfe, wenn du nicht in der Lage bist, einen Zweifrauenhaushalt zu organisieren und vergönne deiner Mutter noch eine sorgenfreie und schöne Zeit, ohne dass sie dein Dienstmädchen zu sein hat.
Wenn du deine Zeilen aus deinem vorigen Beitrag ernst meinst, dann belügst du dich selbst.....
Tut mir leid, je mehr dass du hier über dein zu Hause schreibst, umso unverschämter wird es. Was hindert dich daran, mit deiner Mutter in eine größere Wohnung zu ziehen? Wäre dann dein Image der stolzen Haus und Grundbesitzerin verloren gegangen?
Also jetzt gehts aber los. Ich verlange von meiner Mutter nicht, dass sie das macht. Sie tut es , wril sie es selbst will. Kochen tut sie schon seit 30 Jahren nicht für mich, wir kochen jeder für uns selbst. Eine Putzfrau will sie nicht. Sie will keine fremden Leute im Haus. Und hier wegziehen will sie erst recht nicht. Sie hat mir das Haus vor 12 Jahren überschrieben mit Wohnrecht auf Lebenszeit. Und sie hat rein sorgenfreies Leben und für sie ist es das Wichtigste, dass es mir gutgeht, weil sie mich liebt. So etwas scheint dir fremd zu sein, dass eine Mutter ihr Kind bis ans Lebensende liebt.
. Ob die Prüfungen lächerlich sind oder nicht, kannst du eh nicht zu beurteilen und hast auch keine Ahnung. Wenn du mich damit jetzt beleidigen wolltest pech gehabt, fühl mich nicht angegriffen. 
), aber wie schon geschrieben - ich hab mich hier aus dem Thema ja auch ganz rausgehalten....