Arya_
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 6279
Zitat von lokigirl:Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht so viel Stress auf der Arbeit!
dankeschön
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Arya_
Mitglied
Zitat von lokigirl:Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht so viel Stress auf der Arbeit!
RicoBee
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Gell Fantasy, du denkst dran, wie das mit den Ausnahmen ist, die zur Regel werden
RicoBee
Mitglied
Carcass
Mitglied
lokigirl
Mitglied
lokigirl
Mitglied
pumuckl
Gast
kyro
Gast
Zitat von pumuckl:Was hast du denn für einen Job, kyro?
kyro
Gast
RicoBee
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von holger014:Ich bin gerade etwas geschockt. Zum Einen wegen fantasy und zum Anderen, weil Du es IMHO ziemlich verharmlost (empfinde ich gerade so). Sich selbst zu verletzen hat ja nicht nur was mit der Wunde als solches dann zu tun, sondern wenn es eben keine "Mode" ist, dass dahinter ne Menge Probleme stecken. Psychischer Natur eben. Und genau das kann man leider nicht so verharmlosen.
Ach Mensch, fantasy.
Ja, genau so sehe ich das auch...Man macht das ja nicht nur so "zum Spaß", und das belastet einen (zumindest hinterher) ja dann auch noch extrem...
![]()
Hatte einen schönen Abend mit meinem Freund - heute sogar mal wieder ohne Heulanfall...
kyro
Gast
holger014
Mitglied
pumuckl
Gast
Principia_Hoffn.
Mitglied
holger014
Mitglied
kyro
Gast
Zitat von pumuckl:Wozu soll es denn gut sein, nur 6 Stunden zu schlafen? Wenn man mehr schläft, ist das doch besser.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Wozu soll es denn gut sein, nur 6 Stunden zu schlafen? Wenn man mehr schläft, ist das doch besser.
Zitat von kyro:Tagesmüdigkeit ist auch gar nicht das mega Schlimme. Das Schlimme ist das auf sein und nichts anzufangen zu wissen.
x 4