kyro
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyro
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Zitat von Fantasy:Dafür, dass ich ihm ständig was vorheule?!Nee...
![]()
Aber selbstvernatürlich. Das ist das alte Ding mit dem "in guten wie in schlechten Zeiten". Das gilt nämlich nicht erst, wenn man den gleichen Nachnamen hat
Das muss ihm doch echt langsam mal zu viel werden... Zitat von Carcass:Aber nur rumheulen und schlechtee Vibrations sind für eine sexlose Beziehung nicht grade der Knaller. Und das ist meine persönliche Meinung, bitte nicht als Tatsache festtackern

Schlaflose
Mitglied
Zitat von kyro:Zu der vorgeschlagenen Behandlung habe ich ganz ehrlich geäußert, das ich derzeit nicht die Kraft habe, das durchzustehen. Sprich Schlafkompression mit nur 6 Stunden Bettliegezeit in der Nacht und ansonsten wach sein. Jetzt bin ich deprimiert und resigniere.
Fantasy
Mitglied
Zitat von Alexandra1975:habe den eindruck,dass du in richtung klinik steuerst.
du sagtest ja selbst,dass du schon oft dort warst.darf ich fragen was dir dort geholfen hat?
Geholfen hat mir dort gar nichts, da ging es mir nur immer noch schlechter - ich war ja fast immer nur auf der Geschlossenen...
Zitat von Alexandra1975:auch den "verlauf" mit deinem freund habe ich mitverfolgt.
da bist du ja hier ziemlich offen.
ich möchte dich eins fragen.
kannst du dir im moment vorstellen jemals se x zu haben?wenn nicht,solltest du offen mit deinem freund drüber reden.
das ist alles nicht böse gemeint.
deine "abneigung"hat ja gründe und vllt. ists ja so,dass du noch längere zeit was dieses thema angeht therapiert werden musst wenn du überhaupt bereit dazu bist.
ich hoffe sehr,dass sich alles zum guten wendet und es dir in erster linie bald wieder besser geht
Ich hab Angst davor und empfinde auch Ekel bei der Vorstellung...
Musste ja "beichten", dass ich gestern "Mist gebaut" habe und das fiel mir so schwer und war mir so peinlich.
), hat mein Therapeut viel gelassener reagiert als man meinen sollte und hat mich erstmal etwas beruhigt und meinte er könnte meine Aufregung, meinen Frust etc. zwar verstehen, aber es wär auch keine Katastrophe. Na ja, zumindest ging es mir dann auch etwas besser, als es raus war...Zitat von pumuckl:Was hast du denn um Gottes willen angestellt?

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Ich hab mich gestern nach 1,5 Jahren ohne zum ersten Mal wieder geritzt...![]()
• x 1 #3665
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich dachte schon, du hättest deine gesammelten Tabletten schon im Glas und etwas davon getrunken. Ich kenne mich mit Ritzen nicht aus, aber soooooo schlimm ist das doch nicht.

Carcass
Mitglied
mattes
Gast
holger014
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fantasy:Ich hab mich gestern nach 1,5 Jahren ohne zum ersten Mal wieder geritzt...![]()
Ich dachte schon, du hättest deine gesammelten Tabletten schon im Glas und etwas davon getrunken. Ich kenne mich mit Ritzen nicht aus, aber soooooo schlimm ist das doch nicht.
In der Schule, wo ich unterrichtet habe, war das in den letzten Jahren zu so einer Art Modetrend geworden, um aufzufallen. Da haben sich Mädchen geritzt und ihre Arme offen zur Schau getragen, um sich interessant zu machen.

JazzTown
Gast
kyro
Gast
Zitat von Schlaflose:Im Forum schlafgestoert.de berichten Leute, die die Schlafkompression mit 6 Stunden machen, über ziemliche Erfolge. Das sind hauptsächlich User, bei denen Medikamente und sonstige Mittel nicht angeschlagen haben.
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Ich hab heute dann doch noch den Popo hoch bekommen und war 2std laufen. War saukalt, aber gut !
Jetzt bin ich auch körperlich schön ausgeglichen und nachher bestimmt schön müde.
Alk werd ich mir heute mal verkneifen -
und morgen fahr ich nach Süddeutschland zu meiner Family.
Ist die erste größere Feier ohne meinen Bruder am Samstag,
ich hoffe dass ich das alles irgendwie verpacken kann!

JazzTown
Gast
Zitat von opanuel:Du meisterst es Jazz.
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Zitat von opanuel:Du meisterst es Jazz.
Ich werd tapfer bleiben, und auf ihn trinken !

Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:Ich bin gerade etwas geschockt. Zum Einen wegen fantasy und zum Anderen, weil Du es IMHO ziemlich verharmlost (empfinde ich gerade so). Sich selbst zu verletzen hat ja nicht nur was mit der Wunde als solches dann zu tun, sondern wenn es eben keine "Mode" ist, dass dahinter ne Menge Probleme stecken. Psychischer Natur eben. Und genau das kann man leider nicht so verharmlosen.
Ach Mensch, fantasy.
Man macht das ja nicht nur so "zum Spaß", und das belastet einen (zumindest hinterher) ja dann auch noch extrem... 
holger014
Mitglied

lokigirl
Mitglied
Arya_
Mitglied
lokigirl
Mitglied
Fantasy
Mitglied
), muss ich mir jetzt mal irgendwie ein bißchen Motivation zusammen sammeln, damit ich es heute wieder hinbekomme, zum Reiten zu fahren... 
x 4