App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

J
Zitat von RicoBee:
Transen darf man noch sagen? Oder heisst das mittlerweile politisch korrekt "Sexuell Unentschlossene"? Wink

Politisch korrekt und gegendert: Transen und Transinnen ?

rofl

Wie ich auf diesen Mist schei*e .....

PS mit Mist mein ich die ganze Genderkacke, sowas braucht die Welt nicht. ich meinte nicht die Transen, die sind mir relativ egal.

x 2 #3641

J
Zitat von RicoBee:
Und nochmals: Amen! Ich werd noch zum Priester hier

Warum ? So asketisch grade Dein Leben ?
fluechten

x 1 #3642

RicoBee
Na weil ich immer Amen sagen muss Smile

Carcass
Genderunspezifisch Unentschlossene im falschen Körper lebenden Menschen...IHR IGNORANTEN Very Happy

Grade im Keller gewesen wegen der Wäsche, komme hoch, Frau strahlt mich an und ich darf nächste Woche zum Hospitieren vobeikommen zu dem Arbeitgeber wo ich mich bewarb. Also von 10 Leuten habe ich mich mit einem anderen durchgesetzt. Heisst nicht dass ich den Job auch bekomme, werte das aber positiv Very Happy

D
Freunde hallo @Fantasy

ich habe deine beiträge nun schon länger verfolgt und habe den eindruck,dass du in richtung klinik steuerst.
du sagtest ja selbst,dass du schon oft dort warst.darf ich fragen was dir dort geholfen hat?
bist du im moment nicht in der lage dich zu manchen dingen zu zwingen? knuddeln

auch den "verlauf" mit deinem freund habe ich mitverfolgt.
da bist du ja hier ziemlich offen.
ich möchte dich eins fragen.
kannst du dir im moment vorstellen jemals se x zu haben?wenn nicht,solltest du offen mit deinem freund drüber reden.
das ist alles nicht böse gemeint.
deine "abneigung"hat ja gründe und vllt. ists ja so,dass du noch längere zeit was dieses thema angeht therapiert werden musst wenn du überhaupt bereit dazu bist.
ich hoffe sehr,dass sich alles zum guten wendet und es dir in erster linie bald wieder besser geht Trost

J
Zitat von Carcass:
Genderunspezifisch Unentschlossene im falschen Körper lebenden Menschen...IHR IGNORANTEN

anbeten
Jawoll Sir !
Wenn wir Dich nicht hätten....

Zitat von Carcass:
werte das aber positiv

Glückwunsch. Aufrichtige Freude meinerseits!

x 1 #3646

Carcass
Danke dir, auch wenn es noch nichts heisst, aber es tut mal gut auch mal wieder eine Runde weiter zu spielen, wenn man es so vergleichen will Very Happy

RicoBee
Will man! Gratuliere, Maestro!

Carcass
Gracias Senor Wink

RicoBee
Off-Topic: Luhukay ist raus. Böse Zungen behaupten, dass ein Schwarz-Gelber bald ein Blau-Weisser werden könnte Very Happy

Carcass
Hahahaha der Haarlose bei den Fröschen? Very Happy Na warum nicht, dann steigen die auch gleich mit ab Very Happy

Carcass
Aber nun kommt eine gute Nachricht und Bumms kommen zig Symptome, kalte Füße, Schwindel, Angst vor Grippe und heisse Wangen. Also der Körper und die Psyche funktionieren noch Very Happy

L
Heute ist ein komischer Tag!
Ich höre es ständig klingeln und keiner ist da
Hat schon um 5 uhr angefangen da bin ich hochgesschreckt und dachte es klinglet an der Haustür
war aber nichts.
Jetzt war ich schon 2 mal an der Tür und auch am Telefon weil ich dachte es klingelt aber nichts--------
Ich glaub ich werd seltsam......

Carcass
Loki, das kenne ich auch, höre das auch ab und an. Das ist immer ein gutes Zeichen, dass man unter Hochdampf steht und etwas Ruhe bräuchte. Ist aktuell grade viel los bei dir?

P
Fantasy bist du da? Was hast du denn um Gottes willen angestellt?

War heute bei der Maßnahme. Zum Glück waren die Leute ruhig und erträglich. Habe vier Bewerbungen geschrieben und irgendwie die vier Stunden rum gebracht. Jetzt Gott sei Dank 5 Tage Ruhe davon.
Werde gleich endlich mal wieder einen Kuchen backen.

L
Ja, hier ist schon viel los gerade bei mir; also ich hab viel zu tun
Ausser heute da hab ich mich schon gefreut das ich nur eine Excel Tabelle für den Verein noch machen muss und ansonsten Ruhe heut hab.
Und genau da ist es so
Gerade war das Bäckerauto da und das hat wirklich geklingelt Smile

Carcass
Very Happy Wenn der Bäckermann 2 Mal klingelt Wink Also oft ist das ja so, wenn uns alles über den Kopf wächst, dass die innere Glocke dann anschlägt. Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass das System noch gut funktioniert. Ich bin mal gespannt, wann meine Symptome weggehen, es ist heute wieder mal extrem. Ob freudige oder schlechte Nachrichten, der Kopf macht es einem nicht leicht, sich einfach mal nur zu freuen Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kyra96
War heute mittag bei meinem Kumpel im KKH und hab aus seiner wgh noch Sachen geholt. Er ist 60 und die OP war heute morgen gg 01.00....
Ihm geht es soweit gut. Danach bin ich Auto waschen gefahren u d hab mir seit langem mal wieder einen Döner geholt. Man war der lecker.
Ansonsten geht es mir heute nicht so gut. Hab heute einen gebrauchten Tag erwischt und hab heute wieder Brustbeinschmerzen und Rückenschmerzen.
Lieg jetzt auf Sofa. Morgen um 10.00 wieder zur Therapie und Mo Tag geht's wieder zur Arbeit weinen

L
Ach da hast Du Recht!

Ich bin mal gespannt was für Nachrichten ich heute noch kriege Confused

L
Gute Besserung @kyra96
Ich wünsche Dir gute Besserung!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore