kyro
Gast
http://karrierebibel.de/versteckte-jobb ... nangebote/
Aber nicht so ganz ernst nehmen, steckt leider oft genug zumindest ein Kern Wahrheit drin, aber nicht unbedingt vollends.

• x 1 #3621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyro
Gast

• x 1 #3621
RicoBee
Mitglied
Zitat von Fantasy:Hab vorhin ziemlichen Mist gebaut und könnte mich dafür jetzt sowas von ohrfeigen...![]()
![]()
Bis gerade eben war mein Freund dann wieder hier und leider musste ich mich dann schon wieder bei ihm ausheulen.Hoffentlich belastet ihn das alles nicht zu sehr...
Icefalki
Mitglied
• x 1 #3623
holger014
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Zitat von Fantasy:Hab vorhin ziemlichen Mist gebaut und könnte mich dafür jetzt sowas von ohrfeigen...![]()
![]()
Bis gerade eben war mein Freund dann wieder hier und leider musste ich mich dann schon wieder bei ihm ausheulen.Hoffentlich belastet ihn das alles nicht zu sehr...
Uhm... dafür isser doch da?

Arya_
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Zitat von Fantasy:Dafür, dass ich ihm ständig was vorheule?!Nee...
![]()
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Gerd49:Supi Jazzi, ich bin staatlich geprüfter Raupenfänger

Adama
Mitglied
Carcass
Mitglied
Cosmo
Mitglied
• x 1 #3632
JazzTown
Gast
RicoBee
Mitglied
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von RicoBee:@JazzTown Ach komm, sei ehrlich, du hast dich gestern doch eher bemüht, die BVB-Fans nicht schadenfreudig anzugrinsen
Zitat von Carcass:Hab gestern auch wieder gelacht

• x 1 #3637
Carcass
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Carcass:Ich rege mich nicht künstlich auf, ich spreche von dieser Abgezocktheit im Sozialen Berufe Bereich..... Beispiel?
Eine ließ sich vom ehemaligen Praktikanten eins ansetzen, soweit wird das ja gemocht in dem Unternehmen....Dann kommt die nach 2 (!) Jahren wieder und sitzt da in der ersten Dienstbesprechung und sagt "Ich gehe nun in Teilzeit erstmal, bin schon wieder schwanger"....Kreischen im Raum und Freude. Ja genau, außer bei mir und meinem Kollegen, der bis heute keine volle Stelle bekommt. Dann haute die andere Kollegin O TON raus "Jaaaa, ich hab ja meine Kleine nun auch 2 Jahre und wir werden auch Ende des Jahres planen, dann bin ich auch erstmal wieder weg. Gut dass man sich das leisten kann"
Kinder sind was Tolles? Ja, sind sie, wenn es noch Zeiten wie in den 80ern wäre, wo die Alten nicht noch nen Elternkrankenschein nehmen können wann und wie sie wollen. Von wegen 10 Tage, ich arbeite für diese Leute doppelt mit und wer ist der Gelackmeierte am Ende? Aber was soll´s, nun ist der Puls wieder unten!
RicoBee
Mitglied
• x 1 #3640
x 4