App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

K
Und vielleicht noch die Stellenzeige mit Hilfe der Entschlüsselungen auf dieser Website analysieren:

http://karrierebibel.de/versteckte-jobb ... nangebote/

Aber nicht so ganz ernst nehmen, steckt leider oft genug zumindest ein Kern Wahrheit drin, aber nicht unbedingt vollends. kichern

x 1 #3621

RicoBee
Zitat von Fantasy:
Hab vorhin ziemlichen Mist gebaut und könnte mich dafür jetzt sowas von ohrfeigen... seufzen hauen

Bis gerade eben war mein Freund dann wieder hier und leider musste ich mich dann schon wieder bei ihm ausheulen. stirnrunzeln Hoffentlich belastet ihn das alles nicht zu sehr... Confused

Uhm... dafür isser doch da?

Icefalki
@holger, wenn du jemanden hast, dann übe mit ihm. Am besten du nimmst dich dann noch mit einer Kamera auf, dann kannst du dich selbst erleben.

Überlege dir, warum dU meinst, für diese Stelle der richtige zu sein. Deine Stärken, deine Schwächen. Wo siehst du dich selbst in 5 Jahren?

Deine Vorstellung, dein Lebenslauf sollte sitzen. Hast du irgendwelche Lücken darin, erkläre die nachvollziehbar.

Viel Glück wünsche ich dir.

x 1 #3623

H
Danke Euch. Aber für ne Kamera ist es ja nun bei 1 Tag Vorbereitung etwas knapp. Very Happy

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Zitat von Fantasy:
Hab vorhin ziemlichen Mist gebaut und könnte mich dafür jetzt sowas von ohrfeigen... seufzen hauen

Bis gerade eben war mein Freund dann wieder hier und leider musste ich mich dann schon wieder bei ihm ausheulen. stirnrunzeln Hoffentlich belastet ihn das alles nicht zu sehr... Confused

Uhm... dafür isser doch da?

Dafür, dass ich ihm ständig was vorheule?! Shocked Nee... stirnrunzeln

Heute Mittag hab ich den zusätzlichen Termin bei meinem Therapeuten und irgendwie hab ich ein ganz mulmiges Gefühl, weil ich ihm da nachher "beichten" muss, dass ich gestern "Mist gebaut" habe... seufzen

Arya_
Heute hab ich außer arbeiten bis jetzt noch nichts gemacht.

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern essen (musste gottseidank nichts kochen Very Happy)
Danach waren wir einkaufen und ich hab mir endlich das neue Buch von Susan Elizabeth Phillips gekauft. Ich liebe ihre Bücher. Hab mir vorgenommen wieder mal zu lesen.
Danach haben wir Findet Nemo geschaut in 3D.

RicoBee
Zitat von Fantasy:
Dafür, dass ich ihm ständig was vorheule?! Shocked Nee... stirnrunzeln

Aber selbstvernatürlich. Das ist das alte Ding mit dem "in guten wie in schlechten Zeiten". Das gilt nämlich nicht erst, wenn man den gleichen Nachnamen hat Wink

Carcass
Aber nur rumheulen und schlechtee Vibrations sind für eine sexlose Beziehung nicht grade der Knaller. Und das ist meine persönliche Meinung, bitte nicht als Tatsache festtackern Wink

J
Zitat von Gerd49:
Supi Jazzi, ich bin staatlich geprüfter Raupenfänger

Konfetti

Prima. Da haste bei mir viel zu tun, ich hab wieder den Bauch voller Schmetterlinge, und da ich gestern definitiv zu wenig Alk hatte kann das da schon mal nicht daran liegen. Die Ursache muss eine andere sein. Herz

Soweit geht es mir also ganz gut, der gestrige Tag war weltklasse und pusht mich jetzt noch.

kichern

A
Mir geht's heute so naja. Viel hab ich noch nicht gemacht, gerade Fotos von meinem Bein für meinen Rechtsanwalt. Violet, blau, grün so viele schöne Farben..... Habe die Schmerztablette heute Morgen um 5 Uhr weggelassen und merke das gerade ziemlich ._____. Und mein Freund fährt morgen Crying or Very sad Das macht mir richtig zu schaffen. Eigentlich wollte er letzten Montag fahren, aber da starb ja dann meine Hündin. Oh man, ich will ihn gar nicht gehen lassen.

Carcass
In meinem nächsten Leben werd ich ne Frau! Mache ne Ausbildung, Studium was auch immer und nach der Entfristung werde ich 3 Mal schwanger, blockiere damit 8 Jahre nen Arbeitsplatz, werde eingegliedert und bekomme massig Zuschüsse. Meine Fresse was bin ich wütend!

Cosmo
Dein Wut ist in diesem Fall Deinem Unwissen zum Thema Kinder bekommen geschuldet.

--> Du würdest Dir auf dem Weg ins Krankenhaus in die Hosen machen und womöglich aufgrund der Angst vor der Geburt schon keine Kinder bekommen.

--> Nach dem zweiten Kind würdest Du erkennen, dass Wörter wie "Zeit für mich" oder "Schlafmangel" oder "ich kann nicht mehr" neu definiert werden müssen.

-- > Zahlen diese Kinder "hoffentlich" Deine Rente..sofern du wieder arbeitest.

Reg Dich nicht künstlich auf, machst Dich nur lächerlich wegen solcher Thesen. Da gibts genug andere (wichtigere Dinge) über die man sich aufregen kann.

x 1 #3632

J
@Carcass:
konzentrier Dich auf die schönen Dinge des Lebens. Ich hatte gestern Abend (war mit dem Zug vom Rheinland ins Ruhrgebiet unterwegs) einige BVB Fans im Zug. Ich hab mich extra bemüht die nicht all zu mitleidig anzusehen.
Aber was Deine Wut angeht, sind ja nicht alle so. Ich bin auch 'ne Frau, hab Ausbildung UND Studium hinter mir - nur das mit den Schwangerschaften hab ich mir erspart weil ich da keine Böcke drauf hab. Aber ich denk ich weiss was Du meinst und irgendwie ist das abgefahren.

RicoBee
@JazzTown Ach komm, sei ehrlich, du hast dich gestern doch eher bemüht, die BVB-Fans nicht schadenfreudig anzugrinsen Wink

Carcass
Ich rege mich nicht künstlich auf, ich spreche von dieser Abgezocktheit im Sozialen Berufe Bereich..... Beispiel?

Eine ließ sich vom ehemaligen Praktikanten eins ansetzen, soweit wird das ja gemocht in dem Unternehmen....Dann kommt die nach 2 (!) Jahren wieder und sitzt da in der ersten Dienstbesprechung und sagt "Ich gehe nun in Teilzeit erstmal, bin schon wieder schwanger"....Kreischen im Raum und Freude. Ja genau, außer bei mir und meinem Kollegen, der bis heute keine volle Stelle bekommt. Dann haute die andere Kollegin O TON raus "Jaaaa, ich hab ja meine Kleine nun auch 2 Jahre und wir werden auch Ende des Jahres planen, dann bin ich auch erstmal wieder weg. Gut dass man sich das leisten kann"

Kinder sind was Tolles? Ja, sind sie, wenn es noch Zeiten wie in den 80ern wäre, wo die Alten nicht noch nen Elternkrankenschein nehmen können wann und wie sie wollen. Von wegen 10 Tage, ich arbeite für diese Leute doppelt mit und wer ist der Gelackmeierte am Ende? Aber was soll´s, nun ist der Puls wieder unten! Very Happy

Carcass
Hab gestern auch wieder gelacht Very Happy

J
Zitat von RicoBee:
@JazzTown Ach komm, sei ehrlich, du hast dich gestern doch eher bemüht, die BVB-Fans nicht schadenfreudig anzugrinsen Wink

Zitat von Carcass:
Hab gestern auch wieder gelacht Very Happy

Ja war ja vor dem Spiel als ich mit denen im Zug saß,
und die waren alle sooooooooooo siegessicher !
Vor allem muß ich als Fortune immer die Fresse halten -
auch wenn es schwer ist!

iihhh

x 1 #3637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Ich saß mal als "Nürnberger" getarnt in der Zecken U Bahn vom Stadion aus, da haben die Clubberer 0:4 gekriegt. Einem fiel aber auf, dass ich FCN und Schalke Freundesjacke trug und saugte mich echt dämlich an "Ey hier ist so ne Drecksfreund von so ner Drecks Schalkersau"...Ich sagte "Ja, ich sitze hier mit 2000 Schwach Gelben in der Bahn und du hast den Mut mich anzupöbeln, würdest du das in Nürnberg auch machen, wenn du alleine wärst, großer Sport"...Daraufhin bot mir eine andere Zecke ne Kanne B. an und meinte "hier sauf lieber mal ne frische Brinkhoffs, auch wenn du datt als Schalker ekelig finden solltest, aber das nenne ich Mut hier in der Bahn zu hocken".... Insgesamt habe ich bislang mit denen auch weniger Theater gehabt, allerdings zu Parkstadion Zeiten eher mit Düsseldorf und Köln, aber F95 hat auch mal ne ordentliche Hool Szene gehabt. Ist ja auch ruhiger geworden um die Herren der Kö Platz Randalierer Very Happy

E
Zitat von Carcass:
Ich rege mich nicht künstlich auf, ich spreche von dieser Abgezocktheit im Sozialen Berufe Bereich..... Beispiel?

Eine ließ sich vom ehemaligen Praktikanten eins ansetzen, soweit wird das ja gemocht in dem Unternehmen....Dann kommt die nach 2 (!) Jahren wieder und sitzt da in der ersten Dienstbesprechung und sagt "Ich gehe nun in Teilzeit erstmal, bin schon wieder schwanger"....Kreischen im Raum und Freude. Ja genau, außer bei mir und meinem Kollegen, der bis heute keine volle Stelle bekommt. Dann haute die andere Kollegin O TON raus "Jaaaa, ich hab ja meine Kleine nun auch 2 Jahre und wir werden auch Ende des Jahres planen, dann bin ich auch erstmal wieder weg. Gut dass man sich das leisten kann"

Kinder sind was Tolles? Ja, sind sie, wenn es noch Zeiten wie in den 80ern wäre, wo die Alten nicht noch nen Elternkrankenschein nehmen können wann und wie sie wollen. Von wegen 10 Tage, ich arbeite für diese Leute doppelt mit und wer ist der Gelackmeierte am Ende? Aber was soll´s, nun ist der Puls wieder unten! Very Happy

Frauenquote kommt bald auch noch. Später dann auch bestimmt für Transen? Wink

RicoBee
Transen darf man noch sagen? Oder heisst das mittlerweile politisch korrekt "Sexuell Unentschlossene"? Wink

x 1 #3640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore