App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Mein Pablo wird heute in der Tierklinik operiert. Da die mich aber noch nicht angerufen haben ist bestimmt alles glatt gelaufen. Nach 17:oo kann ich ihn abholen. Bin trotzdem super rappelig wegen dem Kleinen.

Was hat er denn?

Carcass
Dann dafür Very Happy

J
Zitat von Fantasy:
Was hat er denn?

Er wird heute kastriert, und darf dann morgen endlich in seinen Harem. Dafür haben sich die fünf Tage in Quarantäne dann doch glohnt denk ich !

Ausserdem hab ich gesehen dass er ein Auge entzündet hat, das soll der TA sich mal ansehen wenn der Kleine in Narkose liegt.

Fantasy
Ach so. Na, dann alles Gute! Daumen hoch

x 1 #3584

S
Hmmm.was hab ich heute gemacht?
Zuviel nachgedacht vielleicht,mich durch die Irrungen und Wirrungen der letzten Zeit gewühlt,
an einer Zeichnung versucht, die sogar nicht das werden will,was ich mir darunter vorstellte,
vielleicht sollte ich ganz einfach in einen Schlummer fallen....

J
@Shalimar: das tut mir leid, hoffe es geht Dir fix wieder besser. hatte bei Dir den Eindruck es ginge mit Dir immer weiter aufwärts. wünsch Dir aufrichtig dass alles wieder gut wird !

mein Pablo ist aus der Tierklinik zurück, es geht ihm sehr gut !

ich bin zwar heute Abend wieder mit einer leichten Priese Tolpatschigkeit behaftet, aber sonst geht es mir gut. Lebenskrise überwunden. alles gut.

S
Och nee, Jazzi, alles gut bei mir, es waren ganz einfach nur so ein paar Gedankengänge, die man manchmal so hat.....

Du, es freut mich, daß mit deinem Hundchen alles in Ordnung ist! Daumen hoch

J
@Shalimar:
Pablo ist eins meiner Meerschweine, aber er freut sich auch wenn Du Dich für ihn freust.

Wink

S
Zitat von JazzTown:
@Shalimar:
Pablo ist eins meiner Meerschweine, aber er freut sich auch wenn Du Dich für ihn freust.

Wink

Was denn, auch Meerschweinchen werden kastriert? kichern

J
Zitat von Shalimar:

ja sonst hab ich bald nicht mehr vier sondern 40, und das ist dann erst der Anfang in die Unendlichkeit !

Fantasy
Freut mich, dass es Pablo gut geht! Smile

Ich hab mich gerade so richtig bei meinem Freund ausgeheult. Crying or Very sad Konnte es einfach nicht mehr zurückhalten, auch wenn ich es wirklich versucht habe, um ihn nicht schon wieder damit zu belasten. seufzen Aber er hat so lieb reagiert und mich erstmal in den Arm genommen - das tat so gut. Trost

S
Zitat von Fantasy:
Freut mich, dass es Pablo gut geht! Smile

Ich hab mich gerade so richtig bei meinem Freund ausgeheult. Crying or Very sad Konnte es einfach nicht mehr zurückhalten, auch wenn ich es wirklich versucht habe, um ihn nicht schon wieder damit zu belasten. seufzen Aber er hat so lieb reagiert und mich erstmal in den Arm genommen - das tat so gut. Trost

Das würde ich jetzt auch sooo gerne tun.....

K
Zitat von JazzTown:
Zitat von Shalimar:

ja sonst hab ich bald nicht mehr vier sondern 40, und das ist dann erst der Anfang in die Unendlichkeit !

Vorsicht mit Wasser. Vielleicht vermehren die sich ja wie die Gremlins, wenn sie damit in Berührung kommen.

J
Zitat von kyro:
Vorsicht mit Wasser. Vielleicht vermehren die sich ja wie die Gremlins, wenn sie damit in Berührung kommen.

Es sind zwar Meerschweinchen aber ausser mit dem Wasser im Wassernapf haben die da eigentlich keine Berührungspunkte mit .

Cool

Fantasy
Zitat von Shalimar:
Zitat von Fantasy:

Was?! verwirrt Shocked

Habe heute keine Termine, aber habe gerade schon mal die Waschmaschine angeschmissen, damit ich hier heute wenigstens irgendwas auf die Reihe bzw. geregelt bekomme... Rolling Eyes Keine Ahnung, was ich mit dem Tag so anfangen soll... Eigentlich ist mir ja gerade mal wieder nach "einfach im Bett bleiben" zumute... Sad

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Shalimar:
Zitat von Fantasy:

Was?! verwirrt Shocked

Habe heute keine Termine, aber habe gerade schon mal die Waschmaschine angeschmissen, damit ich hier heute wenigstens irgendwas auf die Reihe bzw. geregelt bekomme... Rolling Eyes Keine Ahnung, was ich mit dem Tag so anfangen soll... Eigentlich ist mir ja gerade mal wieder nach "einfach im Bett bleiben" zumute... Sad

für dich und deinen freund einen Kuchen backen vielleicht? oder sonst was leckeres gönnen? habe eine Idee

Fantasy
Zitat von Dubist:
für dich und deinen freund einen Kuchen backen vielleicht? oder sonst was leckeres gönnen?

Dafür müsste ich ja erst wieder einkaufen gehen und dafür fehlt mir ja mal wieder die Motivation/der Antrieb - und alleine backen?! stirnrunzeln Zu sowas kann ich mich ja auch nicht aufraffen... Confused

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
für dich und deinen freund einen Kuchen backen vielleicht? oder sonst was leckeres gönnen?

Dafür müsste ich ja erst wieder einkaufen gehen und dafür fehlt mir ja mal wieder die Motivation/der Antrieb - und alleine backen?! stirnrunzeln Zu sowas kann ich mich ja auch nicht aufraffen... Confused

Schön, das du da bist,
hmm, kommt dein Freund heute noch vorbei?

Fantasy
Zitat von Dubist:
Schön, das du da bist,

Freunde

Zitat von Dubist:
kommt dein Freund heute noch vorbei?

Weiß ich noch nicht. Haben wir noch nicht besprochen, weil er heute nach Feierabend noch was erledigen muss und dann erstmal gucken wollte, wie lange das dauert und wie k.o. er dann ist...

P
Habe nicht gut geschlafen. Dann war ich kurz draußen. Ist aber heute echt richtig kalt. Mein Mann muss heute nochmal zum Arzt, da es mit seinem Rücken nicht besser wird. Er war heute 3 Stunden arbeiten, aber dann ging es nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore