App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Weil ich halt manchmal komische Dinge im Kopf habe. Also gut: Sollte dein Freund mal angesprochen werden in einer Bar oder eben sonnst wo von einem absoluten Schuss und die sollte dem direkte Angebote machen, was wäre dann? Ich würde das manchmal gerne bei manchen Menschen wissen. Schaue zu viele Detektivserien Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Weil ich halt manchmal komische Dinge im Kopf habe. Also gut: Sollte dein Freund mal angesprochen werden in einer Bar oder eben sonnst wo von einem absoluten Schuss und die sollte dem direkte Angebote machen, was wäre dann? Ich würde das manchmal gerne bei manchen Menschen wissen. Schaue zu viele Detektivserien Very Happy

Mmh... Rolling Eyes Solange wir zusammen sind, würde er zumindest wohl nicht fremdgehen, denke ich. Da vertraue ich ihm.

Hat heute wieder nicht geklappt mit dem Orthopädentermin ausmachen... Sad In seiner Frühstückspause ist mein Freund leider nicht dazu gekommen, in seiner Mittagspause hatten die da wohl auch Mittagspause und nachmittags ist er da nicht durchgekommen in den 20 Minuten nach seinem Feierabend, bis die dann Feierabend hatten... Crying or Very sad Soll wohl irgendwie nicht sein... Und ich schaff es, verdammt nochmal, nicht, da selbst anzurufen... ich werd verrückt Aber im Moment denke ich gerade, dass es vielleicht sowieso sch. - egal ist... Soll mein Knie doch machen, was es will... seufzen Vielleicht fällt mein Bein ja von selbst ab oder ich verrecke vorher an was anderem, dann hat es sich sowieso erledigt! Das Leben kotzt mich gerade so dermaßen an! hauen Daumen runter uebel

P
Ich weiß nicht, fantasy. Ich finde, du solltest dich irgendwie dazu überwinden, selbst dort anzurufen. Bei deiner Psychiaterin klappt das ja auch.
Ich bin sehr froh, dass mein Mann mir (außer dem Tragen schwerer Gegenstände) nichts mehr abnimmt. Wenn ich bedenke, wie ich dran war, als es mir so schlecht ging! Ich konnte mir nicht mal ein Päckchen Brot kaufen bzw. brauchte drei Anläufe dafür. Ich konnte kaum noch irgendwo alleine hin fahren. Heute ist mein Mann bis zu 12 Stunden weg und ich regele alles alleine.
Ok. In den Großstadtverkehr würde ich mich wahrscheinlich jetzt nicht freiwillig stürzen, ich mache keine gefährlichen Sachen usw. Aber mein Leben bekomme ich wieder prima alleine hin. Und so sollte das auch sein. Dein Freund tut dir noch nicht einmal einen Gefallen damit, wenn er simple Telefonate für dich übernimmt. Irgendwie ist das ja auch eine Art Hilferuf von dir. Nicht, dass du etwas dafür könntest in dem Sinne. Aber aus dieser Spirale kannst nur du aus eigenem Willen heraus kommen.

Ich hab jetzt mal angefangen, alle Fenster im Haus zu putzen. Die haben es mal wieder bitter nötig. Besonders in den Räumen, wo man nicht so oft ist.

Meine eine Jobaussicht hat sich heute zerschlagen. Der Typ hat mich schon wieder angerufen und gesagt, eine Bekannte von ihm habe sich nun bei ihm beworben und der würde er den Vorzug geben, wenn er mit ihr überein kommt. Ansonsten wolle er sich wieder bei mir melden. Darauf habe ich mir nur gedacht, dass er mich jetzt aber endgültig mal von Hinten besehen kann!
Bleibt aktuell nur die Aussicht auf 1 Stunde pro Tag putzen gehen. Da ich das zu dem ALG dazu machen könnte und nur geringfügig über die Zuverdienstgrenze komme, würde ich das auf jeden Fall annehmen. Besser den Vogel in der Hand als den Spatz auf dem Dach oder wie heißt es so schön?!

K
@Fantasy: Na das war doch eine ordentliche Steigerung. Einkauf und Sparkasse auf einmal. Brauchst wohl öfter einen Termin, um einen Grund zu haben, rauszugehen.

Heute war naja. Dicke Luft auf der Arbeit und eine Absage zum Vorstellungsgespräch vom Freitag. Das wurmt mich aber nicht sehr, da ich eh nicht das Gefühl hatte, dort hinzupassen. Immerhin nehme ich inzwischen regelmäßig die Hürde, eingeladen zu werden. Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Heute kam gleich die nächste Einladung. Ist auch was, so komme ich auf Kosten der Arbeitgeber ein bisschen rum in Deutschland.

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Ich weiß nicht, fantasy. Ich finde, du solltest dich irgendwie dazu überwinden, selbst dort anzurufen. Bei deiner Psychiaterin klappt das ja auch.
Bei meiner Psychiaterin kenne ich die Leute ja auch schon seit Jahren und mache da sogar Smalltalk mit denen in der Praxis und die wissen von meinen Problemen und sind super lieb und verständnisvoll... Daumen hoch Und selbst da fällt mir das anrufen immer noch extrem schwer... Sad

Zitat von pumuckl:
Meine eine Jobaussicht hat sich heute zerschlagen.

Das tut mir leid für dich... knuddeln

Zitat von kyro:
@Fantasy: Na das war doch eine ordentliche Steigerung. Einkauf und Sparkasse auf einmal. Brauchst wohl öfter einen Termin, um einen Grund zu haben, rauszugehen.

Na ja, ich mach das ja meistens so, dass ich möglichst viel erledige, wenn ich sowieso schon mal unterwegs bin, damit ich nicht extra nochmal los muss. Wink Meine festen Termine halte ich ja normalerweise auch ein. Dass ich das Reiten am Freitag abgesagt habe, war ja echt mal eine absolute Ausnahme... Confused

Mein Freund war heute irgendwie so k.o., dass er beim TV gucken nach ein paar Minuten neben mir auf dem Sofa eingepennt ist... yawn Hab ihn dann erstmal schlafen lassen. Er ist dann auch nicht allzu lange geblieben...

RicoBee
Vorsicht mit den absoluten Ausnahmen, Fantasy. Die werden schneller zur Regel, als du papp sagen kannst. Sehe ich immer wieder, wenn ich meinen Workout "ausnahmsweise" mal nicht mache. Und plötzlich ist ne Woche bewegungslos vorüber.

Carcass
Also ich bin nun die Ruhe selbst, war so abgelennkt, dass ich nichts mehr mit dem Vorstellungsgespräch zu tun hatte. Und der PC der Frau ist wieder hergestellt und wehe das geht gleich nicht, dann raste ich aus Very Happy Aber löööööööööööööpppppt Very Happy Juhuuu^^ Bisken kanner doch watt^^

Carcass
So Vatta is wach, Kater gefüttert, Frühstück und Kaffee rockt und dann wollen wir gleich mal auf den Weg zum Vorstellungsgespräch einen Kickstart machen. Schlecht gepennt, geschwitzt , aber das lag bestimmt NICHT am Gespräch, muahahaha. Bin aber sonst recht ruhig, ist mir nämlich heute ziemlich wurscht!

RicoBee
Grippe tritt mir voll in die Weichteile, Stimme is total im Eimer. Klasse, hab ja nur drei Termine heute, bei denen ich quatschen müsste. Mal gucken, wie lange der Hals durchhält.

Es gibt Tage, das weiss man schon vorm ersten Kaffee, dass das Ganze ein Griff ins Klo wird.

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Vorsicht mit den absoluten Ausnahmen, Fantasy. Die werden schneller zur Regel, als du papp sagen kannst.

Na, ich hoffe, dass es nicht so weit kommt... Confused

Zitat von Carcass:
Vorstellungsgespräch

Viel Erfolg! Daumen hoch (Auch wenn du das wohl erst hinterher liest... Wink )

@RicoBee: Gute Besserung! knuddeln

Ich bekomm gleich mal wieder Besuch von meinem ambulanten Betreuer. Eigentlich tut es mir ja immer ganz gut, mit ihm zu quatschen, aber irgendwie bin ich gerade erstens noch gar nicht so wirklich wach und zweitens ist mir gerade gar nicht so nach reden zumute... stirnrunzeln

K
Kacke. Bin gerade traurig und niedergeschlagen. Hab gerade bei dem Institut in Bonn angerufen, bei ich mich vor längerem beworben habe und auch vorgestellt habe. Die Stelle empfand ich als Traumjob. Absage. Das Übliche, jemand anders hat halt mehr Erfahrung. Wie soll man die den kriegen, wenn man nirgends die Möglichkeit bekommt. Immer nur Zweiter sein kotzt mich an. Im Sport kann man sich darüber ja noch freuen, bei der Jobsuche gilt "second winner is first looser".

Mariposa56
@Kyro

Kenn ich. Bewerbe mich nun auch schon 1/2 Jahr und auch immer Absagen. Mir steht mein Alter im Weg, denn mehr Erfahrung kann nun wirklich keine andere haben und eine bessere Ausbildung auch nicht. Dabei "möchte" ich nur einen Teilzeitjob.

Carcass
Danke Fantasy! @Kyro : Kopf hoch!

Gespräch war super, 1 1/2 Stunden , davon 30 Minuten einen fragebogen ausfüllen zu fachlichen Inhalten, hatte ich SO noch NIE, aber spannend Very Happy Wäre ein Klasse Job, die Leute scheinen auch sehr nett zu sein. Aber 4 (!) Vorgängerinnen in einem Jahr, alle schwanger. Da könnte ich schon wieder......aber nein, ich halte das Maul Very Happy

Fantasy
Zitat von kyro:
Kacke. Bin gerade traurig und niedergeschlagen. Hab gerade bei dem Institut in Bonn angerufen, bei ich mich vor längerem beworben habe und auch vorgestellt habe. Die Stelle empfand ich als Traumjob. Absage. Das Übliche, jemand anders hat halt mehr Erfahrung. Wie soll man die den kriegen, wenn man nirgends die Möglichkeit bekommt. Immer nur Zweiter sein kotzt mich an. Im Sport kann man sich darüber ja noch freuen, bei der Jobsuche gilt "second winner is first looser".

Das tut mir sehr leid für dich. knuddeln
Das hab ich mich auch immer gefragt, woher man dann die Berufserfahrung bekommen soll... Rolling Eyes

Zitat von Carcass:
Gespräch war super,

Daumen hoch

Der Besuch von meinem ambulanten Betreuer war doch soweit noch ganz okay, auch wenn ich zwischenzeitlich mal wieder geheult habe... Embarassed
Dann kam in der Zeit, wo er noch da war, ein kurzer Anruf von meinem Freund, dass er bei der orthopädischen Praxis immer noch nicht durchkommt, trotz mehrerer Versuche... stirnrunzeln Er hatte dann verständlicherweise so langsam keine Lust mehr, da ständig anzurufen in seinen Pausen... Confused Irgendwie war ich dann völlig fertig mit den Nerven und hab noch mehr geheult... traurig Na ja, im Endeffekt hat sich dann mein Betreuer "erbarmt" (eigentlich machen die Leute vom ABW ja keine Anrufe für mich floeten ) und es auch noch versucht und dann doch nach mehreren Versuchen endlich mal jemanden an's Telefon bekommen. Shocked Leider hab ich aber erst für den 20.03. einen Termin bekommen! seufzen Wer weiß, was mein Knie bis dahin noch für einen Mist veranstaltet... ich werd verrückt Na ja, ist mir mittlerweile eigentlich auch schon fast egal... traurig

Carcass
Berufserfahrung ist leider oft aber eher ein Problem, weil man sauteuer ist dadurch! Wie man es macht isses verkehrt Very Happy

P
Lach. Also löst der Stuhl, auf dem die Leute sitzen, Schwangerschaften aus. Dann dürfte man ja gespannt sein, wie sich die Tätigkeit dann bei dir als Mann auswirkt, carcass Very Happy
Heute bei meiner S.cheiß-Maßnahme gewesen und auf der Heimfahrt mit dem Auto meines Mannes liegen geblieben. Da hätte ich ja mal wieder platzen können. Da ist ne Glühkerze während der Fahrt raus geflogen. Bin auf einer viel befahrenen Kreuzung vor einem Bahnübergang stehen geblieben und hab ein halbes Verkehrschaos verursacht Rolling Eyes Mein Mann hat dann den ADAC organisiert und kam dann mit meinem Auto dahin. Und der Kracher: An den Glühkerzen hat ER gestern rum gefummelt Daumen runter
Deswegen ne Stunde zu spät heim gekommen. Jetzt reicht´s mir aber!
Immerhin saßen heute in der Maßnahme nur wenige erträgliche Leute.

Carcass
Bestimmt bekomme ich wieder nen Ausschlag am Hintern Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Mein Pablo wird heute in der Tierklinik operiert. Da die mich aber noch nicht angerufen haben ist bestimmt alles glatt gelaufen. Nach 17:oo kann ich ihn abholen. Bin trotzdem super rappelig wegen dem Kleinen.

Carcass
Drücke den Daumen für den....was ist es denn? Very Happy

x 1 #3579

J
Zitat von Carcass:
Drücke den Daumen für den....was ist es denn? Very Happy

Das was alle meine Tiere sind. Mehr Schweinchen als genug !

Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore