Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5747
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Weil ich halt manchmal komische Dinge im Kopf habe. Also gut: Sollte dein Freund mal angesprochen werden in einer Bar oder eben sonnst wo von einem absoluten Schuss und die sollte dem direkte Angebote machen, was wäre dann? Ich würde das manchmal gerne bei manchen Menschen wissen. Schaue zu viele Detektivserien
Aber im Moment denke ich gerade, dass es vielleicht sowieso sch. - egal ist... Soll mein Knie doch machen, was es will...
Vielleicht fällt mein Bein ja von selbst ab oder ich verrecke vorher an was anderem, dann hat es sich sowieso erledigt! Das Leben kotzt mich gerade so dermaßen an!

pumuckl
Gast
kyro
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Bei meiner Psychiaterin kenne ich die Leute ja auch schon seit Jahren und mache da sogar Smalltalk mit denen in der Praxis und die wissen von meinen Problemen und sind super lieb und verständnisvoll...Ich weiß nicht, fantasy. Ich finde, du solltest dich irgendwie dazu überwinden, selbst dort anzurufen. Bei deiner Psychiaterin klappt das ja auch.
Und selbst da fällt mir das anrufen immer noch extrem schwer... Zitat von pumuckl:Meine eine Jobaussicht hat sich heute zerschlagen.
Zitat von kyro:@Fantasy: Na das war doch eine ordentliche Steigerung. Einkauf und Sparkasse auf einmal. Brauchst wohl öfter einen Termin, um einen Grund zu haben, rauszugehen.
Hab ihn dann erstmal schlafen lassen. Er ist dann auch nicht allzu lange geblieben...• #3565
RicoBee
Mitglied
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Vorsicht mit den absoluten Ausnahmen, Fantasy. Die werden schneller zur Regel, als du papp sagen kannst.
Zitat von Carcass:Vorstellungsgespräch
(Auch wenn du das wohl erst hinterher liest...

kyro
Gast
Mariposa56
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von kyro:Kacke. Bin gerade traurig und niedergeschlagen. Hab gerade bei dem Institut in Bonn angerufen, bei ich mich vor längerem beworben habe und auch vorgestellt habe. Die Stelle empfand ich als Traumjob. Absage. Das Übliche, jemand anders hat halt mehr Erfahrung. Wie soll man die den kriegen, wenn man nirgends die Möglichkeit bekommt. Immer nur Zweiter sein kotzt mich an. Im Sport kann man sich darüber ja noch freuen, bei der Jobsuche gilt "second winner is first looser".
Zitat von Carcass:Gespräch war super,
Er hatte dann verständlicherweise so langsam keine Lust mehr, da ständig anzurufen in seinen Pausen...
Na ja, im Endeffekt hat sich dann mein Betreuer "erbarmt" (eigentlich machen die Leute vom ABW ja keine Anrufe für mich
) und es auch noch versucht und dann doch nach mehreren Versuchen endlich mal jemanden an's Telefon bekommen.
Wer weiß, was mein Knie bis dahin noch für einen Mist veranstaltet...
Na ja, ist mir mittlerweile eigentlich auch schon fast egal... 
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Carcass
Mitglied
• x 1 #3579
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Drücke den Daumen für den....was ist es denn?
x 4