Zitat von Carcass:Ein Suizidgefährdeter braucht keinen Engel, sondern eine fette Therapie mit Außenstehenden.
Ist ja nicht so, als würde ich sowas schon seit Jahren machen...
Zitat von Carcass:Ich lese das ja immer ganz sachlich Fantasy, aber ich gewinne den Eindruck, dass ihr sehr sehr gute Freunde seid und genau deswegen läuft da auch nix. Bewahrt eure Freundschaft, denn die kann mehr bewirken als eine erzwungene Beziehung , zusammengestellt mit sexuellen Aktivitäten , die im Grunde alles zerschmettern könnte. So sehe ich das, aber ich lese das ja auch nur und für mich liest es sich so!

Sind sehr sehr gute Freunde denn auch ineinander verliebt?!

Denn irgendwas ist da ja scheinbar doch noch "mehr"...

Und mein Freund findet mich ja auch sexuell anziehend - was mich aber regelmäßig eher "verstört", wenn ich das mal so nennen darf...

Zitat von JazzTown:Genau diesen Eindruck habe ich auch, eine platonische Freundschaft ist sehr viel wert.
Problematisch kann es dann aber werden wenn einer der Beteiligten eine richtige Beziehung eingeht mit einer anderen Person.
Weil er dann weniger Zeit hat, oder was meinst du?!
Zitat von pumuckl:Freust du dich denn nicht, wenn du mal raus kommst, fantasy?
Nicht, wenn es mir total mies geht...

Dann fällt es mir total schwer, mich aufzuraffen, um überhaupt mal rauszugehen...
Zitat von Adama:Meine Hündin wurde gerade abgeholt

So, hab Einkauf, Sparkasse und Therapie hinter mich gebracht.... Bin froh, dass ich jetzt wieder zu Hause bin... Mein Therapeut hat mich gefragt, ob er sich jetzt wieder "Sorgen um mich machen müsste" (klar, was das heißt

) und mir außer der Reihe noch für Donnerstag einen 2. Termin für diese Woche gegeben...