App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

kyra96
Carcass, zu uns kommt Mainz....
Der Blutdruck war doch gut. ..besser zu niedrig als zu hoch. Mr. Green
Hauptsache du hast Spaß gehabt. ..
Die Allianz Arena würde ich mir auch gern mal ansehen. ..aber ich mag die Bayern nicht. ...sorry weisse Fahne

M
Jeder mag seine Farbe, das ist doch klar. Solange es nicht schwarz/gelb aus Lüdenscheid ist.

Carcass
Also daxs Schlauchboot in München lohnt sich auch nicht. Kein schönes Stadion, da war mir das Olympiastadion lieber Smile Gestern mit Ach und Krach gegen Hannoi gewonnen, dumm dass wir den Hunter verloren haben!

H
... so. Weiter Bewerbungen geschrieben. Nummer 2 ist raus... ging ja nun auch ganz fix. 30 min für das Schreiben, der Rest ändert sich ja nicht. Very Happy

Fantasy
Blöder Tag heute... seufzen

Fantasy
Hab es echt geschafft, mehr oder weniger den ganzen Tag im Bett zu verbringen... stirnrunzeln Da aber gegen 7 mein Freund vorbeikommt, werd ich mich gleich wohl doch mal aufraffen müssen und unter die Dusche hüpfen... Rolling Eyes

P
Ich hab mal wieder Probleme mit der Seite hier. Komischerweise betrifft das immer nur diese Seite hier. Die lädt total langsam oder ich fliege dauernd raus. Keine Ahnung, woran das liegen kann.
Ich hab zwei Bewerbungen fertig gemacht und meine restlichen Zimmerpflanzen umgetopft. Dann war ich noch wegen Orchideenerde im Blumenladen und hab einen kleinen Rundgang gemacht. Mein Mann hat einen Hexenschuss. Da hätte er sich echt mal einen anderen Tag für aussuchen können...

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Mein Mann hat einen Hexenschuss. Da hätte er sich echt mal einen anderen Tag für aussuchen können...

Ich glaub, da hat man nicht immer so Einfluss drauf... Wink

Mariposa56
Einen schönen Spaziergang gemacht. Fast wie im Frühling mit viel Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Dann noch Bewerbungen fertig machen und vielleicht gibt es einen schönen Film.

boomerine
Lange geschlafen, Steuer fertig gemacht, war mit Hund in der schönen Kälte draußen. Was willst du mehr an so einen Sonntag, wo es draußen eisiger Wind bläst. Gut gegessen.

K
Mit einer Bekannten Kuchen gebacken und gefuttert. Diesmal war er auch nicht so trocken. Haben mehr Milch als angegeben genommen.

J
Ich musste heute Vormittag jemandem sehr weh tun. Sowas liegt mir einfach nicht und die Reaktion darauf war wie zu erwarten .

Danach hab ich mich abgelenkt, war 3std spazieren und hab der Kälte und dem grauen Wetter getrotzt.
Jetzt bin ich zwar körperlich müde aber meine Gedanken machen mich fertig.

schei. Tag. schei. Leben. schei. Emotionen.

x 1 #3532

K
Zitat von holger014:
... so. Weiter Bewerbungen geschrieben. Nummer 2 ist raus... ging ja nun auch ganz fix. 30 min für das Schreiben, der Rest ändert sich ja nicht. Very Happy

Jaja, irgendwie ist das auf Dauer doch immer ein Serienbrief, der nur leicht geändert wird. Im Grunde drückt man mit dem Schreiben doch nur aus, ob man die Stellenausschreibung genau gelesen hat und deren Website besucht hat. Großartig etwas über sich mitteilen, was nicht auch aus dem Lebenslauf hervorgeht, kann man in so wenigen Worten nicht. Der Lebenslauf hat eh viel mehr Gewicht.

Als was bewirbst du dich denn Holger?

RicoBee
Hab die Grippe, rotze die Hütte voll, friere und schwitze abwechselnd. Und frage mich, wie ich es bis zum Superbowl schaffen soll Mr. Green

J
Superbowl = Suppenschüssel für Großfamilien ?

@RicoBee

Wink

RicoBee
Mr. Green Genau, wird einmal im Jahr an alle Amis ausgegeben, dann haben sie 12 Monate Zeit, um die Suppe auszulöffeln Wink

Fantasy
Hatte einen kuscheligen Abend mit meinem Freund... Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dubist
Zitat von Fantasy:
Hatte einen kuscheligen Abend mit meinem Freund... Smile
Daumen hoch Daumen hoch huhu

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Gerd49:
Er ist ein sehr guter Mensch Fantasy, kannst froh sein, dass du so einen lieben Freund hast Freunde

Mr. Green

Na ja, aber manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, dass er so viel für mich macht... Rolling Eyes

Für jeden Suizidgefährdeteten steht normalerweise mindestens ein Engel bereit, früher oder später.
Er ist eben (d)ein Engel. Der dir geschickt wurde.
Freue dich einfach daran. Very Happy Freunde

Shadowreh
Aufgestanden, Oatz gemacht, Kaffee gemacht, Frühsport gemacht, Oatz und Kaffee eingenommen, geduscht, rasiert, eingecremt *brrrr kalt draußen ^^* und jetzt auf zur Arbeit \0/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore