pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast

Daemon-Moeroris
Gast
Gerd49
Gast
Fantasy
Mitglied

kyro
Gast
pumuckl
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von pumuckl:Es ist doch überhaupt nichts Schlimmes gewesen, oder?
• x 3 #3508
kyro
Gast

kyra96
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Hoppla, ist glatt wie ein Babypopo draußen.
Fantasy
Mitglied
Er hat doch glatt nochmal ein paar Sachen für mich eingekauft, um das restliche Wochenende besser überbrücken zu können, obwohl ich ihn gar nicht darum gebeten hatte! 
Gerd49
Gast

Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Er ist ein sehr guter Mensch Fantasy, kannst froh sein, dass du so einen lieben Freund hast
Gerd49
Gast

JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von Gerd49:Er ist ein sehr guter Mensch Fantasy, kannst froh sein, dass du so einen lieben Freund hast
Na ja, aber manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, dass er so viel für mich macht...
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:er macht es sicher gerne, gute Nacht Fantasy
Zitat von JazzTown:Ja einerseits ist es wirklich schön jemanden zu haben der sich kümmert.
Allerdings sehe ich hier auch das Problem dass er dadurch Deine Unselbstständigkeit fördert.
Ist wie mit Alk., man hilft denen nicht wenn man denen Schnap. kauft. Entweder müssen sie lernen ohne zu leben oder sich selber welchen zu holen. Da spricht man dann von der Co-Abhängigkeit.
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:.
Aber im Prinzip hast du schon Recht mit dem, was du da geschrieben hast...
Zitat von Fantasy:Auf meine Frage hier im Thread, was für neue Mitbewohner du nun hast, hast du leider immer noch nicht geantwortet...
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Da bin ich aber froh dass Du das nicht als derb Kritik auffasst. Wollte Dir damit auch nicht weh tun sondern lediglich ein wenig mahmnen.
Zitat von JazzTown:Sorry, ich les nicht immer alles und 24std am Tag kann dann auch ich nicht hier sein. Wenn ich nicht markiert bin krieg ich nicht mit wenn ich gemeint war.
Ich war doch nur neugierig. Zitat von JazzTown:Ich hab zwei neue Meerschweine - Pablo und Spocky.
Zitat von JazzTown:Soweit geht es mir heute nicht so pralle, bin völlig übermüdet aber geb jetzt mein Bestes.
Weiß mal wieder nix mit mir anzufangen und hab irgendwie Bauchschmerzen... • #3519
Carcass
Mitglied
Zitat von kyra96:Zitat von Carcass:Sitze im Restaurant und hab Angst...grmpf. erstmal B. und gleich Stadion
Viel Spaß..du packst dass.. hab nächsten Dienstag dass er erste Heimspiel. ..ich hasse engl. Wochen.
x 4