App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Naja da hat Gerd schon recht. Es ist wirklich ein Kündigungsgrund, wenn man krank geschrieben beim B. trinken in der Kneipe gesehen wird. Wobei es da dann nochmal auf die Krankheit ankommt. Mit Gipsbein ist das durchaus erlaubt. Jedoch nicht mit einem grippalen Infekt. Man darf alles machen, was einer Genesung nicht im Weg steht. Heißt: Wenn man nicht bettlägerig ist, darf man schon spazieren gehen und einkaufen. Aber ein Besuch im Wellnesstempel oder eben der Kneipenbesuch könnte auf jeden Fall zu einer Abmahnung führen. Natürlich wird man seinen Chef eher nicht zufällig treffen. Jedoch kann einem auch mal ein Kollege oder Bekannter böse gesinnt sein.

G
Genauso hab ich es gemeint, danke Pumuckl Daumen hoch

D
Mir geht es "gar nicht".
Habe die wichtigste Person meines Lebens verloren und jetzt haben sich meine Emotionen erstmal komplett verabschiedet.
Aber ich bin hoch motiviert, das zu ändern. Ich habe eine sehr nette Person kennen gelernt, die mich mit ihrer unendlich positiven Art ansteckt. Deshalb bin ich heute mal hier aktiv, das erste mal ever und werde auch gleich ein paar neue Bilder anfangen, um Vergangenheit zu verarbeiten und so. Vielleicht lern ich hier mal ein bisschen sozial sein und wenn nicht, hilft es wenigstens in soweit, dass ich mein Mitteilungsbedürfnis voll ausleben kann... Very Happy

Also, hallo alle!

G
Grüß dich Daemon-Moeroris,

willkommen hier, fühl dich bei uns wohl!

Fantasy
Hat islandfan sich jetzt abgemeldet?! Sad

Ich hab es natürlich wieder nicht geschafft, einkaufen zu gehen... seufzen ich werd verrückt

K
Na doll, alles beim alten. HSV spielt beschämend schlecht und ist ein Wunder, wenn sie mal das Tor treffen.

Selber war ich beim Kicken heute in Hochform. Klar gewonnen. Muss wohl immer mies pennen.

P
Was geht denn hier wieder ab und warum ist islandfan weg? Sie schrieb mir doch, sie wolle sich nicht abmelden. Falls jemand mit ihr Kontakt hat oder ihre Emailadresse, könntet ihr mir die weiterleiten? Oder zumindest mal aufbewahren? Ich hab nämlich schon wieder unerfindliche Probleme mit meinem Postfach!
Es ist doch überhaupt nichts Schlimmes gewesen, oder?
Ich war bei dem schönen Wetter jedenfalls draußen und hab annähernd 20 Liter Blumenerde verarbeitet. Ich habe meine sämtlichen Zimmerpflanzen umgetopft. Das war mal nötig. Ich liebe Pflanzen und habe in allen Räumen welche stehen. Das macht mir richtig Freude. Ich rede sogar mit ihnen und manche mag ich besonders gerne Embarassed

J
Zitat von pumuckl:
Es ist doch überhaupt nichts Schlimmes gewesen, oder?

Ich weiß auch nicht genau was der Auslöser war, aber ich hatte so ja auch nie Kontakt zu ihr.
Ob überhaupt was Schlimmes war kann man nicht sagen, Islandfan war deutlich empfindlicher wenn es darum ging aus Kleinigkeiten ein Drama zu machen.

Zurück zum Thema:
den ganzen Tag ging es mir sehr gut-
nur jetzt scheint sich bei mir so langsam wieder eine schwarze Wolke vor die Sonne zu schieben.
Verfi**te Depression !

x 3 #3508

K
Hoppla, ist glatt wie ein Babypopo draußen. fluechten

kyra96
Hatte heute noch per PN Kontakt mit islandfan. .. Warum? Ich kann es nachvollziehen was hier mittlerweile abgeht. Hoffe sie kommt zurück. Wir alten Hasen müssen doch zusammen halten.

G
Zitat:
Hoppla, ist glatt wie ein Babypopo draußen.

Ja bei uns auch, minus 9 Grad und spiegelglatt, bei dir auch Kyra?

Fantasy
Finde es auch total schade, dass islandfan weg ist... Sad

Mein Freund ist so ein Schatz... Kuss Er hat doch glatt nochmal ein paar Sachen für mich eingekauft, um das restliche Wochenende besser überbrücken zu können, obwohl ich ihn gar nicht darum gebeten hatte! Smile Er konnte mein "Reste essen" wohl irgendwie nicht mehr mitansehen... Embarassed Und er wollte nicht mal das Geld dafür haben, obwohl er doch noch weniger hat als ich... Confused Ich war echt total gerührt, als er da vorhin mit den Sachen vor der Tür stand... seufzen

G
Er ist ein sehr guter Mensch Fantasy, kannst froh sein, dass du so einen lieben Freund hast Freunde

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Er ist ein sehr guter Mensch Fantasy, kannst froh sein, dass du so einen lieben Freund hast Freunde

Mr. Green

Na ja, aber manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, dass er so viel für mich macht... Rolling Eyes

G
er macht es sicher gerne, gute Nacht Fantasy knuddeln

J
Zitat von Fantasy:
Zitat von Gerd49:

Na ja, aber manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen, dass er so viel für mich macht... Rolling Eyes

Ja einerseits ist es wirklich schön jemanden zu haben der sich kümmert.

Allerdings sehe ich hier auch das Problem dass er dadurch Deine Unselbstständigkeit fördert.
Ist wie mit Alk., man hilft denen nicht wenn man denen Schnap. kauft. Entweder müssen sie lernen ohne zu leben oder sich selber welchen zu holen. Da spricht man dann von der Co-Abhängigkeit.

Fantasy
Zitat von Gerd49:
er macht es sicher gerne, gute Nacht Fantasy knuddeln

Ja, aber er macht schon viel zu viel für mich, dabei hat er selbst so viel um die Ohren... seufzen

Zitat von JazzTown:
Ja einerseits ist es wirklich schön jemanden zu haben der sich kümmert.

Allerdings sehe ich hier auch das Problem dass er dadurch Deine Unselbstständigkeit fördert.
Ist wie mit Alk., man hilft denen nicht wenn man denen Schnap. kauft. Entweder müssen sie lernen ohne zu leben oder sich selber welchen zu holen. Da spricht man dann von der Co-Abhängigkeit.

Na ja, das mit dem Einkaufen gestern war ja nicht "von mir in Auftrag gegeben". Wink Das war ja eine Ausnahme... Und morgen, wenn ich zur Therapie fahre, gehe ich ja auch wieder selbst, da ich ja dann sowieso unterwegs bin...
Aber im Prinzip hast du schon Recht mit dem, was du da geschrieben hast... Sad

Auf meine Frage hier im Thread, was für neue Mitbewohner du nun hast, hast du leider immer noch nicht geantwortet... Razz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Fantasy:
.
Aber im Prinzip hast du schon Recht mit dem, was du da geschrieben hast...

Da bin ich aber froh dass Du das nicht als derb Kritik auffasst. Wollte Dir damit auch nicht weh tun sondern lediglich ein wenig mahmnen.

Zitat von Fantasy:
Auf meine Frage hier im Thread, was für neue Mitbewohner du nun hast, hast du leider immer noch nicht geantwortet...

Sorry, ich les nicht immer alles und 24std am Tag kann dann auch ich nicht hier sein. Wenn ich nicht markiert bin krieg ich nicht mit wenn ich gemeint war.
Ich hab zwei neue Meerschweine - Pablo und Spocky.

Soweit geht es mir heute nicht so pralle, bin völlig übermüdet aber geb jetzt mein Bestes.

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Da bin ich aber froh dass Du das nicht als derb Kritik auffasst. Wollte Dir damit auch nicht weh tun sondern lediglich ein wenig mahmnen.

Nee, manchmal kann ich sowas auch annehmen... Wink Ich weiß das ja eigentlich auch selbst, dass ich nicht wirklich weiterkomme, wenn andere Sachen für mich übernehmen, die mir schwerfallen bzw. die ich mich nicht traue... Aber ich komme da einfach aus diesem Teufelskreis (noch) nicht raus... seufzen

Zitat von JazzTown:
Sorry, ich les nicht immer alles und 24std am Tag kann dann auch ich nicht hier sein. Wenn ich nicht markiert bin krieg ich nicht mit wenn ich gemeint war.

War auch nicht als Vorwurf gemeint... Freunde Ich war doch nur neugierig. Wink

Zitat von JazzTown:
Ich hab zwei neue Meerschweine - Pablo und Spocky.

Oh, cool. Werden die auch wieder fotografiert?! Herz

Zitat von JazzTown:
Soweit geht es mir heute nicht so pralle, bin völlig übermüdet aber geb jetzt mein Bestes.
knuddeln

Mir geht's heute, wie eigentlich meistens in letzter Zeit, auch nichts so besonders... stirnrunzeln Weiß mal wieder nix mit mir anzufangen und hab irgendwie Bauchschmerzen... Sad

Carcass
Zitat von kyra96:
Zitat von Carcass:
Sitze im Restaurant und hab Angst...grmpf. erstmal B. und gleich Stadion Smile

Viel Spaß..du packst dass knuddeln .. hab nächsten Dienstag dass er erste Heimspiel. ..ich hasse engl. Wochen.

Danke, wurd dann auch immer besser und nach dem Stadion gabs Chinesisch, fein Smile Aber die Angst war plötzlich nochmal da und der Blutdruck lag bei 105/66....da war ich dann etwas erschrocken Very Happy

Jau Dienstag geht´s direkt in München weiter, wollte erst hinfahren, aber hab die Karten abgegeben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore