App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

kyra96
Zitat von islandfan:
@Pumuckl: Hast du wieder Probleme mit deinem Postfach? Ich hatte dir vor ein paar Tagen geschrieben und heute, die PNś sind aber noch nicht aus meinem Postausgang rausgegangen.

Das Problem hatte ich auch Muckl. Geht's jetzt wieder?

Fantasy
Bin gerade zusammen mit meinem Freund beim TV gucken eingepennt... Laughing Waren wohl beide irgendwie ziemlich k.o.

K
Bäh, total mies geschlafen. Das war wohl zu viel für mich gestern, anstrengendes Vorstellungsgespräch mit 4 Stunden Reise und abends Ärger mit dem Chef. Egal, ich geh gleich Kicken und hoffe, dass ich in Schwung komme. Zum Auto fahren dahin wird es schon reichen.

Fantasy
Morgen! yawn
Fühl mich irgendwie total matschig... Rolling Eyes Eigentlich sollte/müsste ich mich ja heute mal zum einkaufen aufraffen, aber ich hab da so meine Zweifel, ob das klappt... Confused Na ja, notfalls werde ich wohl mit den Resten auch bis Montag überleben können... Mr. Green Mein Freund hatte mir ja netterweise vorgestern Brot, Schokomüsli und Milch mitgebracht, als er sowieso einkaufen war. Und ein kleines bißchen an anderen Sachen werd ich wohl auch noch finden... Wink

P
Ist meine Nachricht nun angekommen, islandfan? Kyra, dir hatte ich ja schon geantwortet. Also wie auch immer. Mir werden Oben einfach keine neuen Nachrichten angezeigt. Ich muss dafür dann immer das Postfach aufrufen. Aber wenn da "O Nachrichten" steht, vergisst man das natürlich Rolling Eyes

Bin gestern Abend mit dem Kater zusammen auf der Couch eingeschlafen und erst heute Morgen um 7 wieder wach geworden stirnrunzeln

kyra96
Hat alles geklappt Muckl.
Bis eben geschlafen. Könnte noch weiter schlafen.
War gestern mal wieder mit Freunden unterwegs und da wurde doch das eine oder andere B. getrunken Mr. Green

I
Zitat von pumuckl:
Ist meine Nachricht nun angekommen, islandfan? Kyra, dir hatte ich ja schon geantwortet. Also wie auch immer. Mir werden Oben einfach keine neuen Nachrichten angezeigt. Ich muss dafür dann immer das Postfach aufrufen. Aber wenn da "O Nachrichten" steht, vergisst man das natürlich Rolling Eyes

Bin gestern Abend mit dem Kater zusammen auf der Couch eingeschlafen und erst heute Morgen um 7 wieder wach geworden stirnrunzeln

Nein, leider nicht. Crying or Very sad

G
Zitat:
Komm grad vom Doc. Bin noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.

Zitat:
War gestern mal wieder mit Freunden unterwegs und da wurde doch das eine oder andere B. getrunken

Na du traust dich was kyra, gestern hast du obiges geschrieben und am Abend warst du mit Freunden feiern habe eine Idee

x 1 #3488

Tintenklex
@ Krya
Gute Einstellung, Feiern gehen.
habe eine Idee Sonntag Abend mir geht's nicht gut, Montag ab zum Arzt stirnrunzeln

I
Tintenklex und Gerd: Ihr tretet ja gerne mal gemeinsam hier auf um auf anderen herumzuhacken. Man mag es kaum glauben, dass ihr älter als 40 Jahre seid, denn das wird hier immer mehr zu einem Kasperletheater. Überall mischt ihr immer sofort mit, wird es euch nicht mal zu langweilig? Das ist alles nur noch lächerlich.

x 1 #3490

G
Zitat:
Überall mischt ihr immer sofort mit, wird es euch nicht mal zu langweilig? Das ist alles nur noch lächerlich.

Es ist so schön, dass du wieder schreibst, du komplettierst das Kaperltheater als Kasperl!

Und langweilig wirds mit einem user wie dir nie, es ist geradezu lustig mit dir, schreib bitte weiter, du trägst sehr zur allgemeinen Erheiterung bei kichern Kuss

x 3 #3491

kyra96
Ich weiss nicht was dass soll?
Bin ich bettlägerig? Nein...da hab ich tagelang drin gelegen...
Es spricht nichts dargestellt zumal ich mich nicht abgeschossen habe.
Ihr könnt ja gern ein spießiges Leben nach Vorschrift leben.
Ist nicht mein Ding.

Tintenklex
Zitat von islandfan:
Tintenklex und Gerd: Ihr tretet ja gerne mal gemeinsam hier auf um auf anderen herumzuhacken. Man mag es kaum glauben, dass ihr älter als 40 Jahre seid, denn das wird hier immer mehr zu einem Kasperletheater. Überall mischt ihr immer sofort mit, wird es euch nicht mal zu langweilig? Das ist alles nur noch lächerlich.

Genau Islandfand, du hast recht. Es wird langweilig, weil du dauernd das Selbe schreibst und nichts verstehst. Kein wunder das es lächerlich wird.

Traurig genug, dass ich es schon wieder schreiben darf, ich habe auf keinem herum gehackt, lass bitte in Zukunft diese Unterstellungen nach. Ich habe dir gestern schon geschrieben, dass es nicht deine Aufgabe ist mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Zu meinem Alter das stimme ich dir völlig zu Daumen hoch . Das haben mir schon viele Leute mitgeteilt, dass ich mich für mein Alter noch recht gut gehalten habe.

G
Entschuldige kyra, bei uns in Österreich ist das ein Grund für eine fristlose Entlassung, ich wollte dir nicht zu nahe treten Wink

J
Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

Mir geht es heute richtig gut, fast schon zu gut.

Wandel meine Energien nachher und morgen in Aktivität um

und wünsche allen Forumsusern ein schönes, stressfreies und vor Allem ein entspanntes Wochenende !

x 1 #3495

G
Jazzi dir auch Kuss

J
Danke Gerdchen

verrueckt

x 1 #3497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RicoBee
Abgesehen von der doofen Grippe, die ich im Büro aufgelesen hab, geht's mir heute gut. Drum schwinge ich nachher auch noch den Staubsauger, bevor Fussball losgeht.

Carcass
Sitze im Restaurant und hab Angst...grmpf. erstmal B. und gleich Stadion Smile

kyra96
Zitat von Carcass:
Sitze im Restaurant und hab Angst...grmpf. erstmal B. und gleich Stadion Smile

Viel Spaß..du packst dass knuddeln .. hab nächsten Dienstag dass er erste Heimspiel. ..ich hasse engl. Wochen.

x 1 #3500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore