Pfeil rechts
510

Carcass
Grade komme ich mit Rückenschmerzen vom gestrigen Dauerwischen ins Wohnzimmer, da witterte der Kleine direkt die Leberwurst und maunzte mich an, als wäre nichts gewesen. Naja, war ja auch nix, alles wieder sauber. Mit tut so der Rücken weh, aber ich muss hier einmal saugen und wische, Mist!

Hier hat es geschneit, sieht nett aus, mehr nicht!

30.01.2015 09:56 • #3441


Bride
@Carcass du kannst bei mir gerne weiterwischen und saugen und danach kannst ein heißes Bad nehmen wegen deinem Rücken

30.01.2015 10:08 • #3442


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


G
Ich denke, Carcass wird mit dir gerne ein heißes Bad nehmen

30.01.2015 10:10 • #3443


RicoBee
Also Bride, das klingt jetzt irgendwie nach einem unmoralischen Angebot à la 50 Shades of Meister Propper

30.01.2015 10:10 • #3444


G
Das ist gut Rico ich würde es trotzdem annehmen, auch wenn es unmoralisch ist

30.01.2015 10:13 • x 1 #3445


Bride
haha heeyyyy, das wurde falsch verstanden
Er kann ein Bad bei sich zu Hause nehmen

30.01.2015 10:17 • #3446


K
So, heute ist wieder einmal Chef veräppeln angesagt. Habe ein Vorstellungsgespräch in Dortmund. Offiziell bin ich zu Hause im Home Office. Habe auch eine neue Einnahmequelle gefunden. Vorstellungsgespräche. Mit Zug fahren und Reisekosten für Auto in Rechnung stellen. Gibt ca. 50% mehr zurück.

30.01.2015 10:17 • #3447


Bride
Zitat von RicoBee:
Also Bride, das klingt jetzt irgendwie nach einem unmoralischen Angebot à la 50 Shades of Meister Propper



das war nicht so gemeint

30.01.2015 10:18 • #3448


G
Kein gutes Geschäft Bride, ich denke, dass du dann alleine putzen musst

Dann alles Gute kyro

30.01.2015 10:20 • #3449


Carcass
Zitat von Bride:
haha heeyyyy, das wurde falsch verstanden
Er kann ein Bad bei sich zu Hause nehmen


Klar ein Hypochoder geht nass geschwitzt oder gebadet durch die Kälte, ich glaub es hackt

SOOOOO, Staubsauger geschwungen und alles gewischt, Rücken schmerzt noch mehr, ole´...Nachher die Frau abholen , die hat heute nur 4 Stunden und dann werde ich nachher schön baden und mich fein machen für heute Abend. Könnte mir jetzt nen Weizen aufmachen, habe Appetit drauf. Hahaha, die Nacht war doch sehr interessant mit dem Kleinen

30.01.2015 10:22 • #3450


kyra96
Komm grad vom Doc. Bin noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.

30.01.2015 10:53 • #3451


Fantasy
Finde gerade mal einfach alles nur zum ...

30.01.2015 11:59 • #3452


RicoBee
Was ist los, Herrin der Rennmäuse?

30.01.2015 13:08 • x 1 #3453


P
Hatte heute ein trauriges Erlebnis. War gerade auf dem Weg zum Wocheneinkauf als ich auf der Straße etwas liegen sah auf der Gegenfahrbahn. Bei genauerem Hinsehen entpuppte es sich als tote Katze. Erst ein Stück weiter gefahren und gesehen, dass massenweise Autos einfach drüber hinweg fuhren. Habe also gedreht, Auto abgestellt und bin zu Fuß zu der Stelle gelaufen. Dass sie tot war, war glasklar. Zum Glück hatte mein Mann Handschuhe im Auto liegen. Also den armen Tropfen aufgehoben. Da war freie Fläche. In nächster Nähe nur ein Haus, wo ich klingeln konnte. Ein mürrischer alter Mann öffnete und sagte, sie hätten keine Tiere. Die Art wie er das sagte, hat mich total traurig gemacht. Bei mir vorm Haus ist auch schon mal eine Katze überfahren worden und da hat der Verursacher geklingelt und ich habe angeboten, dass ich das arme Tier bei mir auf dem Grundstück bzw. im Wald begrabe.
Dann hab ich überlegt, die Katze am Straßenrand einfach abzulegen. Aber das erschien mir unwürdig. Da da sonst keine Häuser waren und das Tier ja von sonstwoher stammen kann, hab ich sie in den Kofferraum gelegt und bin zurück nach Hause. Da hab ich sie in ein Handtuch gewickelt und in einen Karton gelegt. Über diese Sache kam mein Mann gerade aus dem Haus und macht ein Riesen-Tamtam. Ich hab ihm dann verklickert, dass ich auch nicht wollte, dass noch hundert andere über unsere Katzen drüber brettern, wenn ihnen mal was zustößt....
Also werde ich das arme Tierchen gleich begraben. Die Menschheit ist einfach nur herzlos. Das hat jeder gesehen, dass es kein Kleintier war im Sinne einer Ratte oder eines Vogels oder so. Sondern eine Katze, die bestimmt irgendwo ein Zuhause hatte. Eigentlich hatte ich noch überlegt, sie zum Tierarzt zu bringen zwecks Suchen eines Chips. Aber sie sieht am Kopf echt schlimm aus und außerdem landet sie dann sicher von dort aus anschließend im Müll oder wird verbrannt oder so. Der kann sie ja dann auch nicht aufbewahren So begrabe ich sie wenigstens anständig

Und zu der Frage von Gestern: Gott sei Dank hab ich bezahltes Wohneigentum und Ersparnisse. Also wenn meinem Mann mal was passiert, was ich nicht hoffen will, stehe ich nicht sofort und auf der Stelle ohne Geld da. Und so schlimm es klingt: Ein bisschen Geld bekommt man dann auch und dann kann man eben gar nicht mehr wählerisch sein mit den Jobs, die man annimmt. Ich weiß schon, dass ich da im Gegensatz zu anderen Leuten echt priviligiert bin und dafür bin ich auch sehr dankbar.

30.01.2015 13:26 • #3454


nostromo
Etwas erkältet, aber geht schon wieder. Ich sehe mir Dokumentationen über Michael Haneke an, die Filme soweit sie online verfügbar sind und lese die Plots auf Wikipedia. Definitiv ein Mann, dessen Wort und Werk mich interessiert. Ich kannte den schon, aber nicht so genau. Was der mit sich herumträgt, muß man eine Aura nennen :) Glaubwürdig ist der. Das ist ein hohes Lob.

Ein Musiker, der nicht die Technik beherrscht, wirklich beherrscht, ist kein Musiker. Wenn dann noch etwas dazu kommt zu der Technik, dann ist es ein Geschenk, das halt statt findet. Wer dafür verantwortlich ist... muß man da oben (blickt nach oben) nachfragen. Wir sind alle Handwerker und tun, was wir können und wenn daraus Kunst entsteht, ist das wunderbAr. Das müssen aber die Anderen beurteilen.

30.01.2015 14:24 • #3455


Fantasy
Zitat von RicoBee:
Was ist los, Herrin der Rennmäuse?

Oh, der Titel gefällt mir.
Ach, mich kotzt gerade mal wieder mein ganzes Leben einfach nur an. Hab einfach keine Lust mehr... Fühl mich gerade so mies, dass ich sogar (zum 1. Mal) mein heißgeliebtes Reiten abgesagt habe, obwohl ich mich ja heute Morgen noch so drauf gefreut habe... Kann mich einfach nicht aufraffen, jetzt so weit zu fahren... Zum Glück war meine Ergotherapeutin sehr verständnisvoll, obwohl meine Absage so kurzfristig kam (ist bei mir ja auch noch nie vorgekommen)...

Dann hat das mit dem Termin ausmachen beim Orthopäden heute leider auch nicht geklappt. Wollte mein Freund ja in seiner Frühstückspause für mich machen, aber die wurde in seiner Ausbildung ausgerechnet heute mal gestrichen! Und als er dann in der Mittagspause da angerufen hat, war nur noch ein Band dran, weil die freitags wohl nur bis mittags da sind. Nächster Versuch dann am Montag, oder so...


@pumuckl: Find ich voll lieb, was du da machst... Ich könnte immer so losheulen, wenn ich die ganzen überfahrenen Tiere sehe... Mir tut auch der Besitzer leid, der jetzt wohl vergebens auf die Rückkehr seines Tieres wartet...

30.01.2015 14:36 • #3456


Carcass
Stark Pumuckl, das machen eben Menschen in der Regel nicht, weil sie sich für was besseres halten! Meine Frau hat eine kranke Taube mit dem Taxi zum Tierarzt gefahren vor 2 Jahren, naja, Menschen die keine Tiere mögen die mag ich meistens auch nicht.

30.01.2015 14:56 • #3457

Sponsor-Mitgliedschaft

J
@Fantasy:
ich hab seit gestern auch zwei neue vierbeinige Mitbewohner.

_______________

Soweit geht es mir heute gut, bin ziemlich entspannt.

30.01.2015 14:58 • x 1 #3458


P
Der Besitzer, sofern es einen gab (es rennen ja auch viele Streuner rum) tut mir auch leid. Ich hätte die tote Katze zwar fotografieren und online stellen können (hier gibt es so eine Gruppe aus der Region für Kleinanzeigen). Aber dann hätte ich garantiert als Dank noch irgendeine wütende Meute am Hals gehabt. Ich meine: Früher gab´s auch keine Chips und kein Internet.Da hat man, wenn man eine tote Katze gefunden hat, diese auch vergraben. Und die Katze war nun wirklich nicht mehr so ansehnlich, dass man sie hätte fotografieren wollen. Armes Tier. Aber besser so, als noch von 50 anderen Autos und LKW´s platt gewalzt.

Hoffentlich geht es dir bald besser, fantasy. Hast du mal auf der Homepage geguckt, ob man online Termine vereinbaren kann? Stelle ich mir echt schlimm vor, wenn man nicht mal eben irgendwo anrufen kann.

30.01.2015 15:24 • #3459


A
Also es ist jetzt Tag 2 nach der OP und mir geht's immer noch nicht so dolle. Bein ist recht heiß und da schafft's ziemlich drin. Der größte Schmerz besteht momentan eigentlich an der Sehnenentnahme-Stelle. Das ist echt übel. Daher lieg ich den ganzen Tag nur im Bett und lese hier alles nach, was ich verpasst habe.

Unsere verletzte Streunerkatze hat sich jetzt bei uns einquartiert. Sie muss ein schlimmes Trauma erlebt haben, denn ihre Rute fehlt und sie ist super ängstlich gewesen. Seit über einem halben Jahr helfen wir (wir sind eine Hundemenschen-Familie) nun der Katze... mit einem wasserdichten und warmen Körbchen im Holzstapel, Katzenfutter usw. Die arme war so ausgehungert, dass sie das Fettfutter der Vögel gegessen hatte o_O Naja, hat lange gedauert bis sie uns vertraut hat und sie sich streicheln lassen wollte, seit Oktober ist sie zutraulicher geworden. Aber jetzt als es so klirrend kalt war, wollte sie sogar ins Haus. Wir haben ihr dann ein Plätzchen in der Abstellkammer hingelegt, da hat sie ihre Ruhe. Auch vor unserer betagten Hündin Unsere TA meinte, wir sollen erst noch abwarten, bis die Katze uns ganz vertraut und dann kann man sie zum TA bringen.

30.01.2015 15:33 • #3460


A


x 4


Pfeil rechts