Pfeil rechts
510

H
Also, wenn DAS mal keine Ausrede ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

27.01.2015 23:14 • #3361


Carcass
Eine Ratte, wie süß, oder ist das ein Hamster?

Also rot geht aus der Natur nicht, gefärbt geht das ja wieder weg Und sicher Holger, wenn du da Sky Go und ähnliches sehen magst, dann kannste das auch mit einem der neueren Chips. Es ist schon wahnsinn wie das alles verkloppt wird mittlerweile. Mein Lappi was ich jetzt habe, kostete mal 999 Ocken, hab es für 499 bekommen, da war es 2 Monate auf dem Markt. Jetzt nach einem Jahr schon ne Wurstigkeit

27.01.2015 23:14 • #3362


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


H
ne rote Ratte? Habe ich was verpasst?

27.01.2015 23:17 • #3363


Carcass
Ne datt Avatar

27.01.2015 23:20 • #3364


H
ach sooo, ich erkenne da gar nix. alles so dunkel.

27.01.2015 23:34 • #3365


Fantasy
Zitat von holger014:
Also, wenn DAS mal keine Ausrede ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

Hey!

Zitat von Carcass:
Eine Ratte, wie süß, oder ist das ein Hamster?

Mein Avatar?! Das ist Emily - eine von meinen Rennmäusen... Die krabbelt da gerade auf mir rum... Das Foto ist da aber doch schon seit einigen Tagen!

Zitat von holger014:
ne rote Ratte? Habe ich was verpasst?



Zitat von holger014:
ach sooo, ich erkenne da gar nix. alles so dunkel.

Dann stell mal die Farben auf deinem PC heller ein - ich erkenn da sehr gut meine kleine Emily.

Ich hab heute einen vollen Tag und bin die ganze Zeit unterwegs. Gleich besuche ich eine Freundin, die im Dezember ihr 2. Baby bekommen hat und gucke mir den Kleinen mal an.
Von da aus fahre ich dann direkt weiter zu meiner Psychiaterin (da dauert es dann sicher mal wieder etwas länger mit der Warterei ) und bespreche dann u.a. mit ihr, wie es nun mit meinem Knie weiter geht. Bringe ihr ja auch noch die Röntgenbilder mit und hoffe, der Kurzbericht vom Radiologen ist inzwischen bei ihr angekommen. Vielleicht bleibt dann ja auch noch etwas Zeit, um über meine Psyche zu sprechen...

28.01.2015 09:12 • #3366


Bride
irgendwie fühlt sich mein Kopf heute so matschig an und ich hab glaub ich spannungskopfschmerzen.

28.01.2015 09:57 • #3367


P
Wenn es auf dem Kopf rostet, ist es im Keller wässrig. Sagt mein Mann. Ich hab nämlich eine Freundin, die rote Haare hat und wenn sie kommt, bringt er den Spruch immer an. Natürlich nur mir gegenüber.
Es geht um dieses Notebook hier: http://www.itespresso.de/wp-content/upl ... ngebot.jpg

Was sagt ihr dazu?

28.01.2015 10:09 • #3368


Carcass
Rennmäuse sind auch knuffig

SO, grade noch ne Bewerbung weggeschickt, neue Umschläge gekauft und war einkaufen, nachher mal schauen wo ich Dienstag das Vorstellungsgespräch habe und dann Frau abholen von der Arbeit und lecker kochen.

28.01.2015 10:14 • x 1 #3369


kyra96
Hallo ihr lieben. Liege immer noch flach. Ganz schön hartnäckig. Sehe mich nächste Woche noch nicht im Büro.
Werd mich inner Std aber endlich mal nach 4 Tagen Bettruhe an die Luft begeben. Bekomm sonst noch einen Lagerkoller.

28.01.2015 10:46 • #3370


Carcass
Gute Besserung und bleib dem Büro fern, das dankt dir keiner, im Gegenteil...Ich habe diese Leute immer gehasst die krank zur Arbeit kamen und dann Schaut mal alle wie krank ich bin, HUST HUST, ich geh mal zum Arzt und dann lag die ganze Firma flach

28.01.2015 10:58 • #3371


kyra96
Da hast Du vollkommen Recht. Kann man ja auch nichts für.
War eben mal einkaufen und fühl mich als hätte ich einen Marathon hinter mir.
Zur Entspannung kurz in Wanne und jetzt läuft ne Maschine.
Immerhin hab ich es jetzt vom Bett aufs Sofa geschafft.

28.01.2015 12:46 • #3372


Carcass
In der Schule meiner Frau sind nun 5 Lehrer krank, aber da sind die Eltern schuld, denn Kinder merken ihre Krankheit nicht so und die Eltern sind froh wenn sie die Kinder von der Platte haben.

Vorhin bei dem Betrieb gewesen wo ich das Vorstellungsgespräch habe, sehr nette Gegend und feinste Gastronomie im Umfeld

28.01.2015 14:26 • #3373


Black-Sheep
Zitat von pumuckl:
Es geht um dieses Notebook hier: http://www.itespresso.de/wp-content/upl ... ngebot.jpg

Was sagt ihr dazu?


Von der Ausstattung her, Festplatte, und Arbeitsspeicher vollkommen ok, Betriebssystem ist auch schon drauf, integrierter Grafikprozessor ist bei dieser Preisklasse normal, leider steht nicht dabei welcher es ist, ich gehe mal davon aus das es HD 4400 ist und der ist eigentlich Ok, laufen auch ein paar ältere Spiele, das eigentliche Problem ist der Prozessor, der ist recht schwach auf der Brust, eher ein Netbook Prozessor.

Wenn du es aber eh nur für Internet, Office und Filme etc. benutzt ist es für den Peis vollkommen in Ordnung, möchtest du allerdings mit Programmen arbeiten die Rechenleistung brauchen (Video/Fotobearbeitung) oder aufwendige neuere 3D Spiele spielen, wirst du damit keinen Spaß haben, dann solltest du Mindestens nach einem Intel i3 Prozessor schauen, ist dann aber meistens um die 100 Euro teurer.

28.01.2015 15:25 • #3374


Carcass
Kaufen, gutes Angebot für deine Bedürfnisse und einmal hin und Lappi drin

28.01.2015 15:44 • #3375


P
Ich werd es nicht machen mit dem Notebook. Lieber irgendwann einen teureren kaufen. Bin schon öfter auf die Nase gefallen mit vermeintlichen Schnäppchen. Unserer geht ja noch. Und der hat auch um die 600 gekostet damals.

War trotz des schlechten Wetters eine Runde draußen. Mein Schnupfen nervt zwar immer noch, aber nur drinnen sitzen halt ich auch nicht aus. Also eine Runde durch zwei Geschäfte gedreht, ein paar Kleinigkeiten gekauft und auf dem Rückweg seit ewigen Zeiten kurz bei Mc D. angehalten. Morgens und abends ist es am Schlimmsten. Da brauch ich erstmal eine Stunde, um die Nase halbwegs frei und wieder halbwegs Luft zu kriegen

28.01.2015 18:16 • #3376


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Wenn es auf dem Kopf rostet, ist es im Keller wässrig. Sagt mein Mann.



Zitat von Carcass:
Rennmäuse sind auch knuffig



Ich war ja heute Morgen meine Freundin besuchen, die im Dezember ihr 2. Baby bekommen hat. Der Kleine ist sowas von süß! Der große Bruder (gerade 2 geworden) war leider gerade bei der Tagesmutter, wo er seit kurzem stundenweise zum spielen hingeht - hätte ja gerne mal gesehen, wie groß der inzwischen geworden ist, da ich ihn auch schon länger nicht gesehen habe. War aber jedenfalls eine schöne Zeit vorhin.

Bin dann direkt von dort aus zu meiner Psychiaterin gefahren, wo ich dann mal wieder die üblichen ca. 2 Stunden im Wartezimmer abgesessen habe. Hatte dann aber wieder ein gutes Gespräch mit ihr, wo es sich aber diesmal weniger um meine Psyche, sondern mehr um mein Knie drehte... Der Kurzbericht vom Radiologen ist inzwischen bei ihr angekommen und sie hat sich dann auch noch die CD mit den Röntgenbildern, die ich ihr mitgebracht habe, angeguckt. Genau wie meine Freundin, bei der ich letzte Woche war (die praktischerweise auch Neurologin ist und mit der ich auch mal darüber gesprochen hatte ), meinte sie aber auch, nachdem ich ihr meine stärker bzw. auch anders werdenden Beschwerden nochmal genauer beschrieben hatte, dass auf dem Röntgenbild zwar eine beginnende Arthrose zu sehen wär, aber dass die noch nicht so stark ausgeprägt wär, um meine Beschwerden zu erklären bzw. dass die Art meiner Beschwerden eigentlich auch nicht unbedingt typisch für eine Arthrose wären. Sie hat sich mein Knie dann auch noch angeguckt...
Letztendlich hab ich nun eine Überweisung zum Orthopäden bekommen, um das genauer abklären zu lassen und er soll dann, falls nötig, ein MRT in die Wege leiten... Muss mein Freund wohl mal wieder für mich telefonieren, weil ich mich nicht traue... Hab auch absolut keine Ahnung, wie lange man überhaupt so auf einen Termin beim Orthopäden warten muss.
Leider hat meine Psychiaterin zwischenzeitlich erstmal Urlaub und ich deshalb erst in 4 Wochen wieder einen Termin...

Hab heute einen freundfreien Abend, da wir beide ziemlich geschafft sind...

28.01.2015 20:40 • #3377

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von pumuckl:
Ich werd es nicht machen mit dem Notebook. Lieber irgendwann einen teureren kaufen. Bin schon öfter auf die Nase gefallen mit vermeintlichen Schnäppchen. Unserer geht ja noch. Und der hat auch um die 600 gekostet damals.

War trotz des schlechten Wetters eine Runde draußen. Mein Schnupfen nervt zwar immer noch, aber nur drinnen sitzen halt ich auch nicht aus. Also eine Runde durch zwei Geschäfte gedreht, ein paar Kleinigkeiten gekauft und auf dem Rückweg seit ewigen Zeiten kurz bei Mc D. angehalten. Morgens und abends ist es am Schlimmsten. Da brauch ich erstmal eine Stunde, um die Nase halbwegs frei und wieder halbwegs Luft zu kriegen

Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man damit machen möchte. Mein Notebook von vor 2 Jahren hatte damals auch knappp 1000 Euro gekostet. Heute ist es mehr ein Brülltiger als was anderes und dürfte maximal noch 500 im freien Handel kosten, wenn man danach gehen würde. Die Technik hat sich in den letzten 2 Jahren enorm weiterentwickelt. Im Grunde genommen sind Tablets z.B. völlig überteuert und ein 0815 Notebook ist in der Regel durchaus bis maximum 500 Euro vollkommen okay.
Je höher Du gehst, umso mehr Gimmicks hast Du dabei, wie eine 2. Grafikkarte, die Du halt zum Spielen benötigst, aber nicht für normale Dinge. Das Gehäuse selber sollte halt halbwegs ordentlich verarbeitet sein. Prozessor und Grafik sind heutzutage vollkommen ausreichend, wenn das Notebook aktuell ist. Wo man am besten noch schauen sollte sind die Schnittstellen, dass Du wenigstens 2 USB Anschlüsse hast. USB3 (also die schnellere Variante) gehört bereits zum guten Ton ist aber nicht zwingend überall dabei. Wenn Du abends am Notebook sitzt, sollte der Lüfter auch leise sein. Auch das wird oftmals unterschätzt...



btw. Bewerbung eben abgeschickt und nu radel ich doch noch ne Runde. Jetzt heisst es, abwarten. Und morgen kommt die nächste dran.

28.01.2015 21:17 • #3378


P
Genau das mit der lauten Lüftung hatte ich recherchiert und das würde ich dann schon störend empfinden. Und die Bildschirmauflösung soll wohl auch nicht so toll sein. Also lieber erstmal abwarten und zum Elektronikladen gehen, wo man sich die Sachen auch genauer anschauen kann.

Das ist bei Orthopäden ganz verschieden. Wir haben hier welche, da wartest du bis Gott weiß wann und bei manchen geht es schneller.
Jetzt fällt mir der richtige Satz wieder ein. Es heißt nicht Wenn es auf dem Kopf rostet, sondern auf dem Dach Aber du bist ja keine Natur-Rothaarige, oder fantasy?

28.01.2015 22:15 • #3379


RicoBee
Hab grad die Küche geputzt.

29.01.2015 00:51 • #3380


A


x 4


Pfeil rechts