Mariposa56
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariposa56
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Shalimar:Zitat von Fantasy:Würd mich am liebsten einfach mal wieder nur unter meiner Bettdecke verkriechen...Mir reicht's gerade einfach mal wieder...
Was ist denn mit dir in letzter Zeit Fan?![]()
Bist du mit dir selber unzufrieden, oder woran hapert es denn?
Gesundheitliche Probleme, Probleme (bzw. v.a. ein bestimmtes) mit meinem Freund, vermisse meine Mutter momentan sehr stark, dann einfach typische Depri-Gedanken und wieder verstärkte Ängste (keine Ahnung, ob die nun das Resultat der anderen Sorgen sind oder noch zusätzlich einfach so auftauchen
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
pumuckl
Gast

holger014
Mitglied

Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Vielleicht war er nicht auf Rot eingestellt?
holger014
Mitglied
Zitat von pumuckl:Kannst mit meinem Laptop gleich weiter machenDer macht auch nur noch Mucken. Aber wir haben auch seit dem Kauf 2010 offen gestanden da nie was dran gemacht... Ich überlege, ob ich mir einen anderen zulege. Für mich reicht es, wenn ich surfen und schreiben/ausdrucken kann. Bin aber trotzdem unsicher, ob es dann so ein Teil für 300 Euro tut?
Carcass
Mitglied
holger014
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Also bei roten Haaren würde ich auch stiften gehen
Zitat von holger014:Ich liebe rote Haare.

Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Carcass:Also bei roten Haaren würde ich auch stiften gehen
Warum?!
holger014
Mitglied
Zitat von Carcass:Es kommt auf die Geschwindigkeit des Internet an, ob was schnell geladen wird, liegt nicht am Rechner. Bei Youtube wird es extrem langsam wenn man über Proxy geht, das ist ätzend. Aber sonst ist Youtube nix Spektakuläres. Und zum Zocken braucht man entweder ne Konsole, die hat High End weil man eben nicht auf sonstiges außer zocken Wert legt. Nen gleichwertiges Gamer Lappi ist um die 1000 Ocken zu haben, also für GTA oder Black Ops. Auf nem 400 euro Rechner wäre das ne Farce
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Weil ich Vorurteile habe und wenn sich Menschen aus einer schönen Haarfarbe eben meine Vorurteilsfarbe machen, dann sehe ich rot
holger014
Mitglied
Fantasy
Mitglied

x 4