App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Mariposa56
War heut ein blöder Tag. Trübes Wetter, Regen und ich war heute ständig den Tränen nah. Naja, ist ja bald vorbei der Tag.

Fantasy
Zitat von Shalimar:
Zitat von Fantasy:
Würd mich am liebsten einfach mal wieder nur unter meiner Bettdecke verkriechen... stirnrunzeln Mir reicht's gerade einfach mal wieder... ich werd verrückt

Was ist denn mit dir in letzter Zeit Fan? Freunde

Bist du mit dir selber unzufrieden, oder woran hapert es denn?

Ach, kommt halt momentan irgendwie so einiges zusammen. seufzen Gesundheitliche Probleme, Probleme (bzw. v.a. ein bestimmtes) mit meinem Freund, vermisse meine Mutter momentan sehr stark, dann einfach typische Depri-Gedanken und wieder verstärkte Ängste (keine Ahnung, ob die nun das Resultat der anderen Sorgen sind oder noch zusätzlich einfach so auftauchen Confused ). Fühl mich einfach gerade mal wieder alleingelassen und überfordert... traurig

Gerade am Telefon meinte mein Freund, er wüsste noch nicht so genau, ob er heute Abend vorbei kommen würde. Er würde sich so gegen 7 nochmal melden... Rolling Eyes

Carcass
Pumuckl, zum Surfen und Schreiben reicht einer für 200 Very Happy Ne ernsthaft, 300 Euro sind ok, haben die ja manchmal im Angebot. Was ich viel witziger finde, dass meine Partition auch auf dem Lappi meiner Frau geht. Offensichtlich hat Win 8 eine super Erfinderlücke Very Happy

Schlaflose
Meiner ist schon 8 Jahre alt und tut bisher noch anstandos seine Dienste. Ich habe auch noch nie etwas daran gemacht, kann ich gar nicht. Laughing Ich habe nicht einmal backups von irgendwas gemacht. Ich habe ihn bei Lidl gekauft, damals für 499 Euro.

P
Also auf unserem befinden sich haufenweise Fotos, Dateien, Dokumente etc.Sowas macht den Rechner ja langsam. Und irgendwann muss man den ja mal "platt machen". Aber ich kann sowas auch nicht. Mein Mann vielleicht. Aber wir haben kein Programm mehr auf CD. Nur XP. Aber das ist ja total veraltet. Penny hat Donnerstag einen für 299 Euro. Packard bell. Ich zögere aber noch. Ausgaben in dieser Größenordnung machen mich nervös seufzen

H
Puuuh. 1. Bewerbung ist fertig. Morgen nochmal ausgeschlafen drüberlesen (wobei es dann ja eher abends ist Mr. Green ) und dann weg damit auf die Reise. Dann geht ja alles fixer. kichern

Carcass
Ja mich auch, deswegen habe ich mir auch Freitag die PS4 bestellt, gegen meine Angst Very Happy

Aber 299 ist ok wenn du nur surfst Wink Ich schrieb früher eben meine Berichte daheim auf dem Lappi, weil ich auf der Arbeit nur so ein Lumpelteil hatte und damit hakte es immer. Letztlich kaufe ich mir auch so alle 3-4 Jahre nen Neuen, dann ist der eben durchgelutscht und wird eben langsam. Das lieht nicht nur an der Fülle, sondern auch an der Nutzung, da die Zwischendateien eben auch Platz einnehmen. Wünsche dir viel Glück beim "Einfach kaufen" Very Happy

So morgen noch ne Bewerbung an die Stadtverwaltung raushauen, Umschläge vorher kaufen, wie ich Bewerbungen hasse, die nicht online sind. Oldschool Unsinn!

Fantasy
Hab mir vorhin mal wieder die Haare neu rot gefärbt - hatte irgendwie das Bedürfnis danach... Mr. Green

Mein Freund war dann doch noch hier, wenn auch nicht besonders lange... Rolling Eyes

RicoBee
Vielleicht war er nicht auf Rot eingestellt? Smile

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Vielleicht war er nicht auf Rot eingestellt? Smile

Nee, er wusste ja, dass ich mir die Haare färben wollte... Razz

H
Zitat von pumuckl:
Kannst mit meinem Laptop gleich weiter machen Smile Der macht auch nur noch Mucken. Aber wir haben auch seit dem Kauf 2010 offen gestanden da nie was dran gemacht... Ich überlege, ob ich mir einen anderen zulege. Für mich reicht es, wenn ich surfen und schreiben/ausdrucken kann. Bin aber trotzdem unsicher, ob es dann so ein Teil für 300 Euro tut?

Kann ich Dir sagen. JA.
Wenn Du nicht spielst, dann sind die Geräte bis ca. 500 Euro mittlerweile recht ausgereift. Wenn Du damit spielen willst, dann gehen die Preise in exorbitante Höhen. Habe mir erst eins für 1100 Euro gekauft. Da leuchtet gar die Tastatur im dunkeln. Cool
Schau mal bei Lenovo vorbei. Die haben schon ganz gute Einsteigergeräte. Musst natürlich schauen, ob Du z.B. youtube schaust und da in einer besseren Auflösung. Da könnte das ein oder andere Gerät in der Preisklasse ggf. zu langsam sein. Das kann man aber alles gegenchecken.

Carcass
Also bei roten Haaren würde ich auch stiften gehen Very Happy

H
Ich liebe rote Haare. Herz

Fantasy
Zitat von Carcass:

Warum?! Shocked

Zitat von holger014:
Ich liebe rote Haare. Herz

Freunde

Carcass
Es kommt auf die Geschwindigkeit des Internet an, ob was schnell geladen wird, liegt nicht am Rechner. Bei Youtube wird es extrem langsam wenn man über Proxy geht, das ist ätzend. Aber sonst ist Youtube nix Spektakuläres. Und zum Zocken braucht man entweder ne Konsole, die hat High End weil man eben nicht auf sonstiges außer zocken Wert legt. Nen gleichwertiges Gamer Lappi ist um die 1000 Ocken zu haben, also für GTA oder Black Ops. Auf nem 400 euro Rechner wäre das ne Farce Very Happy

Carcass
Zitat von Fantasy:
Zitat von Carcass:

Warum?! Shocked

Weil ich Vorurteile habe und wenn sich Menschen aus einer schönen Haarfarbe eben meine Vorurteilsfarbe machen, dann sehe ich rot Very Happy

H
Zitat von Carcass:
Es kommt auf die Geschwindigkeit des Internet an, ob was schnell geladen wird, liegt nicht am Rechner. Bei Youtube wird es extrem langsam wenn man über Proxy geht, das ist ätzend. Aber sonst ist Youtube nix Spektakuläres. Und zum Zocken braucht man entweder ne Konsole, die hat High End weil man eben nicht auf sonstiges außer zocken Wert legt. Nen gleichwertiges Gamer Lappi ist um die 1000 Ocken zu haben, also für GTA oder Black Ops. Auf nem 400 euro Rechner wäre das ne Farce Very Happy

Na ja, ein Full-HD-Video benötigt ne halbwegs schnelle Grafikkarte / Prozessor. Ich weiss nun nicht wie das bei einem 300 Euro Teil ist, wo der Prozessor ja schon gestreckt ist... Müsste man sich die Bewertungen genauer durchlesen. Ist das auch egal...dann

ich würde ja sowas durchaus nehmen... der interne Chip sollte so Gott will auch für HD-Videos ausreichend sein...

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Ce ... o+notebook

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von Carcass:
Weil ich Vorurteile habe und wenn sich Menschen aus einer schönen Haarfarbe eben meine Vorurteilsfarbe machen, dann sehe ich rot Very Happy

Confused
Ich mach mir aus einer langweiligen Haarfarbe eine schöne Haarfarbe! Mr. Green Außerdem waren die vorher ja auch schon rot gefärbt bzw. getönt, halt nur schon ziemlich verblasst. Die brauchten halt mal wieder eine Auffrischung. Wink

H
Also eigentlich müsste ja ein Beweisfoto her, damit man sehen kann, WIE rot das rot überhaupt ist. Laughing

Fantasy
Geht ja hier nicht - es sei denn als Avatar... floeten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore