Pfeil rechts
510

H
Kurz vor Mitternacht?

Brav.

29.01.2015 00:54 • #3381


RicoBee
Jup, war mir grad danach

29.01.2015 01:01 • #3382


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


H
Hatte ich auch schon drauf. Nachts die Fußbodenfliesen geputzt.

29.01.2015 01:02 • #3383


nostromo
Es geht. Manchmal lese ich die Annoncen der Rubrik Bekanntschaft/Freundschaft/ero. auf markt.de. Viele Annoncen sind unterirdisch... besonders die der Männer. Um das Ausmaß der Misere zu prüfen, habe ich mir vor ein paar Monaten den Spaß erlaubt, folgende Annonce unter Sie sucht Ihn aufzugeben:

*** Schnipp ***
Hornochsen

Ich habe nach einer bitteren Enttäuschung mit einem Mathematiker genug von intelligenten Männern und suche jetzt genau das Gegenteil. Einen lieben Kerl ohne höhere Bildung, der dumm genug ist, dass ich ihn nehmen kann. Lesen und Schreiben kannst du ja leider, sonst würde ich keine Antwort von dir kriegen ... aber wenn du Integralrechnen oder so was kannst, brauchst du dich gleich gar nicht zu melden. Von solchen Schlaumeiern habe ich die Nase voll.

Gruß Kuss, Deine Susi
*** Schnapp ***

Auf die Annonce bekam ich über 1200 Antworten. Ein großer Teil der Männer versuchte seine Dummheit zu betonen, um Chancen zu haben... der Rest der Antworten waren belanglose Anpreisungen oder Perverses. 3 einigermaßen intelligente Antworten gingen ein... eine davon eine Beschwerde über die Herabsetzung der Männer, welche diese Annonce darstellt. Diesem aufmerksamen Zeitgenossen habe ich als Einzigem geantwortet.

29.01.2015 01:26 • #3384


Carcass
Mit Speck fängt man Mäuse Witzig auch, dass viele Menschen in diesen Anzeigen Dinge schreiben die einfach gelogen sind, wie auch bei normalen Kennenlernbeziehungen.

Ich hatte mit Frauen abgeschlossen und war in so einem Spiele und Chatforum angemeldet und da man da auch von sich Bilder drin haben kann, stellte ich mal eines ein. Natürlich ließen die Leute mich in Ruhe, vermutlich nicht mal weil ich aussehe wie so ein Horst, sondern vermutlich eher wegen meines Profils.

Ich suche hier nichts, ich brauche auch keine Anfragen wegen Freundschaft oder Beziehung, davon habe ich die Schnauze voll. Es sei denn jemand hat Interesse an einem Kerl, der keine Kinder will, gerne regelmäßig und viel B. trinkt, gerne in die Kneipe geht und jedes Fussballspiel (inklusive Dauerkarten) anschaut, kennenzulernen. Ihr fühlt euch nicht angesprochen? GUT SO! Und Skol

Nun heute bin ich mit der Einen verheiratet, aber nicht dass das Profil gelogen , im Gegenteil. Aber die Wahrheit will ja keiner wissen. Diese Kennenlernspielchen und Antasten und dummes Schokoladengesichtproklamieren, ekelhaft. Auch Paare die sich immer Ach Schatz und Händchen halten, wenn es knallt dann knallt es und zwar überall und wenn es sein muss und nicht wenn der andere was anderes denken könnte.

Aber auch gut Suche dummen Mann Aber wäre ich so ein Annoncen Junk hätte ich mich auch gemeldet um den Menschen kennenzulernen, der so nen Knall hat, das zu veröffentlichen

29.01.2015 08:34 • #3385


P
Cool. Ich war früher auch mal auf solchen Portalen unterwegs und habe mich köstlich amüsiert. Teilweise hatte ich da 2-3 Fake-Profile und die gleichen Männer schrieben mit den gleichen Texten. Wie die Aasgeier. Natürlich hatte ich kein Foto von mir eingestellt, sondern ein Falsches
Was machst du nun mit dieser Auswertung, nostromo?
Aber inzwischen bin ich zu alt für solche Spielchen und mein Mann würde mich einen Kopf kürzer machen
Kennengelernt hab ich da übrigens auch nix Vernünftiges. Als ich noch jung und frisch war, habe ich mich mit manchen auch mal getroffen.
Jetzt müsstest du nur den gleichen Versuch mal auf so einem Portal für gehobene Herrschaften machen. Läuft doch immer im Fernseh. Elite-Partner und so. Aber damit kenn ich mich nicht aus Das kostet ja Anmeldegebühr.

29.01.2015 10:22 • #3386


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Das ist bei Orthopäden ganz verschieden. Wir haben hier welche, da wartest du bis Gott weiß wann und bei manchen geht es schneller.
Jetzt fällt mir der richtige Satz wieder ein. Es heißt nicht Wenn es auf dem Kopf rostet, sondern auf dem Dach Aber du bist ja keine Natur-Rothaarige, oder fantasy?

Mmh, ich war ja noch nie bei einem Orthopäden... Meine Psychiaterin hat mir da jetzt eine Adresse von einem mitgegeben, der wohl ganz gut sein soll und für mich auch mit der Bahn gut und schnell erreichbar ist... Mal gucken, wie lange es da dauert. Werde meinen Freund mal wieder zum telefonieren abkommandieren müssen...
Nee, ich hab von Natur aus braune Haare.

Zitat von RicoBee:
Hab grad die Küche geputzt.

Möchtest du bei mir weitermachen?!

Zitat von Carcass:
Mit Speck fängt man Mäuse

Meine (Renn)Mäuse kannste mit ganz anderen Sachen ködern...

Zitat von pumuckl:
Ich war früher auch mal auf solchen Portalen unterwegs

Man kann seinen Freund auch in einem Selbsthilfeforum kennenlernen.


Ich hab heute keine Termine, aber mein Haushalt schreit nach Aufmerksamkeit...

29.01.2015 10:31 • #3387


P
Mein Kater liebt Speck. Und Schinken. Und Schweinebraten. Und außerdem auch Mäuse

29.01.2015 10:34 • #3388


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Und außerdem auch Mäuse


Meine kriegt er aber nicht...

29.01.2015 10:35 • #3389


RicoBee
@Fantasy Frag mich heute gegen Mitternacht nochmal

29.01.2015 10:48 • #3390


Carcass
Fühle mich heute schwindelig, aber das Wetter schlägt wieder um, so ein Mist! Hatte mir vorgenommen einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, aber es ist einfach zu erbärmlich draußen, es soll ja auch Spass machen.

29.01.2015 11:18 • #3391


Bride
ich war früher nie wetterfühlig, kann es sein dass das im Alter kommt

29.01.2015 11:25 • #3392


P
Nee Meiner begnügt sich ja auch mit Feld- und Waldmäusen. Immerhin hält er sich ansonsten bedeckt. Meine andere Katze fängt ja auch Ratten, Vögel, Eichhörnchen und Kaninchen

29.01.2015 11:26 • #3393


Carcass
Zitat von Bride:
ich war früher nie wetterfühlig, kann es sein dass das im Alter kommt


OHNE schei., JA! Meine Muter konnte früher das Wetter ansagen, wetterfühlig. Ich lachte und fand das albern. es kam im Alter bei mir dann auch.

WM 2010, draußen 44 Grad, in der Kneipe alle Wasser im Glas und ich sagte Spätestens in der Halbzeit bekommen wir ein Gewitter und es wird regnen mit Kühle....ich habe Kopfschmerzen und falle gleich um....JAJAJA, hasse gestern wieder zu viel gesoffen oder watt?...... 45. Minute Abpfiff gegen Argentinien, es gab einen Knall und es hagelte draußen Eierkörnerhagel. Ich stellte mich mit meiner Frau in den Regen und der Kopfschmerz schwand von einer Minute zur anderen. Ebenfalls steckt mir Schnee und Wetterwechsel in den Gliedern, so dass man nie unterscheiden kann , ist es nun wirklich was oder eben nur das Wetter. Aber das können wir nicht einstellen

Anderes Beispiel:Saß im Büro und mein Kopf platzte, Schwindel und ich sah wohl aus wie Käse, Milch undd Spucke. Arbeitskollegin sagte mir das und meinte ich sollte lieber heimgehen. Darauf hin sagte ich ihr dass es gleich regnen wird und danach ist alles weggespült. Sie lachte und meinte Hahaha, du bist ja witzig, die Sonne knallt doch und der Himmel ist blau.....Hinter den Büroräumlichkeiten braute sich was zusammen, sie ging rauchen und kam wieder mit einem Schreckensgesicht. Woher wusstest du das?...Ich Was jetzt?...Es wird gleich regnen wie Sau... Ja nun, mein Kopf tut weh und mir gehts elendig, sagte ich doch

29.01.2015 11:41 • #3394


Bride
haha gut. So schlimm ist es jetzt bei mir nicht gott sei dank. Aber ich merke schon den Wetterumschwung.
Ab wann fing es bei dir an

29.01.2015 11:46 • #3395


Fantasy
Zitat von RicoBee:
@Fantasy Frag mich heute gegen Mitternacht nochmal

Wenn ich dann wach bin...
Wobei - ich hab jetzt inzwischen schon Wäsche gewaschen und aufgehängt und mein Geschirr weggespült... Aber es gäb noch genug zu tun.

Zitat von pumuckl:
Nee Meiner begnügt sich ja auch mit Feld- und Waldmäusen. Immerhin hält er sich ansonsten bedeckt. Meine andere Katze fängt ja auch Ratten, Vögel, Eichhörnchen und Kaninchen

Wer weiß, ob die nicht auch Rennmäuse lecker finden würden?!

29.01.2015 12:14 • #3396


kyra96
Moin. Bis 10.30 geschlafen und mein Bett frisch bezogen. War in Wanne und jetzt Sofa. Prima geht es mir immer noch nicht. Morgen nochmal zum Doc Verlängerung holen.
Hier schneit es.... zum kotzen...
Wünschen allen kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag.

29.01.2015 12:57 • #3397

Sponsor-Mitgliedschaft

N
So nu muss ich auch mal jaulen. Heute ist mein Blutdruckmesser gekommen und ich hab ALARM. Wie bescheuert ist das denn bitte ? Ich mein ey es ist wichtig, dass ich die Werte prüfe um zu sehen ob es ein Ausrutscher war oder ich tatsächlich was nehmen sollte. Ich weiß dass mich das nicht umbringt, ich weiß dass es, sollten die Werte dauerhaft zu hoch sein, wichtig ist, dass ich medikamentös gegensteuere, ich weiß das es gefährlicher wäre Risikofaktoren zu ignorieren ich BIN familiär vorbelastet, ich weiß dass mich der Hochdruck sofern er tatsächlich vorhanden ist nicht umbringt und das es einfach ist etwas dagegen zu tun.
Und trotzdem sitze ich vor dem Teil wie das Kaninchen vor der Schlange und hab Sorge die Werte könnten zu hoch sein ( was sie natürlich dann auch sind ). Wie bescheuert ist denn das bitte.
Ich hasse es wenn der Kopf es besser weiß als der Bauch aber der Bauch trotzdem keine Ruhe gibt. Jahrelang alles gut, alles entspannt und jetzt mach ich mich wegen so einem Mist verrückt und weiß ganz genau das es falsch ist.
So und wie bring ich dem Bauch nun bei, dass er beim messen und auch sonst gefälligst den Rand zu halten hat weil er eh den kürzeren zieht ?

Natürlich sind die Werte hoch, alleine der Ruhepuls ist gruselig wie sonst nicht, ich will und ich werde nicht wieder in diesen bescheuerten Angstkreislauf gehen, ich weigere mich schlicht. Notfalls schnall ich mir das Teil dauerhaft um und mess im 30 Sekunden Takt bis der Bauch endlich schnallt dass er damit leben muss.

29.01.2015 13:01 • #3398


G
Hallo nico, ja einen Blutdruckmesser zu haben ist oft nicht sinnvoll, wenn aber einer vorhanden ist, mach es einfach so:

Um genaue Werte zu haben solltest du täglich zur gleichen Zeit messen. Früh Mittag Abend...
Bevor du misst, nimm dir bitte Zeit, dass du dich entspannt zum Tisch setzt und 10 Minuten in Ruhe bist, bevor du misst.
Vermeide vorher Schwarztee oder Kaffee und Zig..
Nach diesen 10 Minuten versuche ganz entspannt zu messen, ich weiß nicht einfach ohne Erwartungshaltung zu messen.
Wichtig dabei auch, dass du weder Stuhldrang noch kleine Not verrichten musst, auch das beeinflusst den Blutdruck.
Wichtig auch die Manschette, sie sollte dem Armdurchmesser angepasst sein. Manschetten die zu groß oder zu klein sind,liefern falsche Ergebnisse.
Das sind jetzt einfach ein paar Tipps, die du wahrscheinlich eh schon weißt, hab sie nur mal erwähnt, der Vollständigkeit halber.

Sehr viele Menschen beachten die Vorgangsweise beim Messen wie ober beschrieben nicht ganz, weshalb falsche oder irrtümlich falsche Werte entstehen. Ich weiß, dass die meisten Leute auch keine 10 Minuten ruhig am Tisch sitzen, bevor gemessen wird, aber für eine genaue Kontrolle über einen bestimmten Zeitraum, ob Bluthochdruck besteht oder nicht besteht ist das nicht unbedeutend.

LG

Gerd

29.01.2015 13:15 • #3399


Carcass
Zitat von Bride:
:D haha gut. So schlimm ist es jetzt bei mir nicht gott sei dank. Aber ich merke schon den Wetterumschwung.
Ab wann fing es bei dir an



Ich sage mal seitdem ich das mit der Angst habe, ca 6 Jahre. Vorher ging es mir auch mal schlecht, aber ich habe es nie für voll genommen, jetzt nehme ich es zu sehr an. Das ist blanker Wahnsinn oder? Naja, letztlich ist es ja so, dass es eben anfing zu hageln, dann Regen und jetzt klart es wieder auf. Diese Umschwünge sind auch wenn man nicht draußen ist, wie ein Saunaeffekt, allerdings für die Seele. Seit gestern wo ich weiss dass es zum Arbeitsgericht geht, Blutdruck wieder erhöht, also sieht man ja nun wo der Bartel den Most holt!

29.01.2015 13:28 • #3400


A


x 4


Pfeil rechts