App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Wird vielleicht besser, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint. Geht zur Zeit vielen Leuten so. Auch welchen, die generell keine Depressionen haben. knuddeln

kyra96
Moin zusammen. Anders als erwartet war meine Nacht ziemlich gut...War zwar öfter wach aber es ging. Eben die zweite von den dreien Antibiotika genommen kurz in Wanne und jetzt wieder Bett. Tag 4 im Bett.... Crying or Very sad
Aber ich hoffe dass ich morgen mal raus komme.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, gute Besserung, und hoffentlich zickenfrei Mr. Green

D
ich wünsch euch auch allen mal gute besserung! knuddeln
werdet schnell gesund!

kyra96
Danke Alex.... War heute morgen leider nur so ein kleines Hoch. .. Schon wieder weg weinen

Fantasy
Zitat von Carcass:
Dann sieh zu , dass der Betreuer nen frischen Kaffee zu stehen hat und dann ist er auch gleich besser gelaunt Wink

Ach, der ist auch so immer gut gelaunt... Wink Was zu trinken bekommt er hier aber trotzdem immer... Razz

Zitat von pumuckl:
Wird vielleicht besser, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint. Geht zur Zeit vielen Leuten so. Auch welchen, die generell keine Depressionen haben. knuddeln

Hier regnet's mal wieder... Sad

Hab mich bei meinem Betreuer mal wieder ordentlich ausgequatscht über alles, was mir gerade mal nicht so passt... seufzen
Würde im Moment echt am liebsten mal wieder alles hinschmeißen... traurig

P
Ist hier auch so. Trockenen Fußes kommt man hier zur Zeit nie raus.
Bekomme gleich noch kurz Besuch von einer Bekannten, dann das Essen für morgen vorbereiten, da ich zum Zahnarzt muss. Mein Mann muss die ganze Woche bis spät nachts arbeiten. Aber er will sich nun dort endlich weg bewerben.

N
Yeahhhhhhh neue Baustelle. Check-up beim Hausarzt mit nem " Traumblutdruck" von 200/100. Tja dann schauen wir mal was da noch so kommt. Jetzt erstmal brav 3 Mal täglich Blutdruck messen und Mitte Februar sehen wir dann weiter.

kyra96
Upps..... Nico, dass ist ja krass....
Das packst du auch noch. .. Daumen hoch
Und wie geht's jetzt weiter? Kardiologe?

N
Ach ich mach mir da keine großen Gedanken, dafür gibt's ja Betablocker. Außerdem lass ich die Cola Weg, reduzier den Kaffee mal runter und lass die Kippen weg, ist eh gesünder so ganz grundsätzlich.
Ne jetzt muss ich erstmal dreimal täglich Blutdruck messen und dann Mitte Februar die Werte zum Arzt mitnehmen danach dann mal schauen ob wir ein 24 Std RR machen oder ob die Werte halbwegs ok sind und das heute nur ein Ausreißer war.

Ich denke mal ich hab momentan einfach etwas viel um die Ohren Schwiegermutter Krebs und Schlaganfall, Schwiegervater Demenz momentan fahr ich beide ständig durch die Gegend, es müssen 1000 Dinge organisiert werden das ist alles erst Ende letzten Jahren aufgeploppt. Außerdem entscheidet sich Ende der Woche ob das Kind an unser aller Wunschschule angenommen wird ( ansonsten hab ich bei der Alternativschule echt Bauchweh )

kyra96
Verstehe Nico, ich wäre ja schon super nervös bei deinem Ergebnis. ..du bist stark und siehst das ganz locker. War bestimmt nur die Aufregung wg dem doc.
Alles wird gut. Freunde

N
Zitat von kyra96:
Verstehe Nico, ich wäre ja schon super nervös bei deinem Ergebnis. ..du bist stark und siehst das ganz locker. War bestimmt nur die Aufregung wg dem doc.
Alles wird gut. Freunde

Ich seh es eher so, dass es gut ist, dass falls was ist, man es früh genug weiß zumal ich ne familiäre Vorbelastung in die Richtung habe ( meine Mutter hatte ihren ersten Infarkt mit 40 mein Vater ist mit 59 an ne schweren Infarkt gestorben ) daher muss ich da einfach etwas mehr drauf achten.

Arya_
das kommt bestimmt durch den Stress. Gönn dir ab und zu Zeiten für dich selber um wieder runterzukommen.
Hast du keine Unterstützung bzgl. den Schwiegereltern (Schwager, Schwägerin, Mann)

N
@bride doch klar die Schwägerin kümmert sich um solche Dinge wie Putzfrau organisieren und einkaufen bzw. Essensversorgung.
Da ich aber eine medizinische Ausbildung habe und momentan nicht arbeite hängen Arzt- und Therapeutenorga und besuche samt Fahrdienst halt an mir. Mein Mann ist dahingehend " raus aus der Nummer " weil er um 7:00 ins Büro fährt und vor 18:00 nicht zu Hause ist, das ist auch total in Ordnung so. Wie gesagt da die meisten Dinge erst Ende letzten Jahres aufgetaucht sind bzw. dann erst klar wurde wie fortgeschritten manches ist sind wir halt momentan noch dabei alles rund um den Alltag meiner Schwiegers zu organisieren, Ärzte zu finden, Therapeuten finden und Termine zu organisieren. Wenn das einmal alles angelaufen ist wird es wieder ruhiger aber das dauert eben noch seine Weile.

Black-Sheep
@nico

tut mir leid das du so viel Stress hast, und der Blutdruck spinnt, aber ich denke du bist zäh, und packst das.

Arya_
@nicowersonst trotzdem wünsch ich dir viel Kraft, das ist bestimmt nicht leicht.

Nimm aber auch mal für dich wieder Zeit um Kraft zu holen Smile

Fantasy
Würd mich am liebsten einfach mal wieder nur unter meiner Bettdecke verkriechen... stirnrunzeln Mir reicht's gerade einfach mal wieder... ich werd verrückt

S
Zitat von Fantasy:
Würd mich am liebsten einfach mal wieder nur unter meiner Bettdecke verkriechen... stirnrunzeln Mir reicht's gerade einfach mal wieder... ich werd verrückt

Was ist denn mit dir in letzter Zeit Fan? Freunde

Bist du mit dir selber unzufrieden, oder woran hapert es denn?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Der Einzige der hier wirkliche Probleme hat, das bin ja wohl ICH! Ich hasse Windows 8.1!

PC meiner Frau auf den Kopf gestellt, der ist knapp über nen Jahr alt. Mal sehen wie ihm die neue Partition schmeckt, dem Doofkopp blöden!

Blutdruck liegt vermutlich grade im Unterbereich, komischerweise bin ich bei sowas eher ruhig.

Nico: Betablocker werden gut helfen und hat leider mit Kaffee und Cola nix zu tun. Ist immer wieder der Stress. Kopf hoch, wird schon wieder! Glück auf

P
Kannst mit meinem Laptop gleich weiter machen Smile Der macht auch nur noch Mucken. Aber wir haben auch seit dem Kauf 2010 offen gestanden da nie was dran gemacht... Ich überlege, ob ich mir einen anderen zulege. Für mich reicht es, wenn ich surfen und schreiben/ausdrucken kann. Bin aber trotzdem unsicher, ob es dann so ein Teil für 300 Euro tut?

kyra96
Denk gerade viel an unser "Katerchen".
Ob es ihm gut geht?
Es ist hier schon komisch geworden aber seine alten "Freunde" sind doch noch hier Crying or Very sad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore