RicoBee
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 256
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
RicoBee
Mitglied

Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Carcass• #3303
kyra96
Mitglied
Zitat von pumuckl:Also echt, kyra. Du bist ja auch dauernd krankDenen, die hier so groß das Maul aufreißen wünsch ich ebenfalls ne fette Erkältung oder Grippe an den Hals. Aber an manchen Leuten vergreifen sich halt noch nicht mal die Viren und Bakterien.

• x 1 #3304
RicoBee
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich nahm gestern 2 Tavor und schlief wie ein Stein
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49::daumendrueck: Carcass
Carcass
Mitglied
Zitat von pumuckl:2 Tavor?! Was ist denn passiert? Davon würde ich eine ganze Woche schlafen.
Gerd49
Gast

Shalimar
Gast
Zitat von pumuckl:Also echt, kyra. Du bist ja auch dauernd krankDenen, die hier so groß das Maul aufreißen wünsch ich ebenfalls ne fette Erkältung oder Grippe an den Hals. Aber an manchen Leuten vergreifen sich halt noch nicht mal die Viren und Bakterien.
• x 2 #3310
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Fantasy
Mitglied

Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Hänge gerade in einem ziemlichen Stimmungstief und bin einfach nur traurig...
• x 1 #3315
RicoBee
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Hänge gerade in einem ziemlichen Stimmungstief und bin einfach nur traurig...
Was issen los ?
nostromo
Mitglied
• x 1 #3318
Fantasy
Mitglied

Carcass
Mitglied
x 4