App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

RicoBee
Gute Besserung an alle Bakterienschleudern! Mr. Green Gute Besserung

Carcass
Ich wünsche allen kranken Leuten schnelle Genesung. Ich nahm gestern 2 Tavor und schlief wie ein Stein und um 9:00 klingelte das Telefon, ich dachte echt in wäre im falschen Film. Aber besser so, sonst würde ich jetzt noch schlafen. Vorhin meine Bewerbung persönlich abgegeben. Mal gespannt!

G
Daumen druecken Carcass

kyra96
Zitat von pumuckl:
Also echt, kyra. Du bist ja auch dauernd krank Mr. Green Denen, die hier so groß das Maul aufreißen wünsch ich ebenfalls ne fette Erkältung oder Grippe an den Hals. Aber an manchen Leuten vergreifen sich halt noch nicht mal die Viren und Bakterien.

Echt Muckl. ..geht ja gar nicht. Mr. Green
Schon krass was hier so ab geht. Hoffe nur dass die alten Hasen nicht so Abschrecken lassen. Es war mal sehr schön hier knuddeln

x 1 #3304

RicoBee
Zitat von Carcass:
Ich nahm gestern 2 Tavor und schlief wie ein Stein

Carcass was a rolling stone, wherever he laid his head, was his home *sing* Mr. Green Ich nehm einfach mal an, dass du kein Hutträger bist, deshalb die kleine Textänderung Wink

P
2 Tavor?! Was ist denn passiert? Davon würde ich eine ganze Woche schlafen.

Carcass
Zitat von Gerd49:
:daumendrueck: Carcass

Danke, hat geholfen, grade rief ein Betrieb an und lud mich für nächste Woche Dienstag zum Vorstellungsgepräch ein, ist von hier knappe 23 KM, kommt man gut hin.

Carcass
Zitat von pumuckl:
2 Tavor?! Was ist denn passiert? Davon würde ich eine ganze Woche schlafen.

Ich war sau müde konne aber nicht schlafen und da schnappte ich mir die Tabletten, bin heute auch etwas platt davon. Aber mal durchchillen kann was Very Happy

G
na super Carcass freuen

S
Zitat von pumuckl:
Also echt, kyra. Du bist ja auch dauernd krank Mr. Green Denen, die hier so groß das Maul aufreißen wünsch ich ebenfalls ne fette Erkältung oder Grippe an den Hals. Aber an manchen Leuten vergreifen sich halt noch nicht mal die Viren und Bakterien.

So schreien die, die immer am lautesten die Klappe aufhaben und von 12 Monaten 11 Monate davon krank sind,
oder zumindest darüber jammern... Rolling Eyes

x 2 #3310

Carcass
Alter und noch ne Rückmeldung Very Happy Was denn hier los? Very Happy

G
Das ist mein "Daumendrücken" Carcass.

Fantasy
Hänge gerade in einem ziemlichen Stimmungstief und bin einfach nur traurig... traurig

Aber gleich kommt mein Freund vorbei, wobei es mit ihm ja derzeit auch nicht so einfach ist... seufzen

Carcass
Danke Very Happy

J
Zitat von Fantasy:
Hänge gerade in einem ziemlichen Stimmungstief und bin einfach nur traurig...

Was issen los ?

Ich hab mich nun entschlossen dass es mir heute doch gut geht, und das auch ab dem Nachmittag durchgezogen und einen guten Tag gehabt !

Daumen hoch

x 1 #3315

RicoBee
Die Macht des positiven Denkens - sauber, JazzTown!

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:
Hänge gerade in einem ziemlichen Stimmungstief und bin einfach nur traurig...

Was issen los ?

Mmh, wo soll ich da anfangen?! verwirrt seufzen
Irgendwie ist mir gerade alles zu viel und ich hab das Gefühl, ich kann gerade einfach nicht mehr... stirnrunzeln
Der Abend mit meinem Freund war auch irgendwie etwas "komisch"... Confused

Mitglied werden - kostenlos & anonym

nostromo
Gut. Was wohl Lætitia Sadier gerade macht ? Sicher ist sie der Meinung, die Welt kann auf solcher Art Beiträge verzichten :)) Ich mag sie trotzdem.

x 1 #3318

Fantasy
Morgen! yawn

Ich bekomme gleich mal wieder Besuch von meinem ambulanten Betreuer. Smile Aber irgendwie bin ich noch gar nicht so wirklich wach, hab ich das Gefühl... gähnen

Carcass
Dann sieh zu , dass der Betreuer nen frischen Kaffee zu stehen hat und dann ist er auch gleich besser gelaunt Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore