App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

H
... wenn Du austrittst und opanuel triffst, dann schon. Wink Very Happy

G
Das würde unsere Fantasy doch nie machen, auszutreten stirnrunzeln

S
Wenn es nach dem gehen würde, dürfte man hier gar nie schreiben, denn Pumuckel ist ja ständig krank.

x 1 #3283

G
Ja komischerweise ist sie sehr anfällig, vielleicht ein Mangel an Vitamin D oder an frischer Luft Confused

x 1 #3284

kyra96
Boah. ... kann nicht mehr liegen und quäle mich hier mal durch wgh. Freu ich mich auf den doc. Codein für den sch.... Reizhusten und dann Antibiotika für 3 Tage. Das schlimmste ist dass ich morgen noch einkaufen muss. ..

D
ich bin froh wenn ich nich so starkes zeug nehmen muss und "verordne es mir auch nicht selbst".wenn es ein virus ist,hilft antibiotika sowieso nicht,hm.

Fantasy
Zitat von holger014:
... wenn Du austrittst und opanuel triffst, dann schon. Wink Very Happy

Shocked Laughing

Zitat von Gerd49:
Das würde unsere Fantasy doch nie machen, auszutreten stirnrunzeln

Na, du hast mich noch nicht in Höchstform erlebt... Mr. Green

Hatte einen schönen Abend mit meinem Freund. Smile

J
Mir geht es einfach nur gut heute.

Herz

x 1 #3288

D
Zitat von JazzTown:
Mir geht es einfach nur gut heute.

Herz

Mir geht es auch total gut Herz.

LG

x 1 #3289

H
Na, das hört man doch gerne. Daumen hoch

x 1 #3290

J
Zitat von holger014:
Na, das hört man doch gerne. Daumen hoch

Danke Holger Smile

Zitat von Dennes:
Mir geht es auch total gut Herz.

Ach ? Cool Herz

x 1 #3291

Arya_
Gute Besserug euch Smile

kyra96
Guten morgen, natürliche sch....Nacht hinter mir und das Wartezimmer beim doc ist irre voll ... man gut dass nur 2 Leute vor mir sind... danach kurz in Apotheke und ins Bett.

Fantasy
Morgen! yawn
Bei mir stehen heute wieder Einkauf und Therapie auf dem Plan - falls denn nicht gleich wieder ein Anruf von der Kollegin meines Therapeuten kommt, dass er immer noch krank ist... Confused Therapie ist ja letzte Woche deshalb schon ausgefallen...

kyra96
Ganze Woche krank geschrieben. Codein hab ich nicht bekommen da meine Lunge schon belegt ist... Gefahr zu gross dass ich eine Lungenentzündung bekomme. Aber Antibiotika 3 Pillen. ..

Principia_Hoffnung
Wünsche allen viel Kraft für diese neue Woche!

J
Ich kann mich grade nicht entscheiden wie es mir geht.

Waage

x 1 #3297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Mein Therapeut war wieder da. Daumen hoch Aber die Therapiestunde war heute mal wieder sehr anstrengend und aufwühlend... seufzen
Einkauf hab ich auch noch erledigt...

RicoBee
@JazzTown: Positiv betrachtet bedeutet das immerhin, dass es dir nicht ganz schlecht geht Smile

P
Also echt, kyra. Du bist ja auch dauernd krank Mr. Green Denen, die hier so groß das Maul aufreißen wünsch ich ebenfalls ne fette Erkältung oder Grippe an den Hals. Aber an manchen Leuten vergreifen sich halt noch nicht mal die Viren und Bakterien.

x 1 #3300

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore