App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Schlaflose
Hehe, ich kenne es doch Laughing Habe mir gerade was von denen angehört. Ich habe immer das Radio laufen und höre Lieder, ohne zu wissen, wer sie singt.

P
Jetzt hab ich auch noch Hustenreiz. Bestimmt kann ich die halbe Nacht nicht schlafen. seufzen

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Hehe, ich kenne es doch Laughing Habe mir gerade was von denen angehört. Ich habe immer das Radio laufen und höre Lieder, ohne zu wissen, wer sie singt.

Mr. Green
Das Publikum bei Rea Garvey geht übrigens von Kindern bis hin zu geschätzt 70-jährigen... Wink

Bekommt man bei Arthrose auch Wasser- oder andere Flüssigkeitsansammlungen im Knie?! Rolling Eyes Ich glaub, das lange Stehen beim Konzert gestern hat meinem Knie nicht so gut getan... Confused Hab vorhin beim duschen festgestellt, dass da etwas weiter unten am Knie (also unter diesem harten Knubbel) so eine viel größere weiche Beule ist. Sieht irgendwie so aus, wie die Wasseransammlungen, die ich zeitweise an den Knöcheln hatte, als ich wegen meiner Medis das ganz extreme Übergewicht hatte.... seufzen Hab auch den ganzen Tag schon so ein Druckgefühl auf dem Knie. Was ist das jetzt wieder?! Sad

Bis gerade eben war mein Freund wieder hier. Smile

H
Zitat von pumuckl:
Jetzt hab ich auch noch Hustenreiz. Bestimmt kann ich die halbe Nacht nicht schlafen. seufzen

Ich hab hier silomat Tropfen rumliegen. Die helfen mir immer ganz gut... Gute Besserung. knuddeln

kyra96
Zitat von holger014:
Zitat von pumuckl:

Ich hab hier silomat Tropfen rumliegen. Die helfen mir immer ganz gut... Gute Besserung. knuddeln

Moin. Mir geht's genau so. Ich hasse Reizhusten. Ich muss morgen zum Doc. Geht gar nicht.

Fantasy
Ich fahr heute endlich zu meiner Klinik-Freundin zum Frühstück/Brunch. Smile Ist ja jetzt der 3. Anlauf, nachdem sie schon 2 Mal aus gesundheitlichen Gründen absagen musste... Wie war das noch?! Alle guten Dinge sind 3! Laughing

HomeGirl89
Zitat von kyra96:
Zitat von holger014:
Zitat von pumuckl:

Moin. Mir geht's genau so. Ich hasse Reizhusten. Ich muss morgen zum Doc. Geht gar nicht.

Geht mir heute morgen auch so. Nur nicht Hustenreiz sondern totaaaal verschleimt.. Gute Besserung Pumuckl, Holger und Kyra Gute Besserung

P
Habe jetzt mal nach ACC Hustenlöser in der Medikamentenschublade gegraben. Normalerweise habe ich Angst, Medikamente außer Paracetamol oder mal einer Dolormin zu nehmen. Aber mir geht es so schlecht morgens und abends, dass es jetzt sein muss. Hoffentlich kriege ich kein Fieber. Ich hab nämlich schon seit Tagen so widerlichen grünen Auswurf Embarassed Bin mal gespannt, ob das Streß mit dieser Maßnahme gibt. Aber die können ja auch keinen Wert darauf legen, dass ich die Leute da alle anstecke. Außerdem hat das ja zur Zeit echt jeder. Sicherheitshalber bringt mein Mann dann aber die Krankmeldung dann dahin. Da steht nämlich, dass man, wenn die nicht am 3. Tag da ist, eine Abmahnung bekommt. Oder ich investiere halt 4 Euro in ein Einschreiben mit Rückschein. Das ist mir sonst echt zu unsicher.

kyra96
Hab jetzt noch Fieber bekommen. ... Crying or Very sad
Werd mir morgen Antibiotika holen und noch die Woche krank schreiben lassen.
Voll schlimm. Hab auch noch die Acc hier aber ich weiss nicht wie die sich mit opipramol vertragen?
Allen gute Besserung die auch krank sind.

x 1 #3269

P
Oh je. Auch noch Fieber. Gute Besserung! Wie die sich vertragen, weiß ich auch nicht. Hast du mal nachgelesen? Gibt es nicht auch Internetseiten, wo man Wechselwirkungen prüfen kann?

H
bei versandapo.de kann man die Dinge vergleichen, soweit ich weiss

Habe testweise die Dinge eingegeben
10808 ACC akut 600mg Hustenlöser BTA 20 St1
4483739 Opipramol beta 100mg FTA 100 St1
und bei denen ist keine Wechselwirkung zu finden. Da muss natürlich jetzt das angegeben werden, was man an Tabletten etc.. pp wirklich da hat.

kyra96
Danke Holger Daumen hoch

H
Bitte und gute Besserung!

Fantasy
Wünsche euch allen gute Besserung. knuddeln
Mich stresst mein Knie immer noch total... Sad Diese zusätzliche "Beule" jetzt noch... seufzen

Das Frühstück bei meiner Freundin war soweit ganz schön. Smile War lecker und wir haben schön gequatscht... Mr. Green

H
Seid tapfer. Es geht bestimmt wieder aufwärts. knuddeln

Bewerbungen am schreiben. Puuuh, bis man das Grundmodell zusammenhat. Das dauert doch ganz schön lange. Aber wenn man einmal alles aktuell hat. kichern

U
Hallo,

man traut sich ja gar nicht auf eure Seite hir zu schreiben, sonnst steckt man sich noch an.
Das kann ich ja gar nicht gebrauchen.

Also gute Besserung an alle Kranken hir. Trost

G
Aber dafür dann Holger, wenn das Grundmodell passt, dann schießt du eine nach der anderen raus Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
jap, wenn denn dann genug Stellen für mich da sind?! Very Happy

G
Daumen druecken dass sich was ergibt!

Fantasy
Zitat von opanuel:
Hallo,

man traut sich ja gar nicht auf eure Seite hir zu schreiben, sonnst steckt man sich noch an.
Das kann ich ja gar nicht gebrauchen.

Also gute Besserung an alle Kranken hir. Trost

Ich glaub, mein Knie-Problem ist nicht ansteckend... Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore