App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Hallo ihr! Mr. Green

Das Rea Garvey-Konzert gestern war einfach nur genial! freuen Und ich hab tatsächlich auch noch einen Sitzplatz (wenn auch recht weit hinten) abbekommen, auch wenn der nur wenig genutzt wurde... Wink Aber so ab und zu brauchte mein Knie doch mal eine kurze Pause... Rolling Eyes

Über Nacht sind wir hier irgendwie eingeschneit. Shocked Und es hört gar nicht auf zu schneien...

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Das Rea Garvey-Konzert gestern war einfach nur genial!

Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Habe gerade mal gegoogelt. Wink

G
Kenn ich auch nicht Schlaflose, ist auch nicht meine Musikrichtung, was ich so im Youtube Video gehört habe Wink

Mariposa56
Ich freue mich auch schon. Am 08.02. gehe ich zum Rea Garvey-Konzert

kyra96
Bett liegen und Erkältung abwehren. ... Crying or Very sad
Aber ich habe mich heute riesig gefreut. Ich hatte einen schal 8 Schaufenster in einem wolladen gesehen . Wollte ihn unbedingt haben....nicht verkäuflich.... Hab dann meinen freund darauf angesetzt und er hat ihn heute für mich gekauft . Nicht Grad billig aber ich habe ihn... Daumen hoch

H
Bewerbungsphotos gemacht, man ist ja heute irgendwie doch weiter als von vor 20 Jahren. Very Happy

Und ich wusste nicht, dass ich so schick aussehen kann. Cool

P
Habe eine mordsmäßige Erkältung. Morgens ist es besonders schlimm. Habe aber den Haushalt gemacht und endlich mal wieder einen Kuchen gebacken. Einen Stachelbeer-Käsekuchen mit Streuseln. Hoffentlich gelingt er.
Gleich Mittagessen und dann die Stellenanzeigen durchgehen.
Hier hat es auch plötzlich angefangen zu schneien. Darüber bin ich jetzt nicht so begeistert.

U
ich nehme auch ein Stück von der Stachelbeer-Käsekuchen mit Streuseln. Daumen hoch

Tintenklex
Zitat von kyra96:
Bett liegen und Erkältung abwehren. ... Crying or Very sad
Aber ich habe mich heute riesig gefreut. Ich hatte einen schal 8 Schaufenster in einem wolladen gesehen . Wollte ihn unbedingt haben....nicht verkäuflich.... Hab dann meinen freund darauf angesetzt und er hat ihn heute für mich gekauft . Nicht Grad billig aber ich habe ihn... Daumen hoch

Wat dein Freund Confused , ich denk du hast zur Zeit keinen. Das ja alles bös merkwürdig mit dir Confused

G
sowas kann sich von einer Sekunde zur anderen ändern Mr. Green

kyra96
Die Ironie könnt ihr euch sparen

x 1 #3251

Tintenklex
Zitat von kyra96:
Die Ironie könnt ihr euch sparen

Das tut mir leid für dich, das war keine Ironie stirnrunzeln . Schade , dass du nicht unterscheiden kannst, wann es Ironie ist oder nicht Sad

H
Zitat von opanuel:
ich nehme auch ein Stück von der Stachelbeer-Käsekuchen mit Streuseln. Daumen hoch

Ich futtere gerade n Stück Bienenstich während ich Biathlon schaue. Schempp hat gewonnen... yeah kichern
mal sehen, was die Damen machen.

Schlaflose
Zitat von holger014:
Ich futtere gerade n Stück Bienenstich während ich Biathlon schaue. Schempp hat gewonnen... yeah kichern

Ich höre das gezwungenermaßen mit Mr. Green Meine Mutter guckt immer Biathlon und ich sitze hier im Wohnzimmer am Laptop. Ich kann nicht verstehen, was man daran hat stirnrunzeln Überhaupt Sport schauen finde ich so sinnlos. Sport machen, das ist mein Ding Wink

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Fantasy:
Das Rea Garvey-Konzert gestern war einfach nur genial!

Ich habe diesen Namen noch nie gehört. Habe gerade mal gegoogelt. Wink

Zitat von Gerd49:
Kenn ich auch nicht Schlaflose, ist auch nicht meine Musikrichtung, was ich so im Youtube Video gehört habe Wink

Aber Reamonn kennt ihr schon, oder?! Ist der Sänger, der jetzt solo weitermacht... Mr. Green

Zitat von Mariposa56:
Ich freue mich auch schon. Am 08.02. gehe ich zum Rea Garvey-Konzert

Echt?! Wo denn?! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! War super gestern! kichern

P
Biathlon würde mich auch nicht interessieren. Wenn, dann Autorennen. Früher habe ich auch Tennis geschaut. Aber Autorennen noch viel lieber.

nostromo
Na ja. Sehe mir gerade die 3-SAT Doku über Bela Lugosi an. In dem Interview, das in Ausschnitten zu sehen ist, gefällt er mir fast noch besser, als im Film. Heute vielleicht noch ne Runde Laufen...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Zitat von Schlaflose:
Zitat von holger014:

Ich höre das gezwungenermaßen mit Mr. Green Meine Mutter guckt immer Biathlon und ich sitze hier im Wohnzimmer am Laptop. Ich kann nicht verstehen, was man daran hat stirnrunzeln Überhaupt Sport schauen finde ich so sinnlos. Sport machen, das ist mein Ding Wink

... ich bin eben erst 30 min Ergo-geradelt. War also auch aktiv. Wink

Biathlon ist spannend und oftmals wird es erst beim Zieleinlauf entschieden, wie vorhin bei den Männern passiert. Da kann man wunderbar mitfiebern. kichern

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Gerd49 hat geschrieben:

Aber Reamonn kennt ihr schon, oder?! Ist der Sänger, der jetzt solo weitermacht... Mr. Green

Nee, kenne ich auch nicht Laughing Ich bin bestimmt zu alt dafür Mr. Green

S
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Fantasy:
Gerd49 hat geschrieben:

Nee, kenne ich auch nicht Laughing Ich bin bestimmt zu alt dafür Mr. Green

Gute Musik kennt kein Alter, Schlaflose! Mr. Green

x 1 #3260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore