App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

J
der heutige Tag hatte etwas von ich werd verrückt und etwas von freuen . Eine gesunde Mischung also.

P
Nee ich meinte, wenn man die PS3 verkaufen wollte.
Aber so ist das. Männer interessieren sich für sowas und Frauen für Klamotten Mr. Green

Carcass
Stimmt Very Happy Also er kann die PS3 locker mit Spielen für 300 Euro verkloppen und sich dann die PS4 kaufen Very Happy

P
Dachte, die bringt nur rund 150 Euro ein. Da muss man ja schon viele gute Spiele haben, um auf 300 Euro zu kommen, oder?

Arya_
Ich will auch die PS 4 Sad

G
Komischerweise, kann mich so eine PS 4 gar nicht faszinieren, habe nie so etwas gespielt Confused

Arya_
Gerd du müsstest mal Mario Kart spielen auf der Wii das ist gut Very Happy

Arya_
Warum ist das wort g e i l verboten Mr. Green

U
Zitat von Bride:
Warum ist das wort g e i l verboten Mr. Green

ANZÜGLICHE WÖRTER WERDEN VOM PROGRAMM GESPERRT Haare raufen

G
habe am Gameboy Mario bros oder wie das heißt gespielt, als meine Töchter das hatten, aber dafür hab ich keine Geduld, da könnte ich aus der Haut fahren Mr. Green

Arya_
Achooo Smile das wort wurde auf gut umgeändert Very Happy haha die Geduld hab ich auch nicht so

Carcass
Also ich habe hier ca 20 Spiele für die PS3 , unter anderem das neue Fifa 15 und eben GTA5, alleine dafür kann ich schon 100 nehmen. Ich sag mal so, ich behalte das ja alles, aber man muss bei Ebay nur einen finden der dringend diese ganzen Spiele haben will und manche sind eben zu geizig 100 mehr für die 4 auszugeben. Bin jedenfalls gespannt wwie mir das wieder so alles zusagen wird und freu mich. Eben noch mit meinem Mentor gesprochen und ich glaube wir sollten uns selbständig machen, schreiben ein gutes Konzept an einem Wochenende und dann läuft datt schon! Very Happy

Der war auch ganz weit unten und ich freue mich, dass er wieder oben auf ist und sich freut über sein Leben und alles^^

P
Ein Konzept für was denn? Was ja zur Zeit total gefragt ist, sind Sachen mit Senioren. WG´s, betreutes Wohnen, Tagesbetreuung usw. Wenn man da das nötige Kleingeld und die Ausbildung hat, kann das ein voller Erfolg werden. Aber ich glaube, du bist ja nicht aus der Altenpflege.

H
War heute mit Arbeit gut 12 Stunden unterwegs... war heute Abend noch Business-Klamotten einkaufen, dann noch beim Friseur und nun schaue ich den Dschungel nach... leicht ausgepowert aber endlich wieder "on board" und obenauf. Es muss ja irgendwie weitergehen und aufwärts gehen, nach dem A...tritt. Ich lass mich nicht unterkriegen. Jetzt erst Recht! *kampfansage* Cool

Kuntergrau
Zitat von holger014:
War heute mit Arbeit gut 12 Stunden unterwegs... war heute Abend noch Business-Klamotten einkaufen, dann noch beim Friseur und nun schaue ich den Dschungel nach...

Ach herje. Die Sara durfte ich mal persönlich kennenlernen. Die säuft glaub ich jeden unter den Tisch Very Happy
Ansonsten haben wir uns immer gegrüßt, wenn sie mit ihrem Hund Gassi war ... ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Ich hab ja derzeit wieder extreme Schlafstörungen und bin dann immer Nachts hellwach Sad
Schreibe dann immer Bewerbungen, aber frage mich momentan, was sich ein Personaldienstleiter wohl denken muss, wenn er 3 Uhr Morgens ne Bewerbung per Email kriegt Very Happy

H
... dass Du nicht schlafen konntest... vielleicht? Wink
Den Dschungel schaue ich schon seit Staffel 1. Very Happy

Habe ja leider auch vermehrt Schlafprobleme derzeit, aber es wird schon irgendwie, kuntergrau. Da müssen wir durch.

Kuntergrau
Zitat von holger014:
... dass Du nicht schlafen konntest... vielleicht? Wink

Habe ja leider auch vermehrt Schlafprobleme derzeit, aber es wird schon irgendwie, kuntergrau. Da müssen wir durch.

Ja, das geht nur stark aufs Gemüht. Das begann neulich wieder mit einem epileptischen Anfall, bei dem ich mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt bin. Musste dann ins Krankenhaus und wurde Morgens um 5 entlassen. Das hat meinen Schlafrythmus extrem durcheinander gebracht, wodurch ich dann zum Sonnenaufgang vor Erschöpfung einschlafe und zum Sonnenuntergang wieder aufwache. Tageslicht wäre mal wieder ganz nett Mr. Green Nachts ist ja selbst im Internet weniger los Smile
Seitdem hab ich auch wieder regelmäßig Alpträume.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Ach Mensch. Am liebsten würde ich ja ne Runde Gruppenknuddeln machen, wenn das gehen würde. Gruppe

Kuntergrau
Gestern war ja sogar der Weltknuddeltag Very Happy

Du darfst dich auch geknuddelt fühlen^^

H
Danke Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore