kyro
Gast
Ansonsten heute nach 7 Wochen das erste mal wieder beim Psychotherapeuten gewesen. Hat´s mal wieder geschafft, mich traurig zu machen und zum Weinen zu bringen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyro
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast
holger014
Mitglied
kyro
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
). Heute Abend bin ich in Düsseldorf auf'm Rea Garvey-Konzert...
Da ist leider freie Platzwahl und ich weiß nicht, ob mein Knie das momentan mitmacht, die ganze Zeit zu stehen, aber ich hab auch nicht so wirklich Lust, schon so ewig vorher da aufzutauchen, um auf jeden Fall noch einen Sitzplatz zu bekommen, um mich, falls nötig, zwischendurch mal hinsetzen zu können. • #3189
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Ich war heute Morgen schon ein paar Sachen einkaufen und beim Friseur (war mal wieder nötig). Heute Abend bin ich in Düsseldorf auf'm Rea Garvey-Konzert...
Da ist leider freie Platzwahl und ich weiß nicht, ob mein Knie das momentan mitmacht, die ganze Zeit zu stehen, aber ich hab auch nicht so wirklich Lust, schon so ewig vorher da aufzutauchen, um auf jeden Fall noch einen Sitzplatz zu bekommen, um mich, falls nötig, zwischendurch mal hinsetzen zu können.
Muss mal gucken, wie ich das nun mache...
Da ich meinen Freund ja nun schon 2 Tage hintereinander nicht gesehen habe, versuche ich ihn noch davon zu überzeugen, dass er nach seiner Ausbildung (er hat freitags immer eine Stunde früher Schluss) wenigstens noch ganz kurz mal vorbeikommt, bevor ich los muss... Er wollte mir noch Bescheid geben - je nachdem, wie k.o. er ist...

Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Mach dich rar, aber zackig![]()
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Chefs, die persönlich anrufen, um durchzugeben, dass sie sich in 1-2-3 Wochen wieder melden. Ich frage mich, was das für Methoden sind und was die davon haben.
Zitat:und begebe mich an den Haushalt und notgedrungen an die Stellenanzeigen.

• x 3 #3193
Carcass
Mitglied
• x 1 #3194
Mariposa56
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Dubist, das war super. Ein Sozialphobiker soll sich rar machenIch roll mich wech^^
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied
x 4