App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

J
Ich bin heute völlig übermüdet weil ich wieder total schlaflos war.
Aber soweit bin ich heute ganz entspannt, hab heute bißchen mehr Leerlauf.

Meiner Mutter geht es besser nach ihrem Unfall, sie ist jetzt zu Hause.
Einer ihrer Hunde hat jetzt Angst vor ihr wegen dem Gips, der versteckt sich immer unter'm Küchentisch.

Hund

x 1 #3161

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Einer ihrer Hunde hat jetzt Angst vor ihr wegen dem Gips, der versteckt sich immer unter'm Küchentisch.

Shocked Ohje, hoffentlich gewöhnt er sich noch daran... Das wird ja noch etwas länger dauern, bis der Gips wieder ab ist...

S
Ich bin heute auch wieder mal völlig übermüdet, weil mein Hund mich 4 mal in der Nacht
aus dem Bett geschmissen hat, zwecks Erbrechen und Durchfall... Rolling Eyes
So langsam geht mir das auf die Substanz.

Carcass
Gestern Handyvertrag verlängert, was angeblich erst im März gehen würde und endlich ein neues Smartphone dabei. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Vertrag Very Happy

Arya_
Was hast für ein Handy bekommen @Carcass

Carcass
Ist noch nicht da, kommt die Tage. Ein Samsung Galaxy S5

Carcass
Grade ne Bewerbung abgeschickt, mal wieder. Mal gespannt was datt wird!

J
Zitat von Carcass:

@Carcass:
wenn Du als Bewerbungsfoto ein Bild Deines Pavianpopos beigefügt hast kann ich Dir sagen was dabei raus kommt. Nix. Es sei denn der angeschriebene Personalmanager hat eine zoophile Neigung. Dann haste gute Schnitte auf den Job.

@meine Kritiker:
das Meldeausrufezeichen ist auch für diesen Beitrag oben rechts.

x 1 #3168

Dubist
Alles klar..... Daumen hoch Laughing

P
Fühle mich deprimiert. Liegt vielleicht auch am trüben Wetter und der Kälte. Aber nutzt ja nix.

G
Heute ist wieder ein hervorragender Wohlfühltag freuen

Carcass
Zitat von JazzTown:
Zitat von Carcass:

@Carcass:
wenn Du als Bewerbungsfoto ein Bild Deines Pavianpopos beigefügt hast kann ich Dir sagen was dabei raus kommt. Nix. Es sei denn der angeschriebene Personalmanager hat eine zoophile Neigung.
Mr. Green hahahahahaha

Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Fühle mich deprimiert. Liegt vielleicht auch am trüben Wetter und der Kälte. Aber nutzt ja nix.

Das verstehe ich nicht. Du müsstest doch bestens gelaunt sein in Anbetracht der Tatsache, dass du einen Job in Aussicht hast. Ich war damals richtig euphorisch, als ich den Anruf erhielt, ich könnte zum Gespräch kommen.

P
Da der Chef gesagt hat, dass ich ihm eine Email senden soll, wenn ich interessiert bin und ich das gestern Abend getan habe, heute aber keine Rückmeldung erhalten habe und er schon zum 1.2. sucht, gehe ich einfach davon aus, dass er jemanden von den anderen beiden genommen hat.
Dass aus dem Gespräch heute nichts wird wusste ich aus verschiedenen Gründen ja schon im Vorfeld. Immerhin war die Chefin dort aber wirklich sehr nett.
Auf diese Maßnahme habe ich aber nun wirklich absolut keinen Bock mehr.
Außerdem habe ich mich heute über zwei andere Dinge geärgert.

Carcass
Mach doch ne Trinkhalle auf, für mich wäre das ne Option Very Happy

x 2 #3175

scripture
Zitat von Carcass:
Mach doch ne Trinkhalle auf, für mich wäre das ne Option Very Happy

Razz

Fantasy
Ich hab den Tag soweit halbwegs gut rumbekommen und nicht nur gegrübelt... Wink
Warte nun darauf, dass mein Freund sich irgendwann im Laufe des Abends, wenn er wieder zu Hause ist, noch telefonisch meldet...
Werde mir jetzt noch einen gemütlichen Sofa-Abend machen (was lesen und dann noch TV gucken). Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Arya_
20:20 Smile Irgendwie kommt es mir so spät heute vor.

Carcass
Mir auch, hier ist schon 20:55 Very Happy

Arya_
es wird immer später jetzt ist es 21:00 Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore