Morgen!
Heute hab ich keine Termine, sehe aber meinen Freund leider auch den 2. Tag hintereinander nicht, weil er heute unterwegs ist...

Mal gucken, wie ich die Zeit rumkriege...

Hoffentlich nicht nur mit blöder Grübelei und Sorgen machen...
Hatte, als ich gestern nach Hause kam, unerwarteterweise eine Nachricht von meiner Psychiaterin auf dem Anrufbeantworter. Sie wollte mal nachfragen, wie es mir so geht. Ich soll doch heute bitte mal zurückrufen.... Ich wusste allerdings nicht, ob sich die Nachfrage auf meine psychische Verfassung bezog oder auf die Sache mit meinem Knie oder beides... Die gute Frau ist echt mal wieder engagiert.

Nächste Woche Mittwoch hab ich sowieso wieder einen Termin bei ihr.
Musste dann heute Morgen schon wieder feststellen, dass sie einfach nur klasse ist.

Sie ist mir mit dem Telefonieren doch glatt zuvorgekommen.

Sie weiß ja, dass ich solche Schwierigkeiten mit dem Telefonieren habe, aber bei ihr in der Praxis anrufen, das schaffe ich ja inzwischen. Ihre Mädels an der Anmeldung sind ja auch super lieb und wissen auch von meinem Problem und dass mich das mit dem Anrufen immer so eine Überwindung kostet...
Na ja, jedenfalls hatte sie wohl vor ihrem 1. Patienten noch etwas Zeit und hat mich dann einfach nochmal angerufen, bevor ich es machen konnte.

Hab ihr dann vom Röntgen und auch wie es mir insgesamt so geht, erzählt und sie guckt sich die Röntgenbilder und den Kurzbericht vom Radiologen (der hoffentlich bis zu meinem nächsten Termin bei ihr am Mittwoch da ist) dann mal an und überweist mich dann an die entsprechenden Stellen (Orthopäde etc.). Sie meinte auch, dass ein zusätzliches MRT vom Knie dann eventuell nicht schlecht wär, um das vollständig abzuklären, v.a. weil ich ja jetzt immer noch nicht weiß, was das für ein "Knubbel" da ist. Dazu konnte der Radiologe ja nichts sagen...

Diese Frau ist echt wie ein 6er im Lotto, was ihr Engagement angeht.

Bin so froh, dass ich da gelandet bin!