App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

J
Zitat von JazzTown:
@Carcass:

Danke!

Ich hatte am Montag auch Probleme mit meinem Facebookaccount. Konnte den aber mit Hilfe des Kundendienstes wiederbeleben. Hast Du Dich mit denen schon mal auseinander gesetzt ? Weil grundlos gesperrt wird man da ja aigentlich nicht .

x 1 #3141

Carcass
nee hab ich nicht, vermute da Teufelswerk hinter. Also ist auch ok so, wollte das eh ändern. Hatte da zig Tausend Freunde, die ich nicht wirklich alle kannte, irgendwie von 1000 Ecken den und den und ach. Aber ich habe schon ab und an da Stunk gemacht, villeicht hat mich da einer gemeldet, weiss der Teufel wer und warum. Aber wie hier, werde ich nun überall brav und ruhig und lieb und.....ach am Ar.! Very Happy ich trinke jetzt einen Wink

P
Hmm. Kann schon sein, dass dich da einer gemeldet hat. Ich bin ja da auch ausgestiegen aus der Gruppe. Ein paar Frauen hatten sogar den A. in der Hose, sich persönlich bei mir zu melden und mir zu sagen, dass sie meine ehrliche Meinung gut fanden. Ok. Waren vielleicht 5 von über 60. Aber immerhin.

Dem Chef dort hab ich nun eine Email geschickt. Nun bin ich gespannt, wie er sich entscheidet. Soweit hat sich das alles schon mal glaubwürdig angehört, was er so gesagt und vorgeschlagen hat. Außerdem wohnt er 2 Orte weiter. Mir den Leuten hier kommt man normalerweise parat.
Morgen muss ich dann gezwungenermaßen zu dem anderen Vorstellungsgespräch. Mit einer horrenden Gehaltsforderung kann ich mich da hoffentlich raus mogeln.

Fantasy
Zitat von Carcass:
Menschen die keine Tiere mögen sind eh meist Ar., kannste von aussgehen. Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere!

Siehe meine Signatur... Mr. Green

Ich drück dir die Daumen, pumuckl. Daumen hoch Das mit dem Bürohund klingt cool! Hund

Ich hatte einen richtig schönen Nachmittag und Abend bei meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter. Smile Hab die beiden ja nun schon einige Monate nicht gesehen und so gab es viel zu erzählen und es ist wesentlich später geworden als geplant. Die kleine Maus ist jetzt schon über ein Jahr alt und sowas von süß. Herz Ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen... Laughing Ist ja genau die Altersgruppoe, die ich so am liebsten mag. Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihr zu spielen und rumzualbern - dabei kann man echt mal eine Weile alle Sorgen vergessen. Wenn kleine Kinder einen so anstrahlen... Herz
Gerade hab ich dann noch mit meinem Freund telefoniert. Smile

Carcass
Ui, da flogen heute ein paar Antifanten in Leipzig durch die Gegend. Sehr schön! Very Happy

Arya_
Ah ganz vergessen. Wir haben heute unseren Flug/Urlaub gebucht. Im Juni geht's los für 2 Wochen

Carcass
Schöner Einwurf zum Antifantenflug. Wo gehts denn hin? Very Happy

Arya_
Schon gell Very Happy in die Türkei Smile

Carcass
Ach herrje, da lebe ich schon Very Happy

Arya_
wo wohnst du denn Very Happy

N
@bride wir sind im Juli auch wieder in der Türkei. In welchen Ort geht's denn ?

Arya_
Ans Schwarze Meer erst nach Trabzon und dann nach Samsun

Wohin fliegt ihr?

Carcass
Zitat von Bride:

In der Nähe von Gelsenkirchen Very Happy

Arya_
Zitat von Carcass:
Zitat von Bride:

In der Nähe von Gelsenkirchen Very Happy

achso Mr. Green

S
also erstmal gutn Morgen.........
Muss weiterhin aufpassen, dass ich genug(Wasser) trinke. Auch für Bewegung sorgen............
vielleicht hilft s was und der "Herzkasper" beruhigt sich von alleine wieder.

Grüssele schreiber4ling5

scripture
ich will einen film gucken aber keine ahnung was ._.

Carcass
Welche Richtung? Ansonsten schau doch 00 Schneider Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Dieses Jahr mal wieder nach Bodrum, letztes Jahr waren wir bei Side.

Arya_
Zitat von nicowersonst:
Dieses Jahr mal wieder nach Bodrum, letztes Jahr waren wir bei Side.

Da ist es auch sehr schön

Fantasy
Morgen! yawn
Heute hab ich keine Termine, sehe aber meinen Freund leider auch den 2. Tag hintereinander nicht, weil er heute unterwegs ist... Sad Mal gucken, wie ich die Zeit rumkriege... verwirrt Hoffentlich nicht nur mit blöder Grübelei und Sorgen machen... Confused

Hatte, als ich gestern nach Hause kam, unerwarteterweise eine Nachricht von meiner Psychiaterin auf dem Anrufbeantworter. Sie wollte mal nachfragen, wie es mir so geht. Ich soll doch heute bitte mal zurückrufen.... Ich wusste allerdings nicht, ob sich die Nachfrage auf meine psychische Verfassung bezog oder auf die Sache mit meinem Knie oder beides... Die gute Frau ist echt mal wieder engagiert. Daumen hoch Nächste Woche Mittwoch hab ich sowieso wieder einen Termin bei ihr. Wink
Musste dann heute Morgen schon wieder feststellen, dass sie einfach nur klasse ist. Laughing Sie ist mir mit dem Telefonieren doch glatt zuvorgekommen. Wink Sie weiß ja, dass ich solche Schwierigkeiten mit dem Telefonieren habe, aber bei ihr in der Praxis anrufen, das schaffe ich ja inzwischen. Ihre Mädels an der Anmeldung sind ja auch super lieb und wissen auch von meinem Problem und dass mich das mit dem Anrufen immer so eine Überwindung kostet... Embarassed
Na ja, jedenfalls hatte sie wohl vor ihrem 1. Patienten noch etwas Zeit und hat mich dann einfach nochmal angerufen, bevor ich es machen konnte. Wink Hab ihr dann vom Röntgen und auch wie es mir insgesamt so geht, erzählt und sie guckt sich die Röntgenbilder und den Kurzbericht vom Radiologen (der hoffentlich bis zu meinem nächsten Termin bei ihr am Mittwoch da ist) dann mal an und überweist mich dann an die entsprechenden Stellen (Orthopäde etc.). Sie meinte auch, dass ein zusätzliches MRT vom Knie dann eventuell nicht schlecht wär, um das vollständig abzuklären, v.a. weil ich ja jetzt immer noch nicht weiß, was das für ein "Knubbel" da ist. Dazu konnte der Radiologe ja nichts sagen... Confused Diese Frau ist echt wie ein 6er im Lotto, was ihr Engagement angeht. Daumen hoch Bin so froh, dass ich da gelandet bin!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore