Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5747
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy, du wirst halt Spezialeinlagen benötigen, das macht aber der Orthopäde, die Verordnung
Zitat von Carcass:Arthrose ist nix schlimmes, das ist normaler Verschleiß. Besser als wenn sie nen MRT machen und kein Hirn findenMach dir keine Sorgen, das ist wirklich kein schlimmes Ereignis, auch wenn es sich böse anhört
Und wenn das schon mit 33 anfängt, wird das doch sicher mit der Zeit immer schlimmer, oder?! • #3102
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Deshalb bekommst du ja in den Schuhen Einlagen, die es ausgleichen, damit die Abnützung nicht weitergeht
Zitat von Carcass:Im Alter verliert das Hirn auch graue Zellen, das ist alles normal. Ach Fantasy, alles ist doch gut! Mein Knie knackt stetig und der Arzt sagte , dass alles super sei und ich Sport machen solle. Tja, soviel dazu

Gerd49
Gast

Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Und Fantasy, bei mir sind beide Knie schon operiert, beide Menisken abgerissen mit Knorpelschaden, also Kopf hoch, es ist wirklich nicht schlimm!
Zitat von Carcass:Mein Knie schmerzt auch und knackt und es ist Arthrose. Das Beste ist Sport, Feuer mit Feuer bekämpfen! Wenn du Kopfschmerzen hast , hau dir mal mit dem Hammer auf den Finger, ich wette der Kopfschmerz hat andere Sorgen
Zitat von pumuckl:Also im Grunde nichts wirklich Schlimmes, fantasy. Oder? Wie sieht die Therapie nun genau aus?
Werd dann nächste Woche, wenn meine Psychiaterin hoffentlich den Bericht vom Radiologen hat und ich ihr die Röntgenbilder mitbringe, mal mit ihr besprechen, wie ich da jetzt am besten weiter vorgehe... • #3109
RicoBee
Mitglied
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
schreiber4ling5
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Allerdings konnte er zu der Verdickung am Knochen, die ich deutlich fühlen kann, nichts sagen.
Gerd49
Gast
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Hey Fantasy, nicht unterkriegen lassen. Arthrose ist leider keine Frage des Alters. Gicht auch nicht - und die hab ich leider. War mein letzter Arztbesuch vor 10 Jahren. Er: "Sie haben Gicht." Ich: "Machen Sie Witze?" Er: "Lache ich?" Und dann hat er gesagt, dass man Gicht in jedem Alter kriegen kann. Mit Arthrose isses auch so. Wird wohl Physio werden.
Zitat von pumuckl:Meinst du, deine Psychiaterin hat da Ahnung von der weiteren Behandlung? Aber vielleicht schreibt der Radiologe ihr einen Bericht.
Da würde ich mich jetzt mal nicht verrückt machen.
Zitat von Gerd49:Die Psychiaterin wird sicher an einen Orthopäden weiter überweisen, der dann genau sagt, was zu tun ist. Aber es ist nichts Schlimmes Fantasy, glaub mir!
Zitat von schreiber4ling5:Und eins wundert mich,Fantasy, wieso gehst Du mit sowas nicht zum Hausarzt,
sondern zum Psychiater ? Klar kann der mal wonders hin überweisen, aber
akute körperliche Probleme sind doch eher was für den Gang zum Allgemeinmediziner.
Sei's drum......man wird sich ja mal wundern dürfen,oder ?
Zitat von Schlaflose:Das finde ich aber seltsam, denn das ist eine typische Erscheinung bei Arthrose:
Das irritiert mich jetzt doch etwas. Die Verdickung ist allerdings oben am Knochen...
). Hab die beiden schon einige Monate nicht mehr gesehen und freu mich drauf. Bin gespannt, wie "groß" die kleine Maus inzwischen ist... • #3117
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
nostromo
Mitglied
x 4