Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5747
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Ich kann das auch an einem Beispiel aufzeigen: Ich könnte aktuell 8 Stunden am Tag einer Bürotätigkeit nachgehen. Aber dies nur, wenn diese absolut streßfrei wäre. Heißt: nicht gleichzeitig Kunden bedienen, Telefon bedienen und unter Zeitdruck stehen. Wenn diese Aspekte hinzu kommen, steigert es sich im Laufe der Zeit derart, dass ich wieder auf der Nase liege. Mit extremen Panikattacken, Schlafmangel usw.
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
• x 2 #3084
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Jap, genau so ! Und da gehen die Prozente sogar noch höher. Wenn ich die Mädchen in den Ämtern sitzen sehe, die fallen reihenweise um weil sie dem Druck nicht gewachsen sind.
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mann Tintenklex wenn du sonst nix beizutragen hast als gegen mich zu stänkern, dann halt einfach den Rand oder setze einfach das Häkchen auf Ignorieren bei mir. Dann musst du dir meine Beiträge, die dich ha scheinbar so belasten, nicht durchlesen!
Ich bin mir überhaupt nicht zu schade für einen 450 Euro-Job. Beim vorletzten Job wurde ganz schnell eine Vollzeitstelle über viele Jahre draus. Ganz abgesehen davon bin ich auch nicht unqualifiziert. Fünf Jahre Ausbildung hat zumindest schon mal nicht jeder. Und da ist es wohl legitim, erst in letzter Konsequenz putzen zu gehen.

• x 1 #3092
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Das fehlte mir auch noch...
Bin froh, dass mein Freund mit war - ich war im Wartezimmer echt das reinste Nervenbündel... • #3095
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
evelinchen
Gast
Fantasy
Mitglied
Er meinte, dass es eventuell sinnvoll wär, mal noch eine Kernspintomographie zu machen, weil man eventuelle Flüssigkeitsansammlungen, Entzündungen etc. auf dem Röntgenbild nicht sehen würde... • #3099
Gerd49
Gast
x 4