pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Bride:ich finde es ungerecht. Andere Leute gehen für das Geld arbeiten und andere denken sich für was arbeiten, wenn ich dieselbe Summe vom Arbeitsamt bekomme.
• x 1 #3063
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
• x 1 #3065
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von pumuckl:
Vielleicht hat sich das ganze Theater aber auch bald erledigt, da mich für morgen der Arbeitgeber aus der Nähe angerufen hat. Und das klingt vielversprechend.
• x 3 #3068
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Shalimar
Gast
Zitat von Tintenklex:Zitat von pumuckl:
Vielleicht hat sich das ganze Theater aber auch bald erledigt, da mich für morgen der Arbeitgeber aus der Nähe angerufen hat. Und das klingt vielversprechend.
Da gibt es sicherlich auch wieder was zu Quarken und Gründe warum du die Arbeit nicht machen kannst![]()
Die Gründe suchst du schon Seitenweise. Kein wunder so unzufrieden wie du mit deinem Leben bist.
• x 3 #3071
Gerd49
Gast
• x 2 #3072
islandfan
Gast
• x 1 #3073
Fantasy
Mitglied
schreiber4ling5
Mitglied
• x 1 #3075