schreiber4ling5
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Sport war auch relaxt, wir waren statt 10 nur 2 Figuren, da schob man eine relativ ruhige Kugel.
Dann musste ich allerdings noch einkaufen. Ist zwar nebenan,doch irgendwie hat das geschlaucht.
Aber im Ganzen bin ich zufrieden, es geht mir gut wie lange nicht und kleine wehwehchen verbuche ich unter
Muskelkater......ich war ja wieder tagelang nicht draussen, weil ich antriebsarm war,
kam irgendwie nicht recht vorwärts, und da weiss ich, wenn ich dann wieder gehe, dann knirscht
es eine Weile im Getriebe........bis alle Teile wieder rund laufen.
Gut, dass ich morgen wieder raus muss, habe einen Termin bekommen.
BIn mal gespannt, ob ich morgen wirklich was im HH fertig bekomme, wie ich es mir vorgenommen habe.
Manchmal bin ich nach so einer Aktion den ganzen nächsten Tag hundemüde, eben weil Training und Übung fehlt.
Mir kam sogar zum erstenmal der Gedanke, die Schwierigkeiten kommen möglicherweise daher, dass
ich mich und meine Kräfte zu negativ eingeschätzt habe.
Seit ich weiss, warum ich welche Schwierigkeiten habe, kann ich die verbleibenden Kräfte aus einer anderen Perspektive betrachten und komme zu besseren Ergebnissen und in der Folge traue ich mir mehr zu.
Nun wird sich ja zeigen, ob sich die Geduld der kleinen Schritte auszahlt zur Verbesserung der Lebensqualität.
Vielleicht kann ich ja die Gedanken an die Depression und ihre Folgen mehr und mehr hinter mir lassen.
Oder bleiben da Spuren, Reste übrig, wenn man schon mehrere Jahre damit gekämpft hat ?
Grüssele ,ich meld mich wieder und denen, die momentan feststecken oder kraftlos sind, rufe ich zu,
morgen ist ein neuer Tag, freu dich drauf. schreiber4ling5

Gut, dass da mein Freund mitkommen kann.