dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
5196
• Seite 152 von 260 • <1 ... 151, 152, 153 ... 260>
G
Gerd49 Gast
Zitat:
Aber das Blatt kann sich schnell wenden.
Pumuckl, das Blatt wendet sich auf alle Fälle, ich beneide unsere Kinder nicht um die Zukunft, die sie erleben werden.
Im Gegenteil, ich sehe dem sorgenvoll entgegen!
•
RicoBee Mitglied
3
Danke erhalten:
256
Das Blatt wird sich bestimmt wenden. Wir sind die modernen Dinosaurier. Aber das bisschen Eurokrise wird das nicht schaffen. Die Banken und Regierungen haben in den letzten 20 Jahren schon oft ultraschwarz gemalt und dann war plötzlich wieder alles im Lot. Wir werden auch nächste Weihnachten wieder volle Einkaufstüten haben.
Wie gesagt, von echter, purer Verzweiflung sind wir noch meilenweit weg. Und bis sich die Massen erheben und mit Mistgabeln und Schrotflinten durch die Strassen ziehen, wird es noch sehr viel länger dauern.
•
I
islandfan Gast
Zitat von Fantasy:
Ich werd mich jetzt schön gemütlich mit meiner Kuscheldecke auf's Sofa packen und was lesen - im TV kommt ja irgendwie nur Schrott...
Das stimmt, ich habe mir deshalb einen Columbo auf DVD angeschaut.
•
K
kyro Gast
So, heia machen. Hab mir "Honig im Kopf" im im Kino angeguckt. War schon ein bisschen traurig. Gab aber auch was zu lachen.
•
Carcass Mitglied
86
Danke erhalten:
5747
Gestern total Nackensteife links und Vernichtungsschmerz. Als ich es dann knacken ließ ca 3-4 Wirbel wieder drin und der Schmerz war weg. Eine falsche Bewegung kann einem schon den Tag versauen!
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
Die Akte läuft Schönen Abend. Mir geht's übrigens gut. Alles im grünen Bereich.
Ist nicht so mein Filmgeschmack, aber danke... Ich hatte auch so einen ganz gemütlichen Abend und war dann ausnahmsweise sogar mal früher im Bett.
Bei mir stehen gleich wieder einkaufen gehen und Therapie auf dem Plan... Und zur Sparkasse muss ich auch noch kurz...
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
Mmh, jetzt kam gerade ein Anruf von der Kollegin meines Therapeuten, dass er schon wieder krank ist... Dabei hätte ich doch gerade momentan so viel Gesprächsbedarf...
•
P
pumuckl Gast
Dein Therapeut ist aber oft krank!
Ganz schön kalt heute. Erst mal fix zu Penny, was für meine Mutter kaufen, dann Pfandflaschen weg bringen. Nun muss ich mich mal um das Vorstellungsgespräch morgen kümmern und mich an den Haushalt begeben. Ich bin noch so müde, dass ich eben meinen Mantel in die Waschmaschine gesteckt und angestellt habe, obwohl ich noch Geld in der Jackentasche stecken hatte. Hab´s zum Glück noch bemerkt und konnte die Waschmaschine stoppen. War zum Glück nur ein 5er und etwas Kleingeld. Den Schein hab ich dann erstmal auf dem Kaminofen getrocknet
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
Dein Therapeut ist aber oft krank!
Ja, in letzter Zeit leider irgendwie schon...
Na ja, aber immerhin hab ich mich dann trotzdem aufgerafft und war schon kurz bei der Sparkasse, beim Briefkasten einen Brief einwerfen und einkaufen. Aber jetzt, wo ich wieder hier zu Hause auf dem Sofa sitze, steigt dann doch so langsam wieder die Angst in mir auf wegen dem Röntgentermin morgen... Hab doch irgendwie Schiss, dass das mit meinem Knie was schlimmes sein könnte...
•
RicoBee Mitglied
3
Danke erhalten:
256
Hmmmmm dann ärgere doch deine Rennis, wenn sie wach sind. Die freuen sich bestimmt über Gesellschaft (und ein Leckerli )
•
P
pumuckl Gast
Das Vorstellungsgespräch wurde nun auf Donnerstag verschoben, da die Mitarbeiterin mir sagte, dass die Chefin morgen gar nicht da wäre... Was schreiben die einem dann eine Email, dass man morgen um 10 Uhr dahin kommen soll?! Umso besser. So muss ich diese Woche diese Maßnahme gar nicht besuchen. Außerdem hat mich endlich mal ein Arbeitgeber für eine 450 Euro-/später Teilzeitstelle angerufen, der sich in dieser Woche wieder melden will. Flexible Arbeitszeiten, in der Nähe. Das wäre einfach super. Hoffentlich klappt das. Der Maßnahme-Vogel meinte zwar, dass mich das nicht von der Teilnahme dort entbinden würde. Aber dann würde ich mich einfach beim Arbeitsamt abmelden. Wäre zu schön, um wahr zu sein. Ansonsten irgendwie bis zum 30. und der nächsten Zahlung durchhalten. Der Papierkrieg mit dem Arbeitsamt füllt seit September schon einen halben Aktenordner. Ich hänge täglich im Büro, um irgendwas für diesen Mist zu dokumentieren, zu kopieren, rum zu telefonieren usw.
•
Carcass Mitglied
86
Danke erhalten:
5747
---- "Herr" kommt von herrlich "Dame" kommt von dämlich ----
Mein Therapeut gab mir das heute mit auf den Weg, dass ich meinen Chauvinismus etwas runterschrauben sollte in meinem Job, vor allem gegenüber Damen . Ich musste laut lachen, den kannte ich noch nicht und bevor jetzt alle auf mir rum trommeln , ich kann auch über Männer Witze lachen!
Was ist der Unterschied zwischen Männern und einem Deep Purple Song? Der DP Song hat einen Höhepunkt
•
RicoBee Mitglied
3
Danke erhalten:
256
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
Hmmmmm dann ärgere doch deine Rennis, wenn sie wach sind. Die freuen sich bestimmt über Gesellschaft (und ein Leckerli )
Die werden nicht geärgert...
Zitat von pumuckl:
Hoffentlich klappt das.
Ich drück dir die Daumen!
•
P
pumuckl Gast
Wieso? Haben sich Damen schon mal angegriffen gefühlt?
•
RicoBee Mitglied
3
Danke erhalten:
256
"Die werden nicht geärgert... " Wenn ich von meinen Renni-Erfahrungen ausgehe, ist das auch kaum möglich. Ist ja klar, wer die pelzigen Hosen anhat, gell?
•
kyra96 Mitglied
73
Danke erhalten:
1855
Heute schmerzhaften Tag erwischt. Tabletten wirkten sich nicht jetzt Lieg ich im bett und hoffe dass es besser wird. Bei uns sind grad extrem Überstunden angesagt. Vlt doch noch zu früh für mich.
•
E
ElKi Gast
Zitat von kyra96:
Heute schmerzhaften Tag erwischt. Tabletten wirkten sich nicht jetzt Lieg ich im bett und hoffe dass es besser wird. Bei uns sind grad extrem Überstunden angesagt. Vlt doch noch zu früh für mich.
Oje - da wünsch ich gute Besserung !
War heute morgen mit zwei lieben Kolleginnen frühstücken und hab ansonsten heute etwas "gechillt". Es geht mit seit ein paar Tagen wieder richtig gut und ich wünschte mir, das bliebe so
•
kyra96 Mitglied
73
Danke erhalten:
1855
Ich schiebe grad wieder panik dass es das Herz sein kann. Was ja ausgeschlossen ist und wurde. Hab mir ne opipramol genommen und hoffe dass ich gleich ruhiger werde
•
RicoBee Mitglied
3
Danke erhalten:
256
Hänge seit dem Heimweg auch ziemlich durch. Hab heute echt keine Geduld für den Mist