App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

S
Zitat von kyro:
Uah, halbwegs wieder unter den Lebenden. Bin gestern zum ersten mal seit mindestens zwei Jahren mal wieder auf einer richtigen Party gewesen. Und wie zuguten alten Zeiten bin ich so ziemlich der Letzte gewesen, der die Party verlässt. Das der Gastgeber schon längst im Bett liegt, wenn ich gehe, kenne ich gut.

Sehr gut,
sowas möchte ich auch gerne mal wieder erleben dürfen! Mr. Green

scripture
Zitat von No_Smile:
dann kann Madame erscheinen. Kommen wird sie später

Shocked tanzen Kaffee

K
@Shalimar: Dann wünsch ich dir, dass du es auch wieder dahin schaffst. Weswegen darfst du das denn nicht erleben? War ein langer und steiniger Weg dahin bei mir. Viele kleine Schritte, kleine Erfolge, Rückschläge, aber auch danach nicht lange verharrt sondern immer wieder aufgerappelt. Durch immer neue Konfrontaion mit der Angst ist sie nun so ziemlich weg.

P
Weihnachtsbaum abgeschmückt und raus geschafft und draußen noch ein paar Sachen erledigt. Jetzt den restlichen Haushaltkram zu Ende bringen. Und meinen Plan umgeworfen. Vorstellungsgespräch für Dienstag erbeten. Evtl. nimmt mein Mann dann Urlaub und wir verbinden den Termin mit einem Stadtbesuch und einigen Besorgungen. Wenn nicht, fahre ich alleine und gehe anschließend durch ein paar Geschäfte. Annehmen werde ich den Job aber keinesfalls, da die Fahrt- und Parkkosten in keinerlei Relation stehen.

S
Zitat von kyro:
@Shalimar: Dann wünsch ich dir, dass du es auch wieder dahin schaffst. Weswegen darfst du das denn nicht erleben? War ein langer und steiniger Weg dahin bei mir. Viele kleine Schritte, kleine Erfolge, Rückschläge, aber auch danach nicht lange verharrt sondern immer wieder aufgerappelt. Durch immer neue Konfrontaion mit der Angst ist sie nun so ziemlich weg.

Da danke ich dir, für deine Wünsche!
Ach, die Angst und Panik verhindert solche Aktivitäten,obwohl, eigentlich trauere ich solchen Partys gar nicht nach,
es ist nur dieses:
Wissen, dass ich es nicht schaffe,nicht aushalte, mich deplaziert fühle, mich unter Menschen nicht wohl fühle,
mich die Angst packt.

scripture
Zitat von Shalimar:
Zitat von kyro:

Da danke ich dir, für deine Wünsche!
Ach, die Angst und Panik verhindert solche Aktivitäten,obwohl, eigentlich trauere ich solchen Partys gar nicht nach,
es ist nur dieses:
Wissen, dass ich es nicht schaffe,nicht aushalte, mich deplaziert fühle, mich unter Menschen nicht wohl fühle,
mich die Angst packt.

mir geht's genau so knuddeln

Fantasy
Hab heute doch noch einiges geschafft. Daumen hoch

Geschirr weggespült, Wäsche gewaschen und aufgehängt, den längst fälligen Brief an eine meiner Brieffreundinnen geschrieben und mir auch noch ein Wellness-Programm (Badewanne etc.) gegönnt. Mr. Green Mit meinem Freund hab ich auch telefoniert, da wir uns ja heute nicht sehen...

E
Mir geht's gut!

Zitat von Carcass:
http://www.welt.de/kultur/article114916435/Lego-laesst-Jabbas-Palast-verschwinden.html Europa schafft sich ab! Würg

Haha, dieses ewige Kuschen vor religiös verblendeten, T*cken (nicht gleichgeschlechtlich generell, sondern dieses fake-weibische, extrovertierte und v.a. peinliche Gehabe), nicht ansatzweise hier angekommenen nicht-Deutschen, männerhassenden und neidischen Emanzen, Zionisten und Ami-Freunden, Alt-68ern usw. geht mir so dermaßen auf den Sack. Es hat einfach kein Ende... Armseelig.

War echt sehr erfrischend zu lesen, ersguterjunge, Lan! Wink: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_von_Sinnen

P
Da gibt´s doch inzwischen Aktuelleres: http://www.derwesten.de/wirtschaft/abbi ... 42320.html
Heute gelesen und mir mal wieder an den Kopp gepackt.

Carcass
Naja, es ist ja so, dass es nicht alle Muslime sind , die sich da aufregen. Aber Aladin und 1001 Nacht ist nun nichts Welt neues und ich finde es beschämend dass sowas nun überhaupt diskutiert wird. Unser Vereinslied wollten die vor Jahren auch verbieten lassen, da heisst es an einer Stelle "Mohammed war ein Prophet, der vom Fussballspielen nichts versteht..."....Reaktion war, dass 60000 das extra laut sangen. Es ist eine grausame Welt in der wir so leben, kann man nicht anders sagen!

E
Krank! Die Seifensache lese Ich zum 1. Mal. Als Ich zur Schule ging, gab's noch den Sarotti-Mohr, Schoko-Schaumküsse hießen N*egerküsse, Ausländer/nicht-Deutsche nannte man nicht Menschen mit Migrationshintergrund, Juden waren Juden, keine jüdischen Mitbürger, Spaßkloppe war legitim und in Biobüchern gab's Bilder von *beep* Kindern und deren Eltern. Heute ist das alles undenkbar. Wie man sich so zurückentwickeln kann, komisch, oder?! F**k PC!

Carcass
Der Mensch sehnt sich immer nach dem was er nicht hat und das was wir hier erkämpft haben in diesem Land soll zerstört werden und das ist die Freiheit. Ich frage mich immer wer die wahren Ewiggestrigen sind, die *beep* oder Deutschlandhasser. Wäre mal ein spannendes Referat, aber ich habe keine Lust eines zu halten Wink

E
Beepworld mal anders. Wink

Carcass
Nationalisten sollte das heissen Very Happy

Fantasy
Ich werd mich jetzt schön gemütlich mit meiner Kuscheldecke auf's Sofa packen und was lesen - im TV kommt ja irgendwie nur Schrott... Daumen runter

F
Die Akte läuft Wink
Schönen Abend.
Mir geht's übrigens gut.
Alles im grünen Bereich.

x 1 #3016

P
Es ist halt Zeit, dass es wieder einen Krieg gibt. Und einigen Mächtigen ist daran gelegen. Die Finanzmärkte liegen am Boden und irgendwann wird auch die Gelddruckerei und Pumperei in die Märkte nichts mehr bringen. Auch wenn so manch einer davon noch nichts hören will. Wir bewegen uns auf keine guten Zeiten zu!
In welcher Form dieser Krieg stattfinden wird, darüber kann man spekulieren. Einige Stimmen gehen davon aus, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Linke gegen Rechte, Ausländer gegen Deutsche usw.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RicoBee
Ach pumuckl, wir bewegen uns schon seit den 80ern auf keine guten Zeiten zu. Und weisst du was? Dem durchschnittlichen Menschen geht es heute besser als je zuvor. Zu einem Bürgerkrieg wird es in Mitteleuropa nicht kommen, denn dazu braucht es echte, pure, *beep* Verzweiflung. Und solange noch alle bei Zalando, amazon und co. shoppen können, sind wir davon noch meilenweit entfernt.

Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass die Menschheit durch ihren Hygienewahn von einem simplen Grippevirus ausgelöscht wird, weil einfach null Resistenz mehr vorhanden ist.

P
Wenn der Euro die Grätsche macht, kann sich das Blatt mal ganz schnell wenden. Massenarbeitslosigkeit, Börsencrash usw. Dann werden die Lebensmittel so teuer, dass nix mehr mit shoppen ist. Und die Bevölkerung in den Städten trifft es dann, so wie damals auch, besonders hart. Auf dem Dorf kann man sich immerhin noch selbst was anbauen.
Die Kombination mit den Finanzmärkten und der Einwanderung wird zu einem echten Pulverfass werden. Und da sitzen wir mitten drauf. Einer breiten Masse geht es aktuell noch gut. Aber das Blatt kann sich schnell wenden. Schon jetzt verdingen sich viele Leute in Zweit- oder Dritt-Jobs, die Mieten explodieren, immer mehr Privatinsolvenzen usw.

S
Zitat von pumuckl:
Es ist halt Zeit, dass es wieder einen Krieg gibt. Und einigen Mächtigen ist daran gelegen. Die Finanzmärkte liegen am Boden und irgendwann wird auch die Gelddruckerei und Pumperei in die Märkte nichts mehr bringen. Auch wenn so manch einer davon noch nichts hören will. Wir bewegen uns auf keine guten Zeiten zu!
In welcher Form dieser Krieg stattfinden wird, darüber kann man spekulieren. Einige Stimmen gehen davon aus, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Linke gegen Rechte, Ausländer gegen Deutsche usw.

Sad Oh nein, bloss nicht. Wir haben doch die Sprache, da muss es doch wege geben, dass man die Konflikte
ohne Gewehre und Kanonen lösen kann.
Ausserdem haben wir- als Menschheit - schon allen mit Umweltverschmutzung schon genug Schaden
angerichtet, den wiedergutzumachen schon fast unmöglich ist......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Grüssele schreiber4ling5

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore