App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von Carcass:
Solltest du nicht lieber mit deinem Freund spielen und Spass haben und deinem besten Freund einfach nur nen kurzen Besuch gestatten? Wink Very Happy

verwirrt
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?! Rolling Eyes Ich seh meinen besten Freund doch nur so selten, weil er recht weit weg wohnt und meinen Freund eigentlich fast jeden Tag...

Carcass
Ditte war ne Späßchen , alles gut. Ich habe dich nicht persönlich angreifen wollen. Aber meine Späße kommen nicht so an wie sie sollen! In dem Sinne....March on.......!

Fantasy
Zitat von Carcass:
Ditte war ne Späßchen , alles gut. Ich habe dich nicht persönlich angreifen wollen. Aber meine Späße kommen nicht so an wie sie sollen! In dem Sinne....March on.......!

Irgendwie versteh ich deine Späße wohl nie, sorry... Confused

Carcass
Geht nicht nur dir so! Wink Daher bin ich nun ruhiger hier Very Happy

Schlaflose
Zitat von No_Smile:
Ich bin Perser.

Ah, da lag ich falsch. Ich dachte etwas Osteuropäisches wegen dem Entenfett. Wir sind aus Rumänien, da wird sehr viel mit Schweine-, Gänse- und Entenschmalz gekocht, zumindest damals in meiner Kindheit.

Principia_Hoffnung
SO mal wieder zurück zum Thema:
Heute um 7.30 Uhr aufgestanden mit stärkerer Angst weil die nächste Woche wieder fast da ist, seitdem online. Versuche jetzt produktiv zu sein, nachdem es gestern nicht so klappte Smile Wünsche allen einen schönen Tag

Fantasy
Zitat von Carcass:
Geht nicht nur dir so! Wink Daher bin ich nun ruhiger hier Very Happy

Meinetwegen musst du dich nicht zurückhalten. Wink Solange du das rechtzeitig aufklärst - und das war ja jetzt nichts schlimmes, ich hab's nur nicht so wirklich verstanden...

Ich hab heute mal wieder einen "freien", sprich freund-freien Tag... Mal gucken, was ich heute so mache... Hab ja eigentlich so einige Punkte auf meiner To do-Liste stehen, die ich mal abarbeiten könnte bzw. müsste... Rolling Eyes

N
Zitat von Schlaflose:

Ah, da lag ich falsch. Ich dachte etwas Osteuropäisches wegen dem Entenfett. Wir sind aus Rumänien, da wird sehr viel mit Schweine-, Gänse- und Entenschmalz gekocht, zumindest damals in meiner Kindheit.

Ich habe das in den USA kennengelernt. In San Francisco gibt es ein cooles Diner, und dort gibt es zu den Burgern Pommes die in Entenfett frittiert sind. Lecker hoch drei. Smile

kyra96
Guten morgen.
Bis 10 geschlafen und eben Wgh geputzt. Jetzt erstmal Sofa und dann mal schauen was der tag so bringt.

P
Lädt bei euch die Seite so langsam? Habe das Problem schon seit gestern. Aber nur mit psychic. Andere Seiten funktionieren normal.

N
Was ich heute gemacht habe?....

Den Kampf gegen die Morgenl. verloren.... danach Katzen gefüttert, Katzen gestreichelt, mit Katzen gespielt, Katzen gekämmt, Katzenklo sauber gemacht und jetzt kämpfe ich wieder mit der Morgenl.. Es steht 2:1 gegen mich. Das Endspiel findet dann heute Abend bei der Dame statt die ihren Mann betrügt. Ich würde mal sagen: Banales Halbfinale.
Ich werde berichten.

No_Smile für Psychic.de

x 1 #2991

P
Die Sache mit den Katzen macht dich immerhin noch insofern sympathisch Shocked

Ich könnte im Achteck springen. Vielleicht sollte ich eine Wahrsager-Praxis eröffnen. Nachdem die Tussnelda in der Maßnahme ja den Leuten großzügigerweise die Bewerbungen bezahlt (heißt die Mappen und das Porto) und die auch für einen weg schickt, habe ich dies letzte Woche mit drei Bewerbungen gemacht.
Ich habe seit September haufenweise Bewerbungen geschrieben und war nur bei zwei Firmen in der engeren Auswahl. Habe aber letztlich überall nur Absagen bekommen. KOMISCHERWEISE bekomme ich aber heute (bzw. das war wohl schon am Freitag) PROMPT eine Email von einer Kanzlei, dass ich mich da vorstellen kann!
Ich habe mir gleich gedacht, dass diese Unternehmensberatung die Adressen der Firmen abgreift, dann dort anruft und denen vorschlägt, dass sie ihre Arbeitslosen einstellen. Denn die Unternehmensberatung kriegt dafür einen dicken Batzen Vermittlungsgebühr vom Arbeitsamt, sofern man ein halbes Jahr dort beschäftigt ist. So hat der Arbeitgeber kein Risiko. Im Gegenteil. Die Unternehmensberatung kassiert das Geld (macht möglicherweise noch halbe halbe mit dem "Arbeitgeber") und der "Arbeitgeber" wirft einen nach der halbjährigen Probezeit raus. So beginnt der Kreislauf von Neuem und jeder macht sich die Taschen voll.
Und natürlich soll man dann vorher bis zu 4 Wochen lediglich für die paar Kröten Arbeitslosengeld 5 Tage die Woche Gott weiß wohin fahren, Sprit bezahlen und dabei noch drauf legen.
Am A.... geleckt! Dafür sollen die sich ein anderes Opfer suchen, das sich für dumm verkaufen lässt.
Ich hab gleich gesagt, dass ich nur halbtags arbeiten will zur Zeit nach meiner langen Erkrankung. Und würde auch jede Tätigkeit im Büro annehmen, die halbwegs in der Nähe ist. Aber dass ich noch drauf lege finanziell. Das können die sich in die Haare schmieren. Morgen Früh bin ich beim Arzt, damit ich wenigstens diesen Monat noch mein Geld kriege. Hoffentlich ergibt sich was bei den 450 Euro-Stellen, wo ich mich beworben habe. Jedenfalls lasse ich mich nicht vergackeiern und an mir Geld verdienen!

J
Zitat von No_Smile:
jetzt kämpfe ich wieder mit der Morgenlatte. Es steht 2:1 gegen mich. Das Endspiel findet dann heute Abend bei der Dame statt die ihren Mann betrügt. Ich würde mal sagen: B.anales Halbfinale.
Ich werde berichten.

@No_Smile
Köstliche Berichterstattung !
Aber beachte bitte dass es sich hier um ein Angstforum handelt. Deswegen bedenke bitte bei Deinen Berichten dass es hier Menschen gibt (und davon sogar viele) die Angst vor Humor haben. Deine Worte können bei diesen (meist weiblichen) Wesen wahre hysterische Anfälle hervorrufen.
Ebenso bei den Menschen die Angst davor haben dass man sich nicht 24/7 mit Angst und Panik befasst und auch ein klein wenig bei denen, die einfach Angst davor haben dass es einem besser gehen kann wenn man nur ein wenig an sich und dem inneren Schweinehund arbeitet.

Zurück zum Thema : Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

Gestern einen super schönen Ausflug gemacht mit Freunden bei bestem Wetter. Heute einfach mal bißchen entspannen und ausruhen. Hab eine extrem aufwühlende Woche hinter mir und bin dankbar für den gestrigen Tag.

PS meiner Mutter ght es besser nach ihrem Unfall. Sie muß noch paar Tage im Kh bleiben, vermisst ihre Hunde und kann schon wieder diskutieren. Also kein Grund mehr zur Besorgnis.

x 1 #2993

N
Zitat von JazzTown:

@No_Smile
Köstliche Berichterstattung !
Aber beachte bitte dass es sich hier um ein Angstforum handelt. Deswegen bedenke bitte bei Deinen Berichten dass es hier Menschen gibt (und davon sogar viele) die Angst vor Humor haben. Deine Worte können bei diesen (meist weiblichen) Wesen wahre hysterische Anfälle hervorrufen.
Ebenso bei den Menschen die Angst davor haben dass man sich nicht 24/7 mit Angst und Panik befasst und auch ein klein wenig bei denen, die einfach Angst davor haben dass es einem besser gehen kann wenn man nur ein wenig an sich und dem inneren Schweinehund arbeitet.

Hmmm...... habe eine Idee Vorschläge?

Und Deiner Mum gute Besserung weiterhin alles gute!

J
Zitat von No_Smile:
Hmmm...... habe eine Idee Vorschläge?

Ich bin da sehr unkreativ weil ich ja selber nicht an einer Humorphobie erkrankt bin.

Zitat von No_Smile:
Und Deiner Mum gute Besserung weiterhin alles gute!

Danke !

x 1 #2995

Mariposa56
Heute geht es mir (bisher) super! Habe mal die Nacht durchgeschlafen. Mit Hund schon unterwegs gewesen. Dann fahre ich zu meiner Tochter mit den Enkelkindern raus gehen. Sie kommt nicht immer dazu. Mal sehen, was der Tag noch bringt.

Carcass

Mitglied werden - kostenlos & anonym

nostromo
Geht so. Der Vortrag The Buddhist Ethic and the Spirit of Global Capitalism von Slavoj Žižek ist dewegen besonders attraktiv für mich, weil er zwei große Themen in Verbindung bringt, über die ich von Kindheit an nachdenke: Religion und Kapitalismus. Was ich schon als Kind wußte: dass ich weder an das eine noch an das andere glauben mag und werde, obwohl die Welt es mich partout glauben machen will... immerhin habe ich als Atheisten-Kind 9 Jahre katholisches Internat absolviert und ein ganzes Leben im Kapitalismus. Dazu braucht es ein dickes Fell... So was macht einen aber auch firm in der Überzeugung. Man hatte Gelegenheit, seine Thesen durch praktische Erfahrung zu untermauern.

Kaktus, Physik, Träne, Krokodil, Salbe, Vulkan, sind raus, Lepton wurde zu Laptop *haha*... Mathe is immer noch drin :)

K
Uah, halbwegs wieder unter den Lebenden. Bin gestern zum ersten mal seit mindestens zwei Jahren mal wieder auf einer richtigen Party gewesen. Und wie zuguten alten Zeiten bin ich so ziemlich der Letzte gewesen, der die Party verlässt. Das der Gastgeber schon längst im Bett liegt, wenn ich gehe, kenne ich gut.

scripture
mir geht's gut...nichts neues in meinem leben passiert ._.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore