App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Bin so vollgefressen, dass ich mich kugeln könnte, war aber auch watt lecker Very Happy

G
Was gabs für Leckereien?

Carcass
Steak, Speckböhnchen und Pommes. Mache mir im Moment eher Gedanken darüber, dass mein Appetit auf B. irgendwie nicht da ist, das ist im Winter selten Wink

G
Ein Jagatee tuts auch

x 1 #2964

N
Zitat von Gerd49:
Was gabs für Leckereien?

Oh, also heute habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben:
Es gab gegrilltes Wurstbrät in Naturdarm in einer Curry-Tomatensauce an - in Entenfett - frittierten Kartoffelstäbchen. Dazu habe ich mir eine geröstete Weißbrotscheibe gereicht.

Carcass
Zitat von Gerd49:
Ein Jagatee tuts auch

Hab ich hier sogar noch ne Flasche aus Tirol, aber zu warm dafür. Da braucht es eher nen eiskaltes Weißb. Wink

Schlaflose
Zitat von No_Smile:
Zitat von Gerd49:
Was gabs für Leckereien?

Oh, also heute habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben:
Es gab gegrilltes Wurstbrät in Naturdarm in einer Curry-Tomatensauce an - in Entenfett - frittierten Kartoffelstäbchen. Dazu habe ich mir eine geröstete Weißbrotscheibe gereicht.

Eieiei, das ist meine Kalorienration für eine Woche Laughing In Entenfett frittieren, das wäre was für meine Mutter. Wenn wir Ente machen, fängt sie immer das Fett auf und gießt es über die Kartoffeln oder schmiert es sich aufs Brot. Was bist du denn eigentlich für ein Landsmann?

Gerade habe ich bei uns im Amtsblatt gelesen, dass jemand Räume für die Eröffnung einer psychotherapeutischen Praxis bei uns im Dorf sucht.

P
Na hier war ja mächtig Betrieb heute.
Wir waren heute in einem Fischers Lagerhaus und haben aus Jux ein paar Räucherstäbchen mitgenommen. Es gab Dutzende zur Auswahl. Aber mein Mann fand die Sorte "Canna." lustig. Allerdings riechen die nicht so wie sie heißen. Auf jeden Fall haben wir die zu Hause direkt mal angezündet und jetzt riecht ungelogen das gesamte Haus danach. Ich bin mal gespannt, wie lange das jetzt anhält. Riecht wie im Pu., fürchte ich Flucht
Mal sehn, ob ich es morgen schaffe, unseren Weihnachtsbaum raus zu schmeißen. So lange hatte ich ihn noch nie stehen. Auch den Stern am Fenster und die Kerzenpyramide habe ich noch stehen gelassen.

Fantasy
Hatte eine schöne Zeit mit meinem besten Freund. Smile Haben ganz viel gequatscht, zu viel Süßkram gefuttert (so viel zum Thema abnehmen wollen floeten und was gespielt. Das hat mich zumindest ein paar Stunden von meiner Grübelei abgelenkt. Daumen hoch
Werde jetzt noch eben schnell duschen gehen und dann kommt noch mein Freund kurz vorbei. Very Happy

Carcass
Solltest du nicht lieber mit deinem Freund spielen und Spass haben und deinem besten Freund einfach nur nen kurzen Besuch gestatten? Wink Very Happy

Mariposa56
Heute Wohnung entweihnachtet Smile Im Keller aufgeräumt. Hat sich mal wieder viel zu viel angesammelt.

P
Ich brauche nen A.tritt von der Couch, der mich zur Spülmaschine, zur Wäsche und dann ins Büro zum Schreiben einer Bewerbung befördert.

Carcass
Sofa Keule da hasse! Very Happy

N
Zitat von Schlaflose:

Eieiei, das ist meine Kalorienration für eine Woche Laughing In Entenfett frittieren, das wäre was für meine Mutter. Wenn wir Ente machen, fängt sie immer das Fett auf und gießt es über die Kartoffeln oder schmiert es sich aufs Brot. Was bist du denn eigentlich für ein Landsmann?

Ich bin Perser.

kyra96
Hallo ihr Lieben. ....wollte mich auch mal kurz melden. Bin ja zur Zeit nicht so häufig on.
Muss zur zeit viel arbeiten. Immer vom 06.30 bis 17.00....
Meine Brustbeinschmerzen sind seitdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte sehr viel besser geworden und ich hatte letzten Freitag meine erste therapiestunde. Fühle mich da sehr wohl und merke dass es aufwärts geht.
Ich hoffe ihr seit nicht böse wenn ich im Moment nicht so oft hier bin.

x 1 #2975

H
Bis 9:00 Uhr geschlafen, geduscht und was gegessen,mit den Hunden eine Runde im Wald gelaufen und mich dabei mit dem einen oder anderen verquatscht. Erst um 13:00 Uhr wieder zuhause angekommen Shocked
Wieder gegessen und eine Tour durch verschiedene Möbelhäuser gemacht und dabei durch mindestens 50 Betten gesprungen Laughing Nix gefunden was uns beiden gefällt ( da muss ich nachher nochmal Überzeugungsarbeit leisten).
Auf'm Heimweg angehalten und Pizza gegessen.
Wieder mit den Hunden gelaufen, aufgepasst dsss ich mich nicht wieder verquatsche Laughing .
Jetzt eine Runde durchs Forum und dann vor die Glotze

Fazit des Tages: ich hab den ganzen Tag was gemacht, aber nix Produktives; auch nett

LG Hola

G
Zitat:
fängt sie immer das Fett auf und gießt es über die Kartoffeln oder schmiert es sich aufs Brot

Hmmmm, das liebe ich, aber auch Bratlfettenbrot, Gott sei Dank hab ich sowas nicht zu Hause derzeit.....sonst müsste ich meine Diät heute unterbrechen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Schön zu hören, kyra. Wäsche und Spülmaschine erledigt. Die Bewerbung hat auch notfalls bis morgen Zeit. Ist eh nicht so vielversprechend. Aber in der Nähe. Und da will ich nichts unversucht lassen.

G
Zitat:
Fazit des Tages: ich hab den ganzen Tag was gemacht, aber nix Produktives; auch nett

LG Hola

Auch das ist mal angenehm Wink

kyra96
Danke Muckl, Trost

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore