Arya_
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 6279
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Arya_
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Zitat von Gerd49:nein Carcass, dieses Erlebnis war einmalig, glaub mir.
Zuerst hab ichs auch versucht, mit Akupunktur, mit Nicorette, ob Inhalator oder Kaugummi, alles umsonst!
Glaube ich gerne, ich habe die Nocorette Kaugummis gekaut, das Pflaster dauf gehabt und dabei eine geraucht. Das bringt alles nix, wenn der Kopf es nicht will bzw. kann. Die Frage warum man raucht konnte ich auch nie beantworten. Bei Nahrung kann man begründen was man mag, aber Kippen schmecken ja nach nix eigentlich. Aber die Kombi Kaffee oder B. mit Kippe ist einfach "ekelig lecker". Weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll
islandfan
Gast
Zitat von No_Smile:Und eins wird man hier auch nicht mitbekommen.. dass ich eventuell genau über die Konsequenzen jammere und heule, für die ich mich bewusst entschieden habe. Ein Willen hat jeder Mensch, es kommt nur darauf an, wie viel Wert er sich selbst ist, um diesen Willen auch wirklich als Kraft zu nutzen um das eigene Leben zu gestalten.
nicowersonst
Gast
Zitat von islandfan:Zitat von No_Smile:Und eins wird man hier auch nicht mitbekommen.. dass ich eventuell genau über die Konsequenzen jammere und heule, für die ich mich bewusst entschieden habe. Ein Willen hat jeder Mensch, es kommt nur darauf an, wie viel Wert er sich selbst ist, um diesen Willen auch wirklich als Kraft zu nutzen um das eigene Leben zu gestalten.
Aber warum willst du mit aller Gewalt nicht auch mal zugeben und jammern, wenn es dir schlecht geht? Ich finde dieses "ich bin ein ganz harter Kerl" auch im Grunde genommen schon psychisch auffällig. Wir sind ja hier, damit man über Probleme sprechen kann und auch mal jammern darf. Wo, wenn nicht hier? Und genau das tut den Mitgliedern auch gut, wenn sie eben mal auf Verständnis stoßen, weil es anderen ähnlich geht.
No_Smile
Mitglied
Zitat von islandfan:Zitat von No_Smile:Und eins wird man hier auch nicht mitbekommen.. dass ich eventuell genau über die Konsequenzen jammere und heule, für die ich mich bewusst entschieden habe. Ein Willen hat jeder Mensch, es kommt nur darauf an, wie viel Wert er sich selbst ist, um diesen Willen auch wirklich als Kraft zu nutzen um das eigene Leben zu gestalten.
Aber warum willst du mit aller Gewalt nicht auch mal zugeben und jammern, wenn es dir schlecht geht? Ich finde dieses "ich bin ein ganz harter Kerl" auch im Grunde genommen schon psychisch auffällig. Wir sind ja hier, damit man über Probleme sprechen kann und auch mal jammern darf. Wo, wenn nicht hier? Und genau das tut den Mitgliedern auch gut, wenn sie eben mal auf Verständnis stoßen, weil es anderen ähnlich geht.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gerd49:Super Schlaflose, ich habe am 03. Dez. angefangen und habe nun 8,5 kg weg, 3 kg möchte ich noch weg kriegen
3 Kilo ist ja dann noch ein Klacks. Bei mir müssten, wenn ich auf Normalgewicht kommen will, noch mindestens 15 weg.• #2946
Gerd49
Gast
Shalimar
Gast
islandfan
Gast
• x 3 #2949
Shalimar
Gast
Zitat von islandfan:Wir sind hier aber immer noch ein Angstforum und hier sollten auch die Leute die Möglichkeit bekommen, ihre Sorgen und Nöte, Ängste und Verzweiflungen los zu werden. Wenn jemand, der eh schon schüchtern, introvertiert und ängstlich ist, manche Kommentare liest, dann wundert es mich nicht, wenn der- oder diejenige sich hier erst gar nicht anmeldet.
Ich frage mich allen Ernstes, warum sich hier Leute anmelden, die selber gesund sind und dann von oben herab über andere urteilen. Das kann und darf nicht sein.
Die Moderatoren haben vor ein paar Wochen geschrieben, dass man sensibel mit den Mitgliedern umgehen sollte und sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten sollte.
Ich mein, ich gehe ja auch nicht als Gesunde in ein Forum für MS-Kranke und schreibe denen, wie toll es mir doch geht und dass sich die anderen gefälligst zusammenreißen sollten.
islandfan
Gast
Tintenklex
Mitglied
Gerd49
Gast
Shalimar
Gast
Zitat von Gerd49:Es wäre so schön, hier endlich wieder Abschluss zu finden, es ist ja nicht nötig, seitenweise weiter zuschreiben, wenn das Thema bereits beendet wurde. Gibt es plötzlich keine anderen Probleme mehr?

Gerd49
Gast

nicowersonst
Gast
Zitat von islandfan:Wir sind hier aber immer noch ein Angstforum und hier sollten auch die Leute die Möglichkeit bekommen, ihre Sorgen und Nöte, Ängste und Verzweiflungen los zu werden. Wenn jemand, der eh schon schüchtern, introvertiert und ängstlich ist, manche Kommentare liest, dann wundert es mich nicht, wenn der- oder diejenige sich hier erst gar nicht anmeldet.
Ich frage mich allen Ernstes, warum sich hier Leute anmelden, die selber gesund sind und dann von oben herab über andere urteilen. Das kann und darf nicht sein.
Die Moderatoren haben vor ein paar Wochen geschrieben, dass man sensibel mit den Mitgliedern umgehen sollte und sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten sollte.
Ich mein, ich gehe ja auch nicht als Gesunde in ein Forum für MS-Kranke und schreibe denen, wie toll es mir doch geht und dass sich die anderen gefälligst zusammenreißen sollten.
• x 1 #2956
No_Smile
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von Gerd49:Es wäre so schön, hier endlich wieder einen Abschluss zu finden, es ist ja nicht nötig, seitenweise weiter zuschreiben, wenn das Thema bereits beendet wurde. Gibt es plötzlich keine anderen Probleme mehr?
nicowersonst
Gast
Zitat von No_Smile:Oki... back to Topic und was ich heute gemacht habe:
Direkt nach dem Aufstehen erst mal einen Tee und den Morgen auf dem Balkon begrüßt. Danach bin ich ins Bad, habe mir die Zähne geputzt, mich im Spiegel betrachtet, für hübsch befunden und mir danach den Sack gewaschen. Die heutige Fußwaschung gestaltete sich etwas schwierig, da ich vom Geschlechtsverkehr Gestern Abend mit einer Dame - die ihren Mann betrügt - einen guten Muskelkater im Hintern habe. Danach habe ich mich angezogen und die Katzen gefüttert. Dann waren zwei Stunden Bürozeit angesagt: Emails beantwortet, Angebote verschickt und mich um Unikram gekümmert. Zwischendurch Katzen gestreichelt und geschaut, ob es heute Abend zu einem weiteren Termin mit der Dame von Gestern kommen könnte. Leider nicht, da ihr Mann heute doch nicht mit Kumpels weggeht und statt dessen mit ihr einen Film schauen will. Das macht aber nichts, denn ich werde nachher noch zu einem Kumpel fahren und vielleicht mit ihm eine Runde Anno 1404 zocken. Seine Frau ist leider auf Kur und so können wir das Zocken nicht einem Ménage-à-trois verbinden. Nächste mal halt.
Ja, was habe ich noch gemacht. Gekocht, Wäsche gewaschen und mir zwei Bücher zurechtgelegt, die ich für meine Seminararbeit benötige und lesen will.
du hast mir soeben den Tag gerettet !• #2959
No_Smile
Mitglied
Zitat von nicowersonst:
du hast mir soeben den Tag gerettet !
x 4