Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5747
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von Gerd49:Genau Carcass, und mit wen ich reise und womit ich reise ich ganz und gar meine Sache.Zitat:da muss man sich doch nicht so instrumentalisieren lassen von anderen
Aus der Zeit der Instrumentalisierung bin ich schon längst draußen, glaub mir, wenn ich aber auch die Meinung vertrete, wie deine sogenannten "runtergelassenen Buchsen", übrigens eine niveaulose Bezeichnung, dann ist es legitim, das auch zu vertreten.
Ich denke, die Ansicht "Niveau" ist sehr subjektiv, die einen finden Niveau am Fußballplatz mit etlichen Bieren intus, die anderen Menschen haben andere niveauvolle Tätigkeiten, jedem das seine Niveau.
Von meiner Seite ist die Diskussion beendet!
• x 1 #2902
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Gerd49
Gast

Carcass
Mitglied
schubsi
Gast
• x 1 #2907
Gerd49
Gast
Zitat:Hier geht es ja ab wie im wahren Leben.
Nicht schön
• x 1 #2908
nicowersonst
Gast
Zitat von Gerd49:Nico, das Leben ist hauptsächlich Ärger, aber wir machen das Beste draus
• x 1 #2909
Gerd49
Gast
nicowersonst
Gast
Gerd49
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von nicowersonst:Viel Spaß dabei. Sind dir die Frittatenzutaten ausgegangen ?

Carcass
Mitglied
Ach egal, alles gelöscht, bringt ja eh nix! • #2914
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy, es war auch keinesfalls böse gemeint...![]()
Zitat von Gerd49:Schleimbeutel kannst du überhaupt nicht fühlen. Ich denke du hast dich eher vielleicht wo gestoßen.
Sichtbares Zeichen einer Schleimbeutelentzündung ist eine Schwellung. Da sie meist in der Nähe von Gelenken entsteht, können Betroffene ihre Gelenke nicht mehr in vollem Umfang bewegen.
Zitat von Gerd49:Auf alle Fälle wird ein Röntgen dir Klarheit verschaffen!

islandfan
Gast
• x 1 #2916
nicowersonst
Gast
• x 2 #2917
No_Smile
Mitglied
Zitat von islandfan:I
Ich appelliere hier wirklich an die, denen es gut geht und die das Leben mittlerweile gut meistern, dass sie ein wenig mehr Sensibilität im Umgang mit denen zeigen, die noch nicht so weit sind.
No_Smile, du hast doch selber einen Thread gestartet, in dem es um gute Vorsätze geht. Du schriebst, dass du gerne aufhören würdest zu rauchen. ich habe vor 4 Jahren von heute auf morgen aufgehört zu rauchen, würde aber nie auf die Idee kommen, dir zu schreiben, dass wenn man wolle, man auch sofort aufhören könne, denn auch wenn ich es geschafft habe, war es wahrlich kein so leichter Weg und diese Methode klappt auch nicht bei jedem. Mit diesem Vergleich möchte ich eigentlich nur zeigen, dass man verstehen muss, dass die Holzhammermethode oft nur theoretisch funktioniert.
Carcass
Mitglied
islandfan
Gast
x 4