Gerd49
Gast
Zitat:Gleich kommt mein Freund wieder vorbei - ich hoffe, das lenkt mich ein bißchen ab...
Zitat:etwas Gedanken bei diesem harten Knoten
Hat er leicht auch einen harten Knoten

• x 1 #2881
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
Zitat:Gleich kommt mein Freund wieder vorbei - ich hoffe, das lenkt mich ein bißchen ab...
Zitat:etwas Gedanken bei diesem harten Knoten

• x 1 #2881
LeHodre
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Gleich kommt mein Freund wieder vorbei - ich hoffe, das lenkt mich ein bißchen ab...Zitat:etwas Gedanken bei diesem harten Knoten

your_sista
Mitglied
Carcass
Mitglied
Shalimar
Gast
pumuckl
Gast
nicowersonst
Gast
Zitat von pumuckl:Nö, meine liebe nico. So lange ich offiziell dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehe, erhalte ich auch das mir dafür zustehende Geld. Darüber zu urteilen ist nicht deine Sache. Das hat schon alles seine Ordnung. Sonst hätte man es mir ja längst gestrichen.
• x 4 #2887
No_Smile
Mitglied
• x 1 #2888
Fantasy
Mitglied
Zitat von LeHodre:Zitat von Gerd49:Zitat:Gleich kommt mein Freund wieder vorbei - ich hoffe, das lenkt mich ein bißchen ab...Zitat:etwas Gedanken bei diesem harten Knoten

abra77
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von LeHodre:Zitat von Gerd49:
Sehr witzig... Schön, dass ihr wenigstens euren Spaß habt...![]()
• x 1 #2890
No_Smile
Mitglied
Zitat von abra77:Hast du eine Ahnung! Erschiess dich doch selbst, wenn du dich so definieren kannst.
• x 5 #2891
Gerd49
Gast
Zitat:Ich finde es auch extrem witzig, eigentlich trifft es erbärmlich besser. Ist toll, wenn nicht betroffene in einem forum für psychisch kranke draufhauen. Wie runtergekommen muss man sein?
Wegen deines knies mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, kann ja auch ein leicht entzündet er Schleimbeutel sein. Lass die Ärzte gucken, wird schon.
Zitat:Wie runtergekommen muss man sein?
Zitat:No_Smile hat geschrieben:
Klassischer Chlichee-Typ: Groß, etwas tumb und was nicht mit Worten (meistens ist das Vokabular auch begrenzt) geklärt werden kann, wird erst mal mit Gewalt gelöst... quasi: Erst prügeln, dann denken.
Hast Du das Fach "Rechtschreibung" in der Schule zufällig geschwänzt?
So... hier mal ein bisschen was zum lesen: http://www.duden.de/rechtschreibung/Klischee

• x 1 #2892
Schlaflose
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Zitat von abra77:Ich finde es auch extrem witzig, eigentlich trifft es erbärmlich besser. Ist toll, wenn nicht betroffene in einem forum für psychisch kranke draufhauen. Wie runtergekommen muss man sein?
Wegen deines knies mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, kann ja auch ein leicht entzündet er Schleimbeutel sein. Lass die Ärzte gucken, wird schon.
Vielleicht reagier ich da auch gerade etwas überempfindlich, aber ich fand das wirklich nicht lustig, als ich das gestern gelesen habe, was da geschrieben wurde...
Gerd49
Gast
Zitat:Fühlen sich Schleimbeutel denn nicht eher weich an?!

Gerd49
Gast
Zitat:abra77 hat geschrieben:
Hast du eine Ahnung! Erschiess dich doch selbst, wenn du dich so definieren kannst.
Zitat:Warum sollte ich?
Ich habe bisher jede meiner Herausforderung in meinem Leben mehr oder weniger selbst bewältigt, aber nicht weil ich mich dem Leid hingegeben habe, sondern weil ich eben davon loskommen wollte. Ich meine, Du kannst ja gerne weiter in Deinem - wie auch immer definiertem - Zustand verweilen. Geht mir Meilenweit an dem Ort vorbei, an dem niemals die Sonne scheint. Es ist DEIN Leben.. nicht meins.
Gerd49
Gast
Zitat:Schade Gerd dass du auf diesen Zug dieser Zwei unausgeglichenen Spacken aufspringst
• x 1 #2897
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Schade Gerd dass du auf diesen Zug dieser Zwei unausgeglichenen Spacken aufspringst
Du kannst ohne Weiteres die Namen dieser "Spacken" nennen und dann auch gleich noch die Stelle, wo ich mobbe.
Tu dir keinen Zwang an, ich lerne gerne dazu. Denn ich weiß genau, was mobbing ist, ich hatte ja schon das Vergnügen![]()
Und wen ich als Freund bezeiche oder nicht, glaub mir, kannst du mir selbst überlassen, da benötige ich deine Tipps auf gar keinen Fall![]()
LG
Gerd
• x 1 #2899
Gerd49
Gast
Zitat:da muss man sich doch nicht so instrumentalisieren lassen von anderen
• x 1 #2900
x 4