App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Klar Fantasy, war nen Jux Wink

Achja Sachsenpaule in dem Trikot damals war DER KULT! Very Happy

NEHT EUCH NEN STRICK! Very Happy

S
Schlafen kam zu kurz irgendwie, abends konnte ich nicht einschlafen,ab 4.30Uhr
nicht weiterschlafen und dafür bin ich nach dem Frühstück an Ort und stelle
eingenickt bis vor wenigen Minuten. Da ist der Tag gelaufen, es wird nicht viel fertig.
Kennt das jemand, man hat innere Aufregung gehabt , hat was begriffen oder jemandes
Zurückweisung erlebt und daraufhin kostet die Verarbeitung soviel Kraft, dass man
mehr müde ist als sonst.....oder ist das die Auswirkung von unbewusster Angst ?
Nicht einmal der Sonnenschein sorgt wirklich für Munterkeit und Freude.......
Das ist vielleicht ein Tag Shocked Crying or Very sad
Grüssele schreiber4ling5

Carcass
Grade au dem Keller gekommen Wäsche gemacht und mal spontan den BD gemessen. 124/81 und Puls 134, aber das ist ja normal. Echt Klasse, früher war der locker bei 160/100

Fantasy
Zitat von Carcass:
Klar Fantasy, war nen Jux

floeten Mr. Green

I
Zitat von Flocke_79:
Du hast recht.
War bei mir ein kleiner Offtopic - Moment Wink
Wünsche dir einen schönen Tag.

Zum Thema :
Ich fühle mich irgendwie ernüchtert.
Hm...rosarote Brille ist wech... Normal, ich weiß. Aber irgendwie seltsam...

Dich meinte ich damit gar nicht. Freunde

P
Ach lass doch, islandfan. Ich finde die Beiträge echt erheiternd. Da hat man wenigstens mal was zu lachen hier Smile

Mir tut immer noch die Birne weh. Gestern Nachmittag bin ich erstmal vor Schwiegermutter Haus gegen den Bordstein gekracht. Zu weit rechts gefahren. Und heut Morgen bin ich schon nach 8 Uhr zum Aldi, da bin ich vor lauter Müdigkeit bald in den Straßengraben gefahren. Oh Mann! Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen hab. Arme und Beine sind schlapp, Kopf tut weh, die Zähne tun mir weh, der Nacken auch und müde bin ich auch wie Sau.
Immerhin die Einkäufe erledigt, gekocht, weil mein Mann mal wieder 2 Stunden früher anfangen muss heute und jetzt koche ich noch für morgen eine Suppe. Wenn ich ganz flach liege, gibt´s wenigstens was zu essen. Wäsche steht auch noch an. Katzen versorgen, Schlafzimmer putzen, Müll raus bringen. Zur Bank muss ich auch noch und zum Metzger. Oh Mann.

Arya_
Oh man Wäsche waschen muss ich auch noch

jenali
Ich auch verrueckt

P
Suppe kochen, Bank, Metzger hab ich jetzt abgehakt. Und einen Teil der Wäsche. Heute Abend muss ich dann noch ne Maschine anstellen, den Trockner anwerfen und Bewerbungen schreiben. Falls ich nicht wieder auf der Couch zusammen klappe.

Schlaflose
Zitat von schreiber4ling5:
Schlafen kam zu kurz irgendwie, abends konnte ich nicht einschlafen,ab 4.30Uhr nicht weiterschlafen

Ging mir so ähnlich, insgesamt bin ich auf knappe 3 Stunden gekommen. Ich bin aber ganz normal zur Arbeit gefahren und müde in dem Sinn war und bin ich nicht, sondern fühle mich nur wie ausgespien. Das ist bei mir immer so, auch wenn ich tagelang nur 3 Stunden schlafe, müde oder schläfrig bin ich nie, ich fühle mich nur hundsmiserabel.
Naja, jetzt ist Wochenende, vielleicht klappt es dann besser.

LeHodre
Heute um 5:00 mit dem Wecker aufgewacht (das erste mal seit langem) ... brav auf die Baustelle gefahren, nur zwischendurch mal kurze Gedanken an PA und Depr. gehabt, aber gleich wieder verschmissen ... etwas Kopfschmerz den ganzen Tag über, aber eigtl nicht nennenswert!
Und jetzt gemütlich vorm TV Smile

Erster Tag seit langem wo ich sagen kann, das mir gut geht, auf gut gesagt, nach der gestrigen Extremen PA eine 100% verbesserung! Smile

Hftl ist das ein Zeichen das Sertralin endlich anschlägt und ich nicht auf 100mg gehen muss!

Freu mich schon aufs WE :* und Wünsche euch meine Lieben auch ein gaaaanz schönen Abend und nen schönes WE Herz

P
5 Uhr aufstehen? Wie fühlt man sich da? Ich könnte es nicht. Mein Mann steht sogar um 4 Uhr auf. Schon bei 6 Uhr geht es mir total dreckig. Nachmittags und abends könnte ich immer arbeiten. Bis in die Nacht rein. Morgens bin ich so unkonzentriert, dass ich, so wie heute, fast nen Unfall baue. Ich fühle mich dann regelrecht körperlich schlecht.

S
Zitat von pumuckl:
Ach lass doch, islandfan. Ich finde die Beiträge echt erheiternd. Da hat man wenigstens mal was zu lachen hier Smile

Mir tut immer noch die Birne weh. Gestern Nachmittag bin ich erstmal vor Schwiegermutter Haus gegen den Bordstein gekracht. Zu weit rechts gefahren. Und heut Morgen bin ich schon nach 8 Uhr zum Aldi, da bin ich vor lauter Müdigkeit bald in den Straßengraben gefahren. Oh Mann! Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen hab. Arme und Beine sind schlapp, Kopf tut weh, die Zähne tun mir weh, der Nacken auch und müde bin ich auch wie Sau.
Immerhin die Einkäufe erledigt, gekocht, weil mein Mann mal wieder 2 Stunden früher anfangen muss heute und jetzt koche ich noch für morgen eine Suppe. Wenn ich ganz flach liege, gibt´s wenigstens was zu essen. Wäsche steht auch noch an. Katzen versorgen, Schlafzimmer putzen, Müll raus bringen. Zur Bank muss ich auch noch und zum Metzger. Oh Mann.

@ Pumuckl,
du beschreibst eigentlich nur ganz normale Hausarbeit, die jeder andere ganz normal nebenher macht, wenn er arbeitet
und du machst jedesmal ein Staatsdrama draus. Rolling Eyes
Du hast doch sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun!
Ich kann mich noch erinnern, dass du dich vor gar nicht allzu langer Zeit über genau die Dinge aufgeregt hast, als Dubist ihren täglich Haushaltskram immer so genau beschrieben hast, wie du es täglich hier tust....

P
Oben steht: Was habt ihr heute gemacht? Oder?
Dann schreibe ich halt demnächst: Außer Hausarbeit nichts. Kann ich auch mit leben. Ich habe mir in jedem Fall vorgenommen, mich nicht länger von der Gesellschaft dazu nötigen zu lassen, dass nur ein Leben als Arbeitender außer Haus erstrebenswert oder lebenswert ist.

Carcass
Ich habe heute geputzt, mich hier aufgeregt, ne Ermahnung bekommen und sonst ist das auch alles super Very Happy kichern

LeHodre
Zitat von pumuckl:
5 Uhr aufstehen? Wie fühlt man sich da? Ich könnte es nicht. Mein Mann steht sogar um 4 Uhr auf. Schon bei 6 Uhr geht es mir total dreckig. Nachmittags und abends könnte ich immer arbeiten. Bis in die Nacht rein. Morgens bin ich so unkonzentriert, dass ich, so wie heute, fast nen Unfall baue. Ich fühle mich dann regelrecht körperlich schlecht.

jop, um 6 Uhr "krabbl" ich schon in unerschwingliche Höhen rum kichern

Also ich brauch das regelmäßig um 5 Uhr auf stehen schon, sobald ich mal länger schlafe, bzw im Bett liege, dann kann man mich den ganzen Tag meistens vergessen gähnen

Fantasy
War schön, heute nach einem Monat mal wieder auf'm Pferd zu sitzen. Smile Aber mein Knie hat leider doch rumgesponnen... Zumindest beim absteigen und beim längeren laufen hab ich es doch deutlich gemerkt... seufzen
Ich gehöre ja eigentlich nicht in die Sparte "Angst vor Krankheiten", aber so langsam mach ich mir da doch etwas Gedanken bei diesem harten Knoten oder was auch immer das da an meinem Kniegelenk ist... Rolling Eyes Ich neige ja leider etwas dazu, mir, egal worum es geht (also jetzt nicht speziell in Bezug auf Krankheiten) gleich irgendwelche Horrorszenarien auszumalen und wenn ich mir jetzt mal überlege, wie viele Leute bei uns in der Familie Krebs hatten und dass meinem einen Opa beide Beine amputiert wurden... schreck fluechten Ich glaub, ich untertreibe, wenn ich behaupte, dass ich Schiss vor dem Röntgentermin am Dienstag habe... Panik

Gleich kommt mein Freund wieder vorbei - ich hoffe, das lenkt mich ein bißchen ab... Confused

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Zitat von pumuckl:
Oben steht: Was habt ihr heute gemacht? Oder?
Dann schreibe ich halt demnächst: Außer Hausarbeit nichts. Kann ich auch mit leben. Ich habe mir in jedem Fall vorgenommen, mich nicht länger von der Gesellschaft dazu nötigen zu lassen, dass nur ein Leben als Arbeitender außer Haus erstrebenswert oder lebenswert ist.

Na wenn du dann auch bereit bist auf das Geld das dir " die Gesellschaft" die es für erstrebenswert hält zu arbeiten, bisher zukommen lässt zu verzichtest dann ist doch alles super. Wenn du festgestellt hast, dass dich ein Leben als Hausfrau zufrieden und glücklich macht ist doch nichts dagegen einzuwenden.

x 2 #2878

nostromo
Gut. Ich habe gestern was über Slavoj Zizek geschrieben und heute publiziert. Eine relativ distanzierte, sachliche Beschreibung, wobei das keine kritische Betrachtung ist, denn ich kenne zu wenig von seinen Kritikern "The most dangerous philosopher" -> To be done. Sehr interessant finde ich, dass es von Zizek eine Kritik an Noam Chomsky und eine Kritik am Buddhismus gibt.

Rakete, Tasse und Kuh sind raus. Mathe und Physik bleiben drin.

L
Zitat:
Rakete, Tasse und Kuh sind raus. Mathe und Physik bleiben drin.

Was meinst du damit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore