Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5747
Achja Sachsenpaule in dem Trikot damals war DER KULT!
NEHT EUCH NEN STRICK!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
schreiber4ling5
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Klar Fantasy, war nen Jux
islandfan
Gast
Zitat von Flocke_79:Du hast recht.
War bei mir ein kleiner Offtopic - Moment
Wünsche dir einen schönen Tag.
Zum Thema :
Ich fühle mich irgendwie ernüchtert.
Hm...rosarote Brille ist wech... Normal, ich weiß. Aber irgendwie seltsam...

pumuckl
Gast
Arya_
Mitglied
jenali
Mitglied

pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von schreiber4ling5:Schlafen kam zu kurz irgendwie, abends konnte ich nicht einschlafen,ab 4.30Uhr nicht weiterschlafen
LeHodre
Mitglied

pumuckl
Gast
Shalimar
Gast
Zitat von pumuckl:Ach lass doch, islandfan. Ich finde die Beiträge echt erheiternd. Da hat man wenigstens mal was zu lachen hier![]()
Mir tut immer noch die Birne weh. Gestern Nachmittag bin ich erstmal vor Schwiegermutter Haus gegen den Bordstein gekracht. Zu weit rechts gefahren. Und heut Morgen bin ich schon nach 8 Uhr zum Aldi, da bin ich vor lauter Müdigkeit bald in den Straßengraben gefahren. Oh Mann! Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen hab. Arme und Beine sind schlapp, Kopf tut weh, die Zähne tun mir weh, der Nacken auch und müde bin ich auch wie Sau.
Immerhin die Einkäufe erledigt, gekocht, weil mein Mann mal wieder 2 Stunden früher anfangen muss heute und jetzt koche ich noch für morgen eine Suppe. Wenn ich ganz flach liege, gibt´s wenigstens was zu essen. Wäsche steht auch noch an. Katzen versorgen, Schlafzimmer putzen, Müll raus bringen. Zur Bank muss ich auch noch und zum Metzger. Oh Mann.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied

LeHodre
Mitglied
Zitat von pumuckl:5 Uhr aufstehen? Wie fühlt man sich da? Ich könnte es nicht. Mein Mann steht sogar um 4 Uhr auf. Schon bei 6 Uhr geht es mir total dreckig. Nachmittags und abends könnte ich immer arbeiten. Bis in die Nacht rein. Morgens bin ich so unkonzentriert, dass ich, so wie heute, fast nen Unfall baue. Ich fühle mich dann regelrecht körperlich schlecht.

Fantasy
Mitglied
Ich glaub, ich untertreibe, wenn ich behaupte, dass ich Schiss vor dem Röntgentermin am Dienstag habe...
nicowersonst
Gast
Zitat von pumuckl:Oben steht: Was habt ihr heute gemacht? Oder?
Dann schreibe ich halt demnächst: Außer Hausarbeit nichts. Kann ich auch mit leben. Ich habe mir in jedem Fall vorgenommen, mich nicht länger von der Gesellschaft dazu nötigen zu lassen, dass nur ein Leben als Arbeitender außer Haus erstrebenswert oder lebenswert ist.
• x 2 #2878
nostromo
Mitglied
Lumia
Gast
Zitat:Rakete, Tasse und Kuh sind raus. Mathe und Physik bleiben drin.
x 4