App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Feuer und Schwefel, Armageddon ist nah! Der Wachturm ist die Offenbarung für all die Gotteskinder, pack den weg es hat kein Zweck, meine P.or.nos sind mir lieber Very Happy

G
Geheimnis mir auch Carcass

J
Zitat von Gerd49:
:geheimnis: mir auch Carcass

Was willst Du mit den P****s vom Carcass ? Wer weiß was daran haftet ? Hinterher schaust Du auch noch aus wie ein Pavian.

rofl

G
rofl Pavians S. Stunde

Carcass
Ich setze mich doch nicht drauf, ihr Penner Very Happy

hahahahahahaha, ich roll mich wech!^^

Fantasy
Wo bin ich denn hier gelandet, Leute?! fluechten

Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund Smile - auch, wenn wir zwischenzeitlich mal etwas ernstere Themen hatten...

Carcass
Na los , Karten auf den Tisch. Themen und die Quintessenzen, zack zack Wink Very Happy

Kuntergrau
Ich hab mir wohl Gestern im Krankenhaus einen Mageninfekt geholt Evil or Very Mad

Mein Auge sieht so aus, als ob ich gegen Klitschko geboxt hätte und jeder einzelne Muskel ist verkatert *auaaua*

Dennoch hab ich heute recht viel geschafft:
- Ich war am Grab meiner Oma und hab das etwas gepflegt
- Ich war beim Arbeitsamt und hab mir einen Bildungsgutschein abgeholt (allerdings auch gleich 3 Vermittlungsvorschläge für Zeitarbeitsfirmen in die Hand gedrückt bekommen) und auch gleich beim Bildungsträger eingereicht
- Ich war bei meinem Hausarzt um meinen gestrigen epileptischen Anfall zu besprechen
- das ganze Blut meiner Platzwunde versucht von Wand und Klamotten abzuwaschen Very Happy

Carcass
Pufftester auf RTL 2! Die Nutten haben keinen Bock, na sowas Very Happy Deutschland schafft sich ab! Wink

E
Lol, den guten alten Voll Assi Toni müsste Ich mir mal wieder anhören. Da sind die Biatchez raffinierter. Bam! Wink

Carcass
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vollassi Toni, BESTE! Very Happy hahaha, fast so gut wie Arno Dübel, Hartz 4 ein Leben lang Wink

D
Zitat von Carcass:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vollassi Toni, BESTE! Very Happy hahaha, fast so gut wie Arno Dübel, Hartz 4 ein Leben lang Wink

Da kommt die soße richtig raus.

LG

F
Zitat von Dennes:

LG

Uuuaaahhh. Ich hab gerade Kopfkino Shocked
Aber ich meine die andere Soße Mr. Green

D
Zitat von Flocke_79:
Zitat von Dennes:

LG

Uuuaaahhh. Ich hab gerade Kopfkino Shocked
Aber ich meine die andere Soße Mr. Green

Assi toni so ein assi xD.

LG

E
Zitat von Carcass:

DER ist auch gut, seine Lache! Boah, dazu noch Klaus Kinskis Ausraster und Sachsenpaule, der's erst nach 'ner Weile schafft, sich sein durchgeschwitztes Trikot auszuziehen. HAHAHA. Wink

I
Ich weiß, dass sich jetzt ein paar aufregen, aber könnten wir bitte wieder ein wenig mehr Niveau in diesen Thread bekommen? stirnrunzeln
Sonst macht doch bitte einen eigenen Thread für solche Umgangsformen auf.

x 4 #2856

F
Du hast recht.
War bei mir ein kleiner Offtopic - Moment Wink
Wünsche dir einen schönen Tag.

Zum Thema :
Ich fühle mich irgendwie ernüchtert.
Hm...rosarote Brille ist wech... Normal, ich weiß. Aber irgendwie seltsam...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Morgen!

Zitat:
Auch Niveau zu haben kann schaden.
Besonders tiefstes
.

Es ist immer erquickend, in aller Früh mal hier vorbei zu kommen Laughing

Arya_
oh man bin ich müde.
Aber Gott sei dank endlich Freitag Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Na los , Karten auf den Tisch. Themen und die Quintessenzen, zack zack Wink Very Happy

Meintest du mich damit?! Shocked

Ich hab heute endlich mal wieder reiten - ich hoffe, das klappt mit meinem Knie einigermaßen... Rolling Eyes Gestern hatte ich da nämlich öfter mal so ein stechen drin... seufzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore