App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Na sicher du Pavian Laughing

M
Hasse denn immer noch Ausschlag carcass

P
Fremde Ärzte sind mir auch nicht geheuer, fantasy. Finde es schon schlimm genug, dass ich jetzt zu dem neuen Arzt muss! Noch dazu ist der gerade mal 9 Jahre älter als ich. Drama
Aber bei Radiologen ist man ja eigentlich immer fix wieder draußen. Meist bekommt man die selbst gar nicht zu Gesicht, sondern nur die Helferinnen. Und Knie ist ja auch eher eine harmlose Stelle.

Habe diesen pieksigen Baum jetzt endlich abgeschmückt, dann noch drinnen hantiert. Immerhin geht es mir wieder etwas besser und die Übelkeit ist weg.

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Fremde Ärzte sind mir auch nicht geheuer, fantasy. Finde es schon schlimm genug, dass ich jetzt zu dem neuen Arzt muss! Noch dazu ist der gerade mal 9 Jahre älter als ich. Drama
Aber bei Radiologen ist man ja eigentlich immer fix wieder draußen. Meist bekommt man die selbst gar nicht zu Gesicht, sondern nur die Helferinnen. Und Knie ist ja auch eher eine harmlose Stelle.

Aber es sind ja trotzdem fremde Leute... Panik
Hast du den Arzt gefragt, wie alt er ist?! Mr. Green Aber nur, weil er noch jünger ist, heißt das ja nicht, dass er deshalb schlecht ist. Wink

I
@Fantasy: Manche Ärzte geben auf ihrer Homepage ihren Lebenslauf an. Wenn ich zu einem neuen Arzt gehe, schaue ich auch immer zuerst nach, ob die Praxis einen Internetauftritt hat.

P
Wenn es eine Einzelpraxis ist, findet man den Arzt vielleicht. Aber bei großen Gemeinschaftspraxen weiß man ja dann nicht, wer kommt. Aber ich kenne das hier nur auf zwei Arten. In der radiologischen Praxis wird man von den Helferinnen geröntgt und kann wieder gehen. Die Ärzte schauen sich das an und schreiben einen Bericht an den Hausarzt. Wenn man ins Krankenhaus fährt, kommt man der Reihe nach dran und wird direkt von einem diensthabenden Arzt aufgerufen und bekommt das Ergebnis gesagt.

Carcass
Zitat von mattes:
Hasse denn immer noch Ausschlag carcass
Zitat von Gerd49:
Na sicher du Pavian Laughing

Ja , er verändert sich aber und ist eben trocken. Aber ich habe ja Creme. Die Ärztin sagte ja dass es dauern kann Very Happy

P
Fantasy: dem Arzt sieht man an, dass er noch relativ jung ist. Gerade für einen Allgemeinmediziner und natürlich habe ich auch auf der Interntseite geschnüffelt. Mr. Green

P
Wer cremt dir den Hintern ein, carcass? Deine Frau? rofl

Carcass
Shocked das mach ich mit meinen Affen Armen selber Very Happy

Schlaflose
Zitat von pumuckl:

Mein Hausarzt ist genauso alt wie ich. Wir kannten uns sogar als Jugendliche. Als ich zum ersten Mal (vertretungsweise) bei ihm war, waren wir beide Mitte 30. Als mein Hausarzt in Rente ging, bin ich ganz zu ihm gewechselt. Er macht die Praxis zusammen mit seiner Frau, die Internistin ist. Seit ca. 5 Jahren arbeitet ein noch junger Arzt in der Praxisgemeinschaft, der in den zig Bewertungen die er bekommen hat, überall die Traumnote 1,0 hat.

nostromo
Formel und Schwefel ... hats zuerst erwischt. Ich bin mal gespannt, wann Mathe dran kommt. Ich tippe auf sehr bald. :)

Fantasy
Zitat von islandfan:
@Fantasy: Manche Ärzte geben auf ihrer Homepage ihren Lebenslauf an. Wenn ich zu einem neuen Arzt gehe, schaue ich auch immer zuerst nach, ob die Praxis einen Internetauftritt hat.

Hab mir die Homepage schon angeguckt und der Arzt sieht zumindest schon mal ganz nett aus. Wink

Zitat von pumuckl:
Wenn es eine Einzelpraxis ist, findet man den Arzt vielleicht. Aber bei großen Gemeinschaftspraxen weiß man ja dann nicht, wer kommt. Aber ich kenne das hier nur auf zwei Arten. In der radiologischen Praxis wird man von den Helferinnen geröntgt und kann wieder gehen. Die Ärzte schauen sich das an und schreiben einen Bericht an den Hausarzt. Wenn man ins Krankenhaus fährt, kommt man der Reihe nach dran und wird direkt von einem diensthabenden Arzt aufgerufen und bekommt das Ergebnis gesagt.

Da sind 2 Ärzte in der Praxis, aber der eine behandelt nur Privatpatienten, deshalb hab ich sowieso die Überweisung für den anderen... Wink

Zitat von pumuckl:
Fantasy: dem Arzt sieht man an, dass er noch relativ jung ist. Gerade für einen Allgemeinmediziner und natürlich habe ich auch auf der Interntseite geschnüffelt. Mr. Green

Ach so... Laughing Aber junge Ärzte sind ja auch oft sehr engagiert...

Gleich kommt wieder mein Freund vorbei... Smile

nostromo
*haha* Mathe is noch drin... Krankenhaus hats erwischt :)

J
Ich hab drei deftige Tage hinter mir. Ich war zur Krebsnachsorge und hab aber erfahren dass alles gut ist. Meine Mutter hatte einen Unfall und sich viele Knochen gebrochen aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut und sie kann schon wieder diskutieren. Und meine Gerichtssache läuft aber zieht sich wie Kaugummi und das nagt an mir. Aber ich bin tapfer, versuch meinen Focus auf die Dinge zu legen die grade gut laufen und mich somit selber nicht runter ziehen zu lassen.

x 1 #2835

G
Zitat:
Ich war zur Krebsnachsorge und hab aber erfahren dass alles gut ist.

Das ist das, was zählt, super! Trost

x 1 #2836

Carcass
Alles Gute für deine Mutter!

x 1 #2837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Carcass:
Alles Gute für deine Mutter!

Die ist zäh. Die wird wieder !

Zitat von Gerd49:
Das ist das, was zählt, super! Trost

Ja so seh ich das auch. Am positiven festhalten.

x 1 #2838

P
Ich muss jetzt einfach mal fragen: nostromo! Was schreibst du hier immer? Ich dachte bisher immer, dass die Beiträge von einer gewissen anderen Person an Zusammenhanglosigkeit nicht zu überbieten sind. Aber was sollen wir unter Schwefel, Mathematik und überhaupt den ganzen anderen Sachen verstehen?

G
das kann ich dir sofort erklären pumuckl,

und zwar,

ach wie war das nochmal gemeint Mr. Green

x 1 #2840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore