Gerd49
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
mattes
Gast
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Fremde Ärzte sind mir auch nicht geheuer, fantasy. Finde es schon schlimm genug, dass ich jetzt zu dem neuen Arzt muss! Noch dazu ist der gerade mal 9 Jahre älter als ich.![]()
Aber bei Radiologen ist man ja eigentlich immer fix wieder draußen. Meist bekommt man die selbst gar nicht zu Gesicht, sondern nur die Helferinnen. Und Knie ist ja auch eher eine harmlose Stelle.
islandfan
Gast
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von mattes:Hasse denn immer noch Ausschlag carcass
Zitat von Gerd49:Na sicher du Pavian
pumuckl
Gast
pumuckl
Gast

Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Fremde Ärzte sind mir auch nicht geheuer, fantasy. Finde es schon schlimm genug, dass ich jetzt zu dem neuen Arzt muss! Noch dazu ist der gerade mal 9 Jahre älter als ich.![]()
nostromo
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von islandfan:@Fantasy: Manche Ärzte geben auf ihrer Homepage ihren Lebenslauf an. Wenn ich zu einem neuen Arzt gehe, schaue ich auch immer zuerst nach, ob die Praxis einen Internetauftritt hat.
Zitat von pumuckl:Wenn es eine Einzelpraxis ist, findet man den Arzt vielleicht. Aber bei großen Gemeinschaftspraxen weiß man ja dann nicht, wer kommt. Aber ich kenne das hier nur auf zwei Arten. In der radiologischen Praxis wird man von den Helferinnen geröntgt und kann wieder gehen. Die Ärzte schauen sich das an und schreiben einen Bericht an den Hausarzt. Wenn man ins Krankenhaus fährt, kommt man der Reihe nach dran und wird direkt von einem diensthabenden Arzt aufgerufen und bekommt das Ergebnis gesagt.
Zitat von pumuckl:Fantasy: dem Arzt sieht man an, dass er noch relativ jung ist. Gerade für einen Allgemeinmediziner und natürlich habe ich auch auf der Interntseite geschnüffelt.
nostromo
Mitglied
JazzTown
Gast
• x 1 #2835
Gerd49
Gast
Zitat:Ich war zur Krebsnachsorge und hab aber erfahren dass alles gut ist.

• x 1 #2836
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Alles Gute für deine Mutter!
Zitat von Gerd49:Das ist das, was zählt, super!
• x 1 #2838
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
• x 1 #2840
x 4