Der Termin bei meiner Ergotherapeutin in der Praxis wegen meines Nackens war soweit ganz gut. Hatte wieder ihren Hund zum Kuscheln mit auf der Liege.

Und sie meinte, sie könnte jetzt zumindest ertasten, dass das Problem wohl irgendwie am 3. Halswirbel liegen müsste - da an der Stelle tat es mir heute auch am meisten weh, als sie da "rumgedrückt" hat.

Sie meinte, es wär zumindest schon mal ein gutes Zeichen bzw. ein Anfang, dass sich das soweit ein bißchen gelockert hätte, dass man nun die betroffene Stelle lokalisieren könnte. Hoffe, dass dieser 2. Termin jetzt nochmal was gebracht hat. Soll jetzt auch noch weiter die Wärmesalbe benutzen.
Was mich, kurz bevor ich los musste, ziemlich aus dem Konzept gebracht hat, war eine Sms von meinem besten Freund, der ja eigentlich den Kontakt zu mir abgebrochen hatte.

Er wollte wissen, wie es mir geht.

Ist dann auf meine Antwort aber nicht mehr eingegangen, sondern hat nur noch geschrieben, dass es ihm derzeit schlecht geht und auf meine Rückmeldung, dass mir das leid tut und ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht, kam dann auch nix mehr.

Keine Ahnung, was ich davon jetzt halten soll.
Heute Abend war dann mein Freund wieder hier und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.