pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Kuntergrau
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich habe von der Bong vor ca 12 Jahren so eine Panikattacke bekommen mit extremen Herzrasen und Todesangst, NIE wieder danach. Mein Kumpel, Rettungssanitäter und mittlerweile Feuerwehrmann hat meinen Puls gemessen und der meinte, der wäre total im Keller, nix mit Herzrasen und Blutdruck auch völlig normal. Aber solche Attacken möchte keiner mehr. Habe seit 2009 PA und vielleicht sollte ich Kontertüten rauchen?! Man weiss es nicht. Aber Konsolenzocken kann einen wirklich psychisch gefährdet, aber GTA in Ehren...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Nee es ist der grüne. Das weiß ich genau. Wurde zufällig festgestellt. Ist aber schon lange her. Seitdem nimmt sie täglich Tropfen.
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Aber dafür hat sie sich dann auch wieder sehr viel Zeit für mich genommen und ich hab mich ziemlich bei ihr ausgeheult...
Carcass
Mitglied
Zitat von Kuntergrau:Zitat von Carcass:Ich habe von der Bong vor ca 12 Jahren so eine Panikattacke bekommen mit extremen Herzrasen und Todesangst, NIE wieder danach. Mein Kumpel, Rettungssanitäter und mittlerweile Feuerwehrmann hat meinen Puls gemessen und der meinte, der wäre total im Keller, nix mit Herzrasen und Blutdruck auch völlig normal. Aber solche Attacken möchte keiner mehr. Habe seit 2009 PA und vielleicht sollte ich Kontertüten rauchen?! Man weiss es nicht. Aber Konsolenzocken kann einen wirklich psychisch gefährdet, aber GTA in Ehren...
Ich hab meine ganze Jugend an der Bong verbracht. Heute hat sich das auf ein Minimum reduziert. Allerdings hilft das immer sehr gut gegen meine Angst - und Schlafstörungen und meine Depressionen. Das letzte Mal hatte ich aber zu Silvester gek. . Schon komisch, dass das dann 2 Wochen später einen Anfall auslöst. An PC und Konsole spiele ich nun auch schon seit meinem 5. Lebensjahr und erst in den letzten 6 Monaten kam es zu 3 Anfällen. Ich nehme ja auch Citalopram, Venlafaxin und Mirtazapin - keine Ahnung ob der Cocktail einfach zu krass ist.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Dennes
Gast
Zitat von Carcass:Das Problem ist, dass die D.rogen mit jedem Mist gestreckt werden und wenn ich sehe dass sehr junge Menschen sich mit Meth kaputt machen, dann pack ich mich nur an den Kopf. Und ja, Psychosen sind nach einmal Konsum möglich und das ist schon mega heftig. Aber gut, jetzt plane ich erstmal meinen morgigen Tag. Werde in die verbotene Stadt zum Getränkemarkt fahren, der hat ein Biersortiment, das ist wahnsinn
Fantasy
Mitglied

Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mach dir keine Sorgen, Dubist. Mein Mann neigt eigentlich nur zu Gewalt. Für gewöhnlich belässt er es dabei, Leute die ihm gravierend krumm kommen, in Grund und Boden zu schreien. Sollte ich aber von einem anderen Mann massiv belästigt werden, könnte es gut sein, dass er dem eine verpasst. Aber da müsste schon viel passieren. Da mein Mann aber kein "Hemdchen" ist, legt sich so schnell eh keiner mit ihm an.
Ich stand 2-3 Leute hinter dem Typen. Dachte erst, er will mir meine Sachen nur vorlegen, damit ich schneller dran bin. Als ich ihm das Geld geben wollte, lehnte er grinsend ab. Erst wollte ich nen Aufstand machen. Dann dachte ich mir: Wenn du armes Würstchen meinst, mit deinem Arbeitslosengeld auf dicke Hose machen zu können - Pech gehabt! Als ob ich es nötig hätte, mir 4 Euro schenken zu lassen!

Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mach dir keine Sorgen, Dubist. Mein Mann neigt eigentlich nur zu Gewalt. Für gewöhnlich belässt er es dabei, Leute die ihm gravierend krumm kommen, in Grund und Boden zu schreien. Sollte ich aber von einem anderen Mann massiv belästigt werden, könnte es gut sein, dass er dem eine verpasst. Aber da müsste schon viel passieren. Da mein Mann aber kein "Hemdchen" ist, legt sich so schnell eh keiner mit ihm an.
Ich stand 2-3 Leute hinter dem Typen. Dachte erst, er will mir meine Sachen nur vorlegen, damit ich schneller dran bin. Als ich ihm das Geld geben wollte, lehnte er grinsend ab. Erst wollte ich nen Aufstand machen. Dann dachte ich mir: Wenn du armes Würstchen meinst, mit deinem Arbeitslosengeld auf dicke Hose machen zu können - Pech gehabt! Als ob ich es nötig hätte, mir 4 Euro schenken zu lassen!
Dubist
Mitglied
Zitat von Carcass:huch
Tintenklex
Mitglied

Carcass
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von Dubist:Zitat von pumuckl:Mach dir keine Sorgen, Dubist. Mein Mann neigt eigentlich nur zu Gewalt. Für gewöhnlich belässt er es dabei, Leute die ihm gravierend krumm kommen, in Grund und Boden zu schreien. Sollte ich aber von einem anderen Mann massiv belästigt werden, könnte es gut sein, dass er dem eine verpasst. Aber da müsste schon viel passieren. Da mein Mann aber kein "Hemdchen" ist, legt sich so schnell eh keiner mit ihm an.
Schreien? Ich glaub ich bin im falschen Film jetzt.![]()
wie verstehe ich das? du schreibst:....mann neigt eig. nur zu Gewalt. Nur?
Grund und boden zu schreien, das wird hier ja immer besser.
so langsam kann ich mir vorstellen, das ein 10 stunden job hier in anbetracht des eventuell mal rumschreienden mannes allemal besser ist. keine Angst taub zu werden?![]()
Dubist
Mitglied
• x 1 #2797
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Hallo Fantasy!
Ist doch schön, dass dein Freund einen Termin für dich abmacht.
Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung, dass dich jemand zum Röntgen begleiten kann.
Das wird schon werden.
Keine Ahnung, ich hab nicht so viele Leute, die mich begleiten könnten... Zitat von Carcass:Fantasy, bei uns ist das auch ähnlich. Ich telefoniere für meine Frau und sie für mich. Weil wir einfach lockerer an die Sache rangehen und neutraler sind , also muss man sich nicht aufregen beim Eigentelefonat

x 4