Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von Carcass:Bekommst du da keinen Termin? Also ich komme immer auf den Punkt dran, der hat da sseine Zeiten. Beim Neurologen kann es mal 5 Minuten länger dauern, allerdings hocke ich bei dem immer fast 20 Minuten, weil wir meist noch über Fussball quatschen
Doch, ich hab da immer einen Termin, aber die haben da so ihre Probleme mit dem Zeitmanagement...
Da sie aber sonst supergut ist und ihre Praxis in der ganzen Stadt einen guten Ruf hat, nimmt das jeder in Kauf und plant das mit ein... Ist halt nur immer etwas nervig. Sie nimmt sich eben immer sehr viel Zeit für jeden Patienten (nicht so, wie ich es schon von vielen anderen gehört habe, dass sie bei ihrem Psychiater nach ein paar Minuten sofort wieder rausgeworfen werden). Ich versteh halt nur nicht, warum sie dann nicht von vornherein mehr Zeit pro Termin einplanen...
Na ja... Ich war ganz erstaunt, als ich mal tatsächlich schon nach einer halben Stunde drangekommen bin... • #2761
). Noch schlimmer war, dass ich 12 Stunden in der Notaufnahme saß, nur um auf meinen Entlassungsbericht und das Ziehen der Kanüle zu warten