App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Tintenklex
Zitat von pumuckl:
Bei mir merken die meisten jedoch irgendwann, dass ich ne Hexe bin (sagt sogar mein Mann). Mr. Green

Ja das glaub ich gerne kichern

P
Und die schwarze Katze auf der Schulter habe ich ja auch schon passend dazu. Das Haus am Wald auch. Also passt schon.

N
Zitat von pumuckl:
Was sind denn Bonobos?

Hast Du das Fach "Allgemeinbildung" in der Schule zufällig geschwänzt? Shocked

P
Als ob jeder hier auf Anhieb gewusst hätte, was Bonobos sind!

Tintenklex
aber selbstverständlich! Confused

N
Zitat von pumuckl:

Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt so genau wissen will. Selbst meine Katzen können einen Bonobo von einem Chimpansen unterscheiden! Shocked

Carcass
Zitat von pumuckl:

Manche erkennen sich eben schneller untereinander. Ich hätte es auch nicht gewusst, auf Tierkunde wurde auf dem Gymnasium kein Wert geleg. Kam eher in der Lach und Klatsch deinen Namen Schule vor Wink

N
So... hier mal ein bisschen was zum lesen. Google wird doch sonst wegen jedem kleinen Wehwehchen konsultiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

Carcass
Na nen Menschenaffe eben, ich sag es ja, Klatsch und Singstunde in der Walldorfschule ^^

Boo-Noo-Boo Razz

H
kraaank *hust*
Tee gemacht, draussen gewesen... nun Loreena McKennitt hören, dasitzend und hier lesen und schreiben. Very Happy

A
@pumuckl: zur zeit hat man es ganz offensichtlich auf dich abgesehen. wirst hier ja fast schon gestalkt!

N
Zitat von abra77:
@pumuckl: zur zeit hat man es ganz offensichtlich auf dich abgesehen. wirst hier ja fast schon gestalkt!

Ich würde es eher eine Hexenjagd nennen.... Scheiterhaufen ist schon aufgebaut.

Tintenklex
Ganz ruhig abra77, habe eine Idee urteile mal nicht zu früh

A
Zitat von No_Smile:
Zitat von abra77:

Ich würde es eher eine Hexenjagd nennen.... Scheiterhaufen ist schon aufgebaut.

die formulierung ist zweitrangig...wann wollt ihr sie denn holen?

P
Dann verhex ich euch halt. Rolling Eyes Vielleicht in eine Kröte!

Carcass

P

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
hahaha Very Happy topp

A
oder du triffst gaaaanz tief http://echtlustig.com/2660/wo-sind-meine-eier

Carcass
HAHAHA! Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts