App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Arya_
ich hätte gerne einen personal assistantt der für mich alles erledigt Very Happy

N
Zitat von Bride:
ich hätte gerne einen personal assistantt der für mich alles erledigt Very Happy

Den hast Du mit der Hochzeit gratis erhalten...

Arya_
Zitat von No_Smile:
Zitat von Bride:

Den hast Du mit der Hochzeit gratis erhalten...

nö, ich brauch einen richtigen

P
Hallöchen,

woher kommst du denn in Österreich, carcass? Ich finde Österreich so toll!

Ich bin todmüde. Habe in den 4 Stunden drei Bewerbungen geschrieben, die diese Dozentin für mich absenden will. Heute waren mehr Leute da als beim letzten Mal. 2-3 ältere Frauen, 4 jüngere Frauen und der Rest waren bis auf einen älteren alles junge Burschen, größtenteils ohne Ausbildung. Die geben eigentlich den größten Teil ab! Dass die keine Arbeit haben, wundert aber nun wirklich nicht. Die sind laut, unhöflich, flegelhaft, teils ungepflegt und scheinen sich schon länger zu kennen, woraus zu schließen ist, dass sie regelmäßig ihre Jobs verlieren und sich in Maßnahmen befinden. Quasi Hopfen und Malz verloren.

In der Pause hat mich dann der ältere der Männer angequatscht als ich nebenan in einem Supermarkt war. Da hätte ich schon im Achteck springen können. Zuerst hat er mich angegrinst und mich dann angeglotzt und dann hat er meine Einkäufe genommen und bezahlt! Ich bin fast umgekippt. Dass ich ihn anschließend über meinen Familienstand aufgeklärt habe, hat ihm hoffentlich den Kopf wieder gerade gerückt. *seufz* Ich hasse nichts mehr als von wildfremden Männern angesprochen zu werden. Gott sei Dank ist mir das in den letzten 7-8 Jahren nicht mehr passiert. Die Rückgabe des Geldes (ca. 4 Euro) hat er übrigens abgelehnt. Ist doch nicht normal, oder?!

G
Das ist wirklich nicht normal rofl
Pumuckl auf Aufriss...

Carcass
Meinte zweite Heimat, also ich liebe Österreich und die Berge auch, wenn die Eingeborenen bloß nicht wären Very Happy hahaha. ne Quatsch, fühle mich da immer heimisch mit meiner Frau und wir sind immer in Tirol im Paznauntal und da kommt man ja auch überall hin, Schweiz, Montafon, Arlberg und weiss der Teufel was alles. Nur dass wir in Innsbruck auf der Schanze keinen Platz bekamen war Mist, hatten großen Hunger!

Fahre immer schon in die Berge, Schweiz, Österreich, Italien und damals auch Norwegen. Plattland macht mich krank und könnte auch gut im Berchtesgadener Land oder so verweilen. Die Bayern als Solche mag ich leiden, wenn der unsägliche Verein nicht wäre Very Happy

P
Hmpf, Gerd. Ich finde derart plumpe Anmachversuche unter aller Kanone. Mag ja sein, dass der gute Mann eine Frau sucht. Dann kann man, meiner Meinung nach, aber erstmal versuchen zu ergründen, ob diejenige Single ist! Immerhin trage ich einen Ehering. Ok. Der Ärmste hatte nicht viel Auswahl. Eine Frau trug Kopftuch, die eine war, wie ich selbst gehört hatte, verheiratet mit Kind und zwei andere waren älter als er. Ansonsten waren dann nur noch zwei ganz junge Mädels da, wobei die eine in der Gruppe mit den jungen Proleten saß. Da blieb wohl nur noch ich Mr. Green

Ich war zwei Mal in Kärnten, carcass. Ein Traum. Da würde ich sofort hinziehen.

G
Dann sei froh Pumuckl, dass ihr nicht zu den Bonobos gehört, dann wäre es gleich zur Sache gegangen Laughing

P
Was sind denn Bonobos? Ich mag keine Männer, die hinter jedem "Rock" her sind. Und darüber, dass er sich an der Kasse meine Sachen gegriffen und mit seinen zusammen bezahlt und anschließend die Rückgabe des Geldes abgelehnt hat, war ich peinlich berührt!

G
Bonobos sind Äffchen, ganz süße, die zur Begrüßung, zur Konfliktbereinigung, ja zu jeder Gelegenheit S. haben, dass ist ihr Trieb Wink

Dann wäre das Wechselgeld dir sicher auch egal gewesen...

L
@Gerd

heißt ja dann die zanken sich nie? Mr. Green

G
doch bis zur Vereinigung Mr. Green die schnellstens passiert...

I
Oh man, Pumuckl, so eine Situation wäre für mich auch schrecklich. stirnrunzeln

P
haha. Die sind also nicht wählerisch, ja? Im Gegensatz zu mir Laughing

P
Vor allem hab ich jetzt schon "Angst", ihm wieder zu begegnen! Ich hoffe nur, dass er mich, angesichts der Tatsache, dass ich verheiratet bin, in Ruhe lässt und sich ein anderes Opfer sucht. Ich habe meinem Mann nur erzählt, dass der Typ mich angesprochen hätte. Darüber war er schon nicht sonderlich begeistert. Wenn ich ihm erzählt hätte, dass er mir Sachen bezahlt hat und das Geld nicht annehmen wollte, würde mein Mann beim nächsten Mal da auftauchen und den Typen auseinander bauen und wenn es sein müsste den ganzen Laden gleich mit seufzen Und angesichts der Statur meines Mannes und des Typen würde das höchstvermutlich für den Typen nicht gut ausgehen.

G
[quote]Die sind also nicht wählerisch, ja? Im Gegensatz zu mir[/quote]

Stelle dich doch nicht selbst ins Dunkle, vielleicht bist du einfach für ihn attraktiv gewesen.
Sehe es von dieser Seite mal..

Carcass
Da isser ja wieder Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Hmm. Das ist man leider in meinem Alter oft für Männer, die keine Frau abkriegen... Ich sag mal so ganz unverblümt. Mit ca. Mitte 40 ist man meist entweder ewiger Junggeselle oder geschieden. Ich hatte vor Monaten schon mal so einen Vogel an der Hose. Das war ein entfernter Bekannter von meinem Mann. Der hat mir dauernd Nachrichten bei Facebook geschrieben. Gott sei Dank hat er damit aufgehört. Meine Freundin hat auch einen "Stalker". Er bombardiert sie mit Nachrichten, obwohl sie ihm eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass sie verheiratet ist und das nicht wünscht.

G
natürlich Carcass, ich bin eh immer da, nur in anderen Themen unterwegs Wink

@ pumuckl

Zitat:
Ich hatte vor Monaten schon mal so einen Vogel an der Hose

jetzt musste ich 2 mal lesen, das erste mal hatte ich "in" der Hose gelesen Laughing

P
Haha. Nee zum Glück nur "an". Meine Freundin hatte vor dem jetzigen Stalker aber schon mal einen, der sogar bei ihr daheim klingeln kam. Rolling Eyes Bei mir merken die meisten jedoch irgendwann, dass ich ne Hexe bin (sagt sogar mein Mann). Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore