Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Es ist "Privatvergnügen", sich eine Krone oder einen neuen Zahn einsetzen zu lassen.
islandfan
Gast
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von Carcass::D ja die machen watt richtigDie Luden der Zähne
pumuckl
Gast
JazzTown
Gast
• x 1 #2668
Carcass
Mitglied
Zitat von No_Smile:Zitat von Carcass:Nun, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl im nächsten Leben Psychiater oder Therapeut werden. Die scheinen auch ganz gut im Geschäft zu sein, wenn man mal hier so rumschaut.
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Mit der Not und dem Elend der Menschen konnte man immer gute Gewinne erzielen.
• x 1 #2670
pumuckl
Gast
abra77
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von pumuckl:Zu so einem würde ich nicht gehen, carcass. Da würde ich lieber weiter suchen. Bei meiner Therapeutin muss man auch absagen. Aber selbst wenn man früh morgens anruft, ist das ok. Natürlich sollte das nicht ständig vorkommen. Aber jeder kann überraschend über Nacht krank werden. Solche Verträge liest man sich durch und gibt sie dankend zurück. Da sollen die sich doch andere Idioten suchen. Ein guter Therapeut hat so viele Patienten und so eine lange Warteliste, dass er problemlos einen anderen Patienten auch kurzfristig dazwischen schieben kann.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Hallo Fantasy
Ja was denn für Knubbelntut das denn auch weh. Nicht so viel drauf rum drücken, dann tut es erst recht weh.
Hast du dich vielleicht am Knie gestoßen, dass es jetzt dort etwas dicker ist.
Ich kann dir nur sagen, dass meine Knie auch nicht gleich sind, von der Dicke und die Knochen fühlen und sehen auch unterschiedlich aus.
). Und es fühlt sich auch genauso fest an wie der Knochen selbst. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht immer so war...
Ich drück ja nicht drauf rum! Es zieht und spannt halt immer wieder mal und ab und zu hab ich da auch so ein Stechen - ist einfach unangenehm.
Er meinte auch, die eine Seite fühlt sich wesentlich dicker an als die andere. Ist mir halt nur vorher nicht aufgefallen, weil ich meine Knie sonst nicht verglichen habe - erst jetzt, wo sich das so komisch anfühlt... Keine Ahnung, wie lange das schon verändert ist... 
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von abra77:bleib ruhig. hast du beschwerden beim treppensteigen bzw. runtergehen? ist das unterhalb/leicht seitlich von der kniescheibe geschwollen?
kyro
Gast
x 4