App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Ich habe mal das ganze Laub vom Sturm und die Äste beseitigt. Dann meine Haustür gestrichen, die der Kater zerkratzt hatte. Gekocht, Wäsche gemacht, gesaugt, ein Fenster geputzt und gebügelt, Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Ich denke, das reicht für einen Sonntag.

Möchtest du bei mir weitermachen? Mr. Green

P
Nee Smile Das reicht mir nun auch Smile

Fantasy
Schade, ich hätte hier noch einiges zu erledigen... Wink

Fantasy
Werde heute mal früher in's Bett verschwinden, da ich morgen früh aufstehen muss. Daumen runter Hab Schiss vor morgen, denn da wartet was unangenehmes auf mich...... Flucht

Zu allem Überfluss hab ich jetzt, glaub ich, auch noch die Ursache rausgefunden, warum sich mein eines Knie in letzter Zeit öfter mal so komisch anfühlt. Confused Irgendwie ist da dieser Knochen/Knorpel/Knubbel (keine Ahnung, was das nun so genau ist floeten ) vorne außen ein ganzes Stück dicker als beim anderen Knie. Shocked Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass das nicht immer so war... stirnrunzeln Prima... Rolling Eyes

A
Fantasy, was steht dir denn morgen unangenehmes bevor?

P
Guten Morgen,
hatte heute schon einen Termin bei der Therapeutin. Da bin ich ja nur noch so ein Mal im Monat. Ansonsten heute mal nicht so viel. Nur der übliche Haushaltskram. Könnte schon im Dreieck springen, dass ich morgen wieder zu der Maßnahme muss.
Es standen auch nur wieder "ganz tolle" Stellenangebote in der Zeitung. Nur 450 Euro-Jobs, die im Prinzip alle zu weit weg sind. Und man merkt auch die Einführung des Mindestlohns. Einer hat eine wöchentliche Arbeitszeit von haargenau 13.24 Stunden angegeben. Bei so einem Korinthenkacker braucht man sich ja gar nicht erst bewerben. Damit der auch ja nur auf die 8,50 Euro Mindestlohn kommt. Und dann nur so ein Schrott wie Telefonistin mit Neukundenaquise und dann noch bei Erfolg Provision und so. Also nichts, was sich finanziell lohnt und wirklich seriös ist Sad

Arya_
Mir gehts gut, bin wieder in der Arbeit. Leider verging der 2-wöchige Urlaub so schnell : ((( hab mich ans faulsein gewöhnt
Ich hätte wieder gerne Urlaub Mr. Green

Fantasy
Zitat von abra77:
Fantasy, was steht dir denn morgen unangenehmes bevor?

Ich war heute Morgen mal wieder beim Zahnarzt... seufzen Ist ja nicht so, als hätte ich schon viel zu viel Zeit letztes Jahr dort verbracht... ich werd verrückt Hatte die letzten Tage (eigentlich schon seit kurz nach Weihnachten) immer mal wieder Probleme mit 'ner Zahnfleischentzündung. Erst war es nicht so schlimm (hab ja wegen meiner Zahnengstellung öfter mal Probleme damit Sad ), aber meine Selbstbehandlungsversuche haben dann leider nicht ganz so viel gebracht und im Endeffekt hatte ich nun die letzte Zeit auch noch so einen richtigen Druck auf dem einen Zahn und zwischendurch immer mal wieder so einen stechenden Schmerz. traurig War also, trotz Schiss, heute Morgen ohne Termin beim Zahnarzt - mit den schlimmsten Befürchtungen (nach der gerade erst abgeschlossenen Wurzelbehandlung an dem anderen Zahn). Es hatte sich aber zum Glück "nur" etwas im Zahnfleisch festgesetzt, was dann die Entzündung und die Schmerzen ausgelöst hat. Sollte nach der Entfernung also nun besser werden. Smile Aber ich hab echt langsam die Schnauze voll von Zahnarzt! ich werd verrückt

Danach war ich dann noch einkaufen und dann hatte ich ja auch schon Therapie - alles in einem durch... verrückt Bin jetzt ziemlich k.o.

Mach mir jetzt nur gerade etwas Gedanken wegen meinem Knie und diesem komischen Knubbel... verwirrt

x 1 #2648

I
Das hatte ich genauso auch letztes Jahr, Fantasy. Das beste ist wirklich Chlorhexamed. Und das kann auch am Anfang echt schmerzhaft sein, also keine Sorge. Gute Besserung.

Ich war heute früh auch schon beim Zahnarzt und hab eine kleine Füllung bekommen, ich habe mich wieder gegen eine Betäubung entschlossen, weil ich die Spritze schlimmer finde als das bohren. Es tat auch nur kurz mal ein bisschen weh. Ich lasse mir mittlerweile nur noch bei großen Bohrungen eine Spritze geben.
Nun habe ich leichte Zahnschmerzen, aber das ist ja nach so einem Eingriff auch normal.

P
Ich bin auch Dauergast beim Zahnarzt. Leider. Dummerweise kann man sich Zahnersatz heutzutage gar nicht mehr leisten. Also keine Ahnung,was ich irgendwann mal mache, wenn ich noch mehr Zähne (bis jetzt Gott sei Dank nur einer) verliere! Die wollen ja schon für eine Brücke 1500 Euro.

Tintenklex
Für Pumuckl wär das Schlaraffenland ein geeigneter Ort zum leben Confused

x 1 #2651

Fantasy
Zitat von islandfan:
Das hatte ich genauso auch letztes Jahr, Fantasy. Das beste ist wirklich Chlorhexamed. Und das kann auch am Anfang echt schmerzhaft sein, also keine Sorge. Gute Besserung.

Ich war heute früh auch schon beim Zahnarzt und hab eine kleine Füllung bekommen, ich habe mich wieder gegen eine Betäubung entschlossen, weil ich die Spritze schlimmer finde als das bohren. Es tat auch nur kurz mal ein bisschen weh. Ich lasse mir mittlerweile nur noch bei großen Bohrungen eine Spritze geben.
Nun habe ich leichte Zahnschmerzen, aber das ist ja nach so einem Eingriff auch normal.

Ich hatte ja zwischenzeitlich auch schon wieder Chlorhexamed benutzt, aber solange da was im Zahnfleisch drinsteckte, ging die Entzündung natürlich nicht wirklich weg. Sad Ich hoffe, das heilt jetzt schnell wieder ab...
Dann sind wir ja heute quasi Leidensgenossinnen... Freunde

Hat hier irgendwer zufällig Erfahrungen mit komischen Knubbeln am Kniegelenk?! Confused

Tintenklex
Hallo Fantasy

Ja was denn für Knubbeln Confused tut das denn auch weh. Nicht so viel drauf rum drücken, dann tut es erst recht weh.
Hast du dich vielleicht am Knie gestoßen, dass es jetzt dort etwas dicker ist.
Ich kann dir nur sagen, dass meine Knie auch nicht gleich sind, von der Dicke und die Knochen fühlen und sehen auch unterschiedlich aus.

N
Und wieder ein Vortrag vor einem super zufriedenem Publikum gehalten. Freu

G
Gratuliere Smile mein Freund Daumen hoch

x 1 #2655

P
Was heißt hier Schlaraffenland? Im Schlaraffenland leben wohl eher die Zahnärzte. Bei solchen Preisen.

Carcass
Very Happy ja die machen watt richtig Wink Die Luden der Zähne Razz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Hmm. Viele lassen das ja schon im Ausland machen, weil sie es sich in Deutschland nicht mehr leisten können.

J
Zahnersatz und größere "Reparaturen" kosten wirklich ein Vermögen. Ich bräuchte eigentlich eine Krone, aber die kostet um die 600 € - unmöglich aufzubringen, wenn man nur rund 900 € pro Monat Notstandshilfe bekommt, aber auch für einen Normalverdiener viel Geld. Ich frage mich immer, was da bloß so teuer ist. Das Material ja wohl nicht.

P
Na die Gebührensätze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore