Zitat von abra77:Fantasy, was steht dir denn morgen unangenehmes bevor?
Ich war heute Morgen mal wieder beim Zahnarzt...

Ist ja nicht so, als hätte ich schon viel zu viel Zeit letztes Jahr dort verbracht...

Hatte die letzten Tage (eigentlich schon seit kurz nach Weihnachten) immer mal wieder Probleme mit 'ner Zahnfleischentzündung. Erst war es nicht so schlimm (hab ja wegen meiner Zahnengstellung öfter mal Probleme damit

), aber meine Selbstbehandlungsversuche haben dann leider nicht ganz so viel gebracht und im Endeffekt hatte ich nun die letzte Zeit auch noch so einen richtigen Druck auf dem einen Zahn und zwischendurch immer mal wieder so einen stechenden Schmerz.

War also, trotz Schiss, heute Morgen ohne Termin beim Zahnarzt - mit den schlimmsten Befürchtungen (nach der gerade erst abgeschlossenen Wurzelbehandlung an dem anderen Zahn). Es hatte sich aber zum Glück "nur" etwas im Zahnfleisch festgesetzt, was dann die Entzündung und die Schmerzen ausgelöst hat. Sollte nach der Entfernung also nun besser werden.

Aber ich hab echt langsam die Schnauze voll von Zahnarzt!
Danach war ich dann noch einkaufen und dann hatte ich ja auch schon Therapie - alles in einem durch...

Bin jetzt ziemlich k.o.
Mach mir jetzt nur gerade etwas Gedanken wegen meinem Knie und diesem komischen Knubbel...