App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Fantasy, ich denke dein Freund muss ein Maurer sein, stimmts?

J
Ich weiß nicht recht, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll. Draußen schüttet es in Strömen und im Haushalt muss nichts gemacht werden. Stellenanzeigen durchgeschaut habe ich gestern schon. Hmm... dann werde ich schauen, dass ich ein paar Vokabeln ins Hirn kriege für meinen Sprachkurs. Den langweiligen Sonntag sinnvoll nutzen.

G
ja juwi, und trotzdem etwas an die frische Luft, das tut gut!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

x 1 #2623

P
Wieso ein Maurer?

Bin immer noch müde, obwohl ich durchgeschlafen habe bis halb 8. Jetzt widme ich mich mal dem Haushalt. Hier ist das Wetter auch nicht besonders. Aber es könnte schlimmer sein im Januar.

G
Na was Fantasy alles mit ihrem Kopf ich werd verrückt zerstört, muss ja wieder aufgemauert werden Wink

x 1 #2625

L
Mir ist heute auch irgendwie langweilig.

Hab ein neues Buch geschenkt gekriegt,
Vielleicht fange ich an zu lesen.

Hier scheint die Sonne!

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Fantasy, ich denke dein Freund muss ein Maurer sein, stimmts?

Versteh ich jetzt nicht... verwirrt

Zitat von Gerd49:
Na was Fantasy alles mit ihrem Kopf ich werd verrückt zerstört, muss ja wieder aufgemauert werden Wink

Ah, okay, da kam noch die Auflösung... Mr. Green Nee, ist er nicht, der ist Erzieher... Laughing Und macht jetzt gerade noch so 'ne Zusatzausbildung...

Hab eine echt beschissene Nacht hinter mir. seufzen Nachdem ich absolut nicht einschlafen konnte, bin ich dann noch bis nach 3 Uhr durch's Internet gegeistert und auch danach lag ich dann noch ewig wach im Bett, bevor ich dann endlich mal eingepennt bin. stirnrunzeln Dann bin ich gerade vom Läuten der Kirchenglocken wachgeworden - 11 Uhr! Shocked Meine Mausis bzw. zumindest die eine - warteten schon ganz ausgehungert auf ihr Frühstück (aber ganz lieb und ruhig). knuddeln Fühl mich völlig k.o. Confused
Hab heute gar nichts vor und sehe auch meinen Freund heute nicht....

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Hab eine echt beschissene Nacht hinter mir. seufzen

Da bist du nicht allein. Ich bin so gegen 0.30 eingeschlafen, dann um 3.30 aufgewacht, bist ca 5.00 wachgelegen, und dann bis 7.00 oberflächlich mit ständigem Aufwachen geschlummert und das wars.
Dabei ist heute Sonntag, kein Arbeiten, kein Stress Grrr. Mir geht es aber nicht wirklich schlecht. Ich habe jetzt nur Horror, dass die nächste Nacht genauso wird und ich muss ja morgen arbeiten.

Carcass
Poahhhhhh 12 Stunden gepennt, großartig Very Happy

Schlaflose
Zitat von Carcass:

Das habe ich noch nicht mal als Kleinkind geschafft Mr. Green

Fantasy
Zitat von Carcass:

Unfair.... floeten

K
Also im Notfall nehme ich immer eine Schlaftablette. Der blöde Psychiater wollte die mir nicht verschreiben. Der Hausarzt machts. Er sagt, will wollen ihnen das Leben ja nicht noch unnötig schwerer machen. schei. auf Abhängigkeit. Besser von Schlaftabletten abhängig als Leben total im A*. Allein das Bewußtsein, die im Notfal nehmen zu können bewirkt aber, dass ich meisten halbwegs o.k. schlafe und ohne die auskomme.

Fantasy
Hab leider keine Schlaftabletten und bei meiner Vorgeschichte wird mir die sicher auch keiner verschreiben. floeten Bin ja froh, dass ich meine Psychopharmaka inzwischen wieder eigenständig nehmen bzw. zu Hause haben darf...

F
Müde und voll gähnen

Schlaflose
Zitat von kyro:
Also im Notfall nehme ich immer eine Schlaftablette.

Das mache ich auch. Aber Notfälle sind für mich nur Situationen, wenn ich wichtige Termine habe oder schon mehrere Tage nur wenig schlafen konnte und es mir miserabel geht.
Ich war jetzt noch ein Stündchen draußen zum Walking, und die frische Luft hat meine Lebensgeister wieder geweckt. In einigen Vorgärten habe ich schon blühende Schneeglöckchen entdeckt Razz FRÜHLING Sonne

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
FRÜHLING

Also, wenn ich hier so rausgucke, sieht das aber nicht nach Frühling aus.... Rolling Eyes

Ich hab mich in der Zwischenzeit mal aufgerafft und staubgesaugt. Daumen hoch Und als "Belohnung" gab es danach mal wieder mein kleines Wellness-Programm (Badewanne etc.). Mr. Green

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Also, wenn ich hier so rausgucke, sieht das aber nicht nach Frühling aus.... Rolling Eyes

Man muss rausgehen und ganz genau schauen. Man sieht schon überall die Spitzen der Osterglocken aus der Erde ragen und an manchen Bäumen und Sträuchern sind die Knospen schon verdickt. An manchen Haselsträuchern hängen schon die diese langen Würmer (weiß nicht, sind das die Blüten?). Ich liebe es, nach solchen Anzeichen des Frühlings Ausschau zu halten. Das macht mir richtige Glückgefühle Razz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Man muss rausgehen

Ich wusste, da war irgendwo ein Haken an der Sache... floeten
Mmh, wenn ich so 'ne fiese Depri-Phase habe, hab ich irgendwie gar keinen Blick für sowas... Sad Ich seh momentan nur, dass es nass, dunkel und eklig draußen aussieht... Rolling Eyes

Carcass
So ging es mir auch bis Freitag, dann habe ich den Ar. hochgezogen und ging raus! Seitdem geht´s mir wesentlich besser Very Happy

P
Ich habe mal das ganze Laub vom Sturm und die Äste beseitigt. Dann meine Haustür gestrichen, die der Kater zerkratzt hatte. Gekocht, Wäsche gemacht, gesaugt, ein Fenster geputzt und gebügelt, Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Ich denke, das reicht für einen Sonntag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore