pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:@ Fantasy
Wenn du deine Wand nicht kaputt machen willst (), solltest du den Kopf zurückziehen
Zitat von islandfan:Ich bin so froh. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Dozentin und ich habe ihr ehrlich von meiner Erkrankung erzählt. Nun habe ich 4 Monate länger Zeit für meine Abschlussarbeit und wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte, könnte ich jederzeit mit ihr reden. Ich hatte so Bammel vor dem Termin und nun bin ich so erleichtert.
kyro
Gast
Carcass
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Gerd49:@ Fantasy
Wenn du deine Wand nicht kaputt machen willst (), solltest du den Kopf zurückziehen
![]()
Schön, dass du dir mehr Gedanken um die Wand als um meinen Kopf machst....Zitat von islandfan:Ich bin so froh. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Dozentin und ich habe ihr ehrlich von meiner Erkrankung erzählt. Nun habe ich 4 Monate länger Zeit für meine Abschlussarbeit und wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte, könnte ich jederzeit mit ihr reden. Ich hatte so Bammel vor dem Termin und nun bin ich so erleichtert.
Das klingt doch gut...![]()
Ich war heute Abend noch zusammen mit meinem Freund einkaufen (er hatte mir angeboten, dass wir mal wieder mit dem Auto fahren könnten, damit ich mal wieder etwas mehr holen kann) und danach war er dann noch mit bei mir. Haben dann auch noch den Tannenbaum rausgeschmissen.Also nicht wirklich geschmissen, nur sinnbildlich natürlich.
![]()
Fühl mich immer noch mies...

Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist::knuddeln:
Meistens ist es ja so, dass es, wenn ich einmal unterwegs bin, dann nicht mehr ganz so schlimm ist...• #2548
pumuckl
Gast
Magira
Mitglied
pumuckl
Gast
kyro
Gast
kyro
Gast
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied

pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Bin von meiner Maßnahme zurück. Die ganze Veranstaltung ist noch lächerlicher als vermutet. Außer mir saßen noch 6 junge bzw. 1 etwas älterer Herr da herum. Die "Dozentin" hat sich meinen Lebenslauf angeschaut und das war´s. Anschließend habe ich, wie alle anderen, vier Stunden auf einem Stuhl gesessen, während die "Dozentin" die meiste Zeit in ihrem Büro saß oder hier und da ein Schwätzchen gehalten und das Telefon bedient hat.
In einem anderen Raum saß schätzungsweise nochmal die gleiche Anzahl von Leuten mit einem "Dozenten", den man eigentlich in 10 Anführungsstriche setzen müsste. Hätte ich ihn auf der Straße getroffen, hätte ich ihn glatt für einen Pennbruder gehalten.
Die Leute dort haben Musik über Kopfhörer gehört, sich unterhalten und im Internet gesurft. Einer hat zeitweise geschlafen.
Ich habe es ihnen dann, was das Lesen im Internet anging, zeitweise gleich getan und bin um 12 Uhr wieder abgeschwirrt. Nun muss ich mir jedes Mal, wenn ich dahin muss, in Erinnerung rufen, dass ich dafür quasi auf den Monat gerechnet über 18 Euro die Stunde bekomme. Einzig und allein das macht es erträglich....
Außerdem bin ich geschockt, dass das Arbeitsamt solche Firmen bezahlt. Dafür, dass die die Anwesenheit kontrollieren und im Grunde das Arbeitsamt ja selbst auch nur abzocken.
x 4